Ganz bewusst...
Habe ich (Mr Glasgarten) eine Veränderung unseres Sexlebens initiiert...
Vorausschicken möchte ich, wie sehr ich den Orgasmus meiner Mrs G-Punkt
genieße, wie geil es mich macht, ihren sich immer weiter steigernden Atem, ihre sich immer weiter steigenden Bewegungen, ihr Stöhnen... bis zum explosiven Orgasmus, den ich auch gerne zwei, drei viermal genieße... wohlgemerkt ist es
Genuss, keine "Pflicht"!
Wie sagen wir in Köln, wer kütt der kütt, (oder so ähnlich...
)
Gerade WEIL ich dies so genieße und den Sex möglichst in die Länge ziehen will, "verzichte" ich oft auf den eigenen Orgasmus...
Was sich allerdings auf den ersten Blick so selbstlos anhört, ist eigentlich auch egoistisch... Denn... auch beim eigentlichen Akt steigert es sich, kann heftig werden, bis zu einem gewissen Punkt... jeder Mann kennt ihn, diesen gewissen "Point of no return", das Level der Erregung, nach dem ein "nicht-Orgasmus" frustrierend wäre... Doch stoppt man kurz davor, macht eine kleine Pause, und fängt dann wieder an, kann man (bei etwas Übung) die Erregung so ständig prickelnd halten, auf so hohem Niveau der beidseitigen Erregung, das Gefühl so intensiv halten, dass man den Orgasmus gar nicht unbedingt will, weil das Gefühl unglaublich intensiv ist, im Schw... UND im ganzen Körper...
Und wenn Mann sich dann den Orgasmus aufspart, für das nächste Mal Sex (ein paar Stunden später oder den nächsten Tag).... fängt man auf einem dermaßen intensiven, hohen Level wieder an, dass es Suchtpotential hat... Und für die Frau Glasgarten?
dazu sage ich selber mal grinsend nichts, vielleicht sagt sie selber etwas dazu...
Als Mann KANN man nicht nur den Orgasmus kontrollieren und hinauszögern, es ist sogar wahnsinnig schön und intensiv, und wenn ich dann (manchmal erst nach zwei Tagen) komme, ist der Orgasmus eine unglaubliche Explosion, die mit einem "normalen" nicht vergleichbar ist...
Sex ohne Orgasmus IST Sex aus meiner männlichen Sicht, und zwar unglaublich schöner!!!
Liebe Grüße
Mr Glasgarten