Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15879 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
zum Thema
Könnt ihr mehrmals hintereinander kommen?124
Könnt ihr mehrmals hintereinander zum Orgasmus kommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex ohne Orgasmus kein Sex?

Also ich kann auch mal ohne Orgasmus auskommen. Sex ist toll und manchmal muss es auch mal schnell gehen, wenn es sich um um einen Quickie unterwegs handelt. Ich bin auch zufrieden, wenn mein Partner einen Orgasmus hat, das ist fast genauso gut wie ein eigener!
Ich mag Sex ohne Orgasmus (klitoral) sogar sehr, weil ich dann einfach nicht schlafen will.

Mal abgesehen davon wenn ich ohne Orgasmus keinen Sex hätte, wären meine Kinder ohne Sex entstanden *lol*

Die Katze
Wahrscheinlich gibt es nach der Schlußfolgerung mehr "solcher Kinder", als andere...*lol*
... geben und nehmen
sicher ist der orgasmus der eigentliche trieb, aber ist es nicht auch anrend, wenn der partner verwöhnt wird und sich darauf freuen kann auch mal selber irgendwann gedankenlos fallen zu lassen. sex ist doch in gewisser weise ein geben und ein nehmen ... oder nicht?
Der Orgasmus
Ist ein grosser /wichtiger Teil,ja ich würde sagen,letztendlich die Krönung von Sex.
Ich fühle mich supergut,wenn es dazu kommt (ja,ich komme gerne,un_bedingt!)..vollständig,glücklich,entspannt,befriedigt
Nur ich mag nicht zu merken,dass die Reise dorthin eine Fixierung im Kopf ist,die dann zur Anstrengung wird.(für beide)
Spielerisch mit viel Gefühl ,sich gemeinsam dorthin zum Gipfel bewegen ,mit allem was uns reizt,sich dabei anschauen ,in die Augen schauen ,dirtytalk ,selbst wenn es nur ein Quicky ist,es muss ein sinnliches Erlebnis sein.
Der Mann führt,ich folge,ist schon mal die halbe Miete.Orgasmus fast schon garantiert..weil formidabler Sex für mich.
Der Höhepunkt ist nicht automatisch ein Zeichen für gelungenen Sex ,ich kann manchmal nicht.Einmalig in einer bestehenden Verbindung(Beziehung/Sexaffaire) hat es dann "nur" mit mir zu tun,dass ich mich nicht fallen lassen kann.(Tagesform etc..)
Dann hatte ich auch Sex,bin nur weniger entspannt danach.
denke mir nichts dabei/danach. Wenn das öfters hintereinander vorkäme.dass ich den Gipfel nicht erreichen kann(mit demselben Mann)würde ich mich fragen,was ist los mit mir,dass ich es mir nicht erlaube so tief zu fallen /so hoch zu fliegen!dann läuft schon etwas falsch in der Interaktion Physis/Psyche zwischen uns.
Kann ich mir aber nicht vorstellen,denn dann wäre ich ja nicht mehr mit dem Mann zusammen.
Ich meine,sind wir doch ehrlich.welche Frau sagt freudesstrahlend "Wow!hatte fantastischen Sex"ohne Orgasmus! *spitze*
Nicht kommen können, trotz wollen...
Vor meiner jetzigen Beziehung passierte es mir bei meinem damaligen Ehemann, oder auch bei anderen, daß das so `ne Sackgasse wurde, man machte und probierte... und manchmal verlor man beim Sex auch noch irgendwie den Drive... und es wurde immer hoffnungsloser, beim nächsten Sex hatte ich schon Beklemmungen, wieder nicht zu kommen.

Seit meinem Diablito bin ich schlauer: Es waren schlichtweg immer die falschen Männer! Wenn Dein Geliebter auf/mit Deinem Körper spielt, wie ein Virtuose auf seinem Piano, er weiss genauestens in welche Tasten er greifen muß, Du brauchst an gar nichts zu denken, es schwemmt Dich einfach dahin....und Du selbst agierst wie im Traum... es ist ein Traum!!!

Also kurz und gut: Für mich gibt`s da nicht die Blockade in mir, sondern, es ist einfach nur nicht die richtige Wellenlänge, wenn Orgasmusprobleme bestehen!
Ich finde, das kommt auf den Partner an und die Situation und so.
Hatte das in einer früheren Beziehung, dass ich irgendwann einfach nicht mehr zum Orgasmus gekommen bin, weil es zwischen uns einfach nicht mehr gepasst hat.

Aber ansonsten finde ich durchaus, dass es auch ohne zum orgasmus zu kommen sex geben kann. Nur zum glück muss ich das zur zeit nicht haben *zwinker*
Wer ist dann........
.........wohl ein goldenes Kind unter Uns?!?

Oder wurde wie es hier beschrieben worden ist als Weizen von der Spreu getrennt worden. *baeh* haha
Ehrlich gesagt, sind wir beide bei diesem Thema, ganz einer Meinung! Sind wir doch mal ehrlich, welcher Mann beendet gerne das Liebesspiel, ohne seinen abschließenden, ihr zuliebe hinausgezögerten oder soeben hart erarbeiteten Orgasmus zu genießen?! *smile*
Warum soll hierbei die Freude nur für den Mann Bedeutung haben?!
Also: Sex mit Orgasmus ist für Jeden etwas Wunderbares! Ich versuche oft, meinen Höhepunkt gleichzeitig mit ihr zu erleben - einfach berauschend! Und sollte es mal nicht zur prickelnden Hormonausschüttung kommen, war der Sex trotzdem "offiziell anerkannter Sex"! *top*
sex ist sex, seh ich so, wie die meisten hier auch.
ich hatte durch einen mann nur einen bruchteil all meiner orgasmen, aber trotzdem genieße ich es (fast) jedes mal. wenn beide spaß haben, ist es sex.
aber das ist wohl eine frauenansicht. männer sehen das (offensichtlich) anders. aber da männer meist eh einfacher kommen als die damen, sollten rein verallgemeinert ja alle zufrieden sein. *zwinker*
wie sieht das wohl bei lesben aus?... *zwinker*
*******_hh Frau
200 Beiträge
Ein Orgasmus ist für mich auch nach Jahren immer noch ein Mythos.

Wenn also Sex ohne Orgasmus gar nicht zählen würde, wäre ich immer noch Jungfrau. *zwinker*
Ich hab wirklich überlegt, auf diesen Thread als Mann zu antworten. Zu schnell und zu allgemein ist ja da zu lesen, dass der Mann ja immer kann und sich der Frau nicht widmen mag. Ich habe schon Sex ohne Orgasmus erlebt und es war toll. Man muss nicht immer einen haben, aber der Weg dahin sollte auf jeden Fall aufregend sein. Aufgrund dessen will ich auch der Frau den grösstmöglichen Genuss bieten. Meiner Meinung nach geht das aber auch nur aufgrund einer Offenheit gegenüber einander, die viele Paare eben nicht haben. Wenn man nicht offen kommunizieren mag oder kann was man wirklich will, kann der Weg eben auch nicht so richtig funktionieren und man geht leer aus.

Heute würde ich immer versuchen, offen mit einem Partner umzugehen. Lange Zeit war mir das nicht möglich und so bin ich vielleicht auch einer von denen gewesen, die ihrer Frau eben den Orgasmus unwissentlich oft vorenthalten haben. Schade drum...

Grüsse,
Dirk
Ist Sex ohne Orgasmus kein Sex?
Ich(m) habe auch meinen Spass ohne Orgasmus...
Mir iss es eine Freude meine Frau vom einen zum anderen Orgasmus zubringen ohne das ich kommen "muss"...
Ganz bewusst...
Habe ich (Mr Glasgarten) eine Veränderung unseres Sexlebens initiiert...

Vorausschicken möchte ich, wie sehr ich den Orgasmus meiner Mrs G-Punkt *zwinker* genieße, wie geil es mich macht, ihren sich immer weiter steigernden Atem, ihre sich immer weiter steigenden Bewegungen, ihr Stöhnen... bis zum explosiven Orgasmus, den ich auch gerne zwei, drei viermal genieße... wohlgemerkt ist es Genuss, keine "Pflicht"!
Wie sagen wir in Köln, wer kütt der kütt, (oder so ähnlich... *zwinker* )

Gerade WEIL ich dies so genieße und den Sex möglichst in die Länge ziehen will, "verzichte" ich oft auf den eigenen Orgasmus...
Was sich allerdings auf den ersten Blick so selbstlos anhört, ist eigentlich auch egoistisch... Denn... auch beim eigentlichen Akt steigert es sich, kann heftig werden, bis zu einem gewissen Punkt... jeder Mann kennt ihn, diesen gewissen "Point of no return", das Level der Erregung, nach dem ein "nicht-Orgasmus" frustrierend wäre... Doch stoppt man kurz davor, macht eine kleine Pause, und fängt dann wieder an, kann man (bei etwas Übung) die Erregung so ständig prickelnd halten, auf so hohem Niveau der beidseitigen Erregung, das Gefühl so intensiv halten, dass man den Orgasmus gar nicht unbedingt will, weil das Gefühl unglaublich intensiv ist, im Schw... UND im ganzen Körper...
Und wenn Mann sich dann den Orgasmus aufspart, für das nächste Mal Sex (ein paar Stunden später oder den nächsten Tag).... fängt man auf einem dermaßen intensiven, hohen Level wieder an, dass es Suchtpotential hat... Und für die Frau Glasgarten? *anmach* dazu sage ich selber mal grinsend nichts, vielleicht sagt sie selber etwas dazu... *smile*

Als Mann KANN man nicht nur den Orgasmus kontrollieren und hinauszögern, es ist sogar wahnsinnig schön und intensiv, und wenn ich dann (manchmal erst nach zwei Tagen) komme, ist der Orgasmus eine unglaubliche Explosion, die mit einem "normalen" nicht vergleichbar ist...
Sex ohne Orgasmus IST Sex aus meiner männlichen Sicht, und zwar unglaublich schöner!!!

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
???
Ich möchte die Eingangsfrage wahrlich nicht karikieren, ich finde sie ok.
Nur erinnert sie mich an die Zweifel eines Metzgers:
Ist Nahrungsaufnahme ohne Fleisch eine Mahlzeit?
Nur erinnert sie mich an die Zweifel eines Metzgers:
Ist Nahrungsaufnahme ohne Fleisch eine Mahlzeit?

Zweifel hin oder her.

Um sich gesund zu ernähren, benötigt der Mensch kein Fleisch, also geht auch Sex ohne Orgasmuss, ob dies natürlich gesund ist *g*
Also ich finde das Thema ganz interessant und muss meinen Senf dazu abgeben *g*

Ich denke so darüber dass man Sex hat sobald man eben miteinander schläft ob am Ende das Ziel (Orgasmus) erreicht wird oder nicht ist egal! Ohje wie viele Frauen hätten dann keinen Sex gehabt wenn man tatsächlich nur "Sex" hat wenn man zum Orgasmus kommt! Aber ich denke das Empfinden bei Mann und Frau ist da unterschiedlich und deshalb kommt es überhaupt zu dem Thema. Ich bin schon befriedigt wenn ich viel Spaß am Sex hatte, er dagegen holt sich seine Befriedigung eben erst durch den Orgasmus, alles andere macht ihn ja nur geiler *zwinker*
WICHTIG!
Verehrte Damen, bitte regt Euch erst auf, wenn ihr den Beitrag zuende gelesen habt, oki? *zwinker*

Urgeschichtlich und rein sachlich betrachtet... Sex als Akt der Fortpflanzung und Zeugung...
gehört dazu unabdingbar der Orgasmus des Mannes, nicht aber der Frau... Spaß daran sollte sie zwar haben, damit sie's überhaupt tut, aber mit dem Orgasmus des Mannes IN der Frau hatte der Sex Sinn und Zweck...
So weit so schlecht für die Frau...

ABER, liebe Männer...
sollten wir uns nicht längst darüber hinausentwickelt haben? Über den urgeschichtlichen Uga-Uga- Mann *zwinker* ?
Beim Menschen hat der Sex mittlerweile eine ganz andere Bedeutung, sonst gäbe es ja z.B. den Joy nicht...
So oft ich höre, dass eine Frau eher selten einen Orgasmus beim Sex hat (wenn überhaupt), fataler Weise auch noch in einer längeren Beziehung, so oft denke ich, dass es viele Männer gibt, die einen ziemlichen Entwicklungs-Bedarf haben... Ich als Mann finde das eher beschämend für mein Geschlecht...
Wobei man natürlich gerechterweise anmerken muss, dass es so einige Frauen gibt, die sich selber und ihren Orgasmus wichtiger nehmen sollten... und dem Mann mehr Tipps und Hilfen, was den eigenen weiblichen Körper betrifft... und den Nicht-Orgasmus nicht einfach auf sich beruhen lassen sollten, wenn sie ihn denn möchten, und welche Frau möchte das nicht?

und, @*********_all
er dagegen holt sich seine Befriedigung eben erst durch den Orgasmus, alles andere macht ihn ja nur geiler *zwinker*
GENAUUU!!!! das ist das, was ich in meinem obigen Beitrag zu beschreiben versuchte... gerade das Spiel damit, den männlichen Orgasmus hinauszuzögern, zu verschieben, macht unglaublich geil, und zwar für mich auf eine Art und Weise, die jeder Mann und jede Frau erleben sollte, es ist unglaublich schön und *GEIL*!!!! Gerade DASS das NOCH geiler macht, ist doch nicht nur für den Mann einfach irre schön!!!
Oder?

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
@MrGlasgarten
Du scheinst nur schlechte, egoistische Liebhaber gehabt zu haben!
Oder gar keine? Alles nur Hörensagen?

Es ist den Männern mittlerweile außerordentlich wichtig, daß die Frau Spaß daran hat.
So wichtig, daß es sich schon fast ins Gegenteil verkehren könnte und zu einem Orgasmusdruck für die Frau wird.

Mich wundert nur, wieviele Frauen hier auch OHNE zufrieden sind, da besteht viell. noch etwas Lernbedarf, wir sind eben erstmal noch im Wandel.
Erst wenn die Frauen nach ihrem Gefühl und Bedürfnis entscheiden, kann man von einem Fortschritt sprechen, würde ich sagen.
Wenn sie mal nur nehmen, um zu ihrem Recht zu kommen, bzw. sich nicht unvollkommen fühlen, wenn sie keinen O. brauchen oder bekommen.

Mal so, mal so....
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Eben!
m_a_d, Orgasmusdruck ist genau der richtige Ausdruck. Manchmal WILL es halt nicht klappen - wenn man es dann erzwingen will, ist das nur nervig.
Für mich ist Sex ohne Orgasmus eine sehr schöne Sache, die sich, da bin ich ehrlich, nur durch einen Orgasmus noch steigern lässt. Ich habe das Glück einen Mann an meiner Seite haben, der sich Zeit nimmt, damit ich eben diese Steigerung nicht immer, aber fast immer erleben kann.

Lady Business
Es ist den Männern mittlerweile außerordentlich wichtig, daß die Frau Spaß daran hat.
So wichtig, daß es sich schon fast ins Gegenteil verkehren könnte und zu einem Orgasmusdruck für die Frau wird.

Aha?

Und wieso sind dann so viele Männer beim Swingen nur darauf bedacht, dass es ihnen gut geht? Mrs. Sunfra würde da locker mal 80 % der Herren in die egoistische Ecke stellen. Mal ganz abgesehen davon, dass viele noch glauben, die Vagina ist eine Bohrinsel.
Viell. sagt Mrs. Sunfra nicht, was sie sich vorstellt....

Und ein sinnbildliches STOP bei nervigem Gebohre wird sicher auch angenommen.
Mal ganz abgesehen davon, dass viele noch glauben, die Vagina ist eine Bohrinsel

liegt es am Spritpreis ?
Natürlich, es liegt ja immer an einem selbst. Also Mrs. Sunfra kann schon ganz klar und deutlich sagen, was sie will und sagt es auch. Das lässt sie keinen Zweifel aufkommen, ganz sicher nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.