Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15879 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
zum Thema
Könnt ihr mehrmals hintereinander kommen?124
Könnt ihr mehrmals hintereinander zum Orgasmus kommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex ohne Orgasmus kein Sex?

Mal ein kleiner Einwurf am rande bezüglich des Threadtitels

Ist Sex ohne Orgasmus kein Sex?

Sex ist nicht gleich immer Geschlechtsverkehr.

Sex ist in all seinen Facetten die schönste Sache für mich. Egal ob nun mit oder ohne Orgamus.

Lady Business
@****ra

evtl liegt es dann an der "Sprache" denn wenn wir uns als Männer nicht weiterentwickelt haben (siehe Mr Glasgarten) Uga- Uga-Mann, dann kann Fr. Sunfra reden was sie will, wenn die Herren es nicht kapieren, oder verstehen *snief*
@Ratz_Fatz
Zum brüllen! Ja, da hast Du absolut recht. Leider gibt es von dieser Sorte noch eine ganze Menge!

Viele können mit der Erotik nichts anfangen, erst recht nichts mit einer erotischen Frau.
liebe mad_and_lucky,
Du scheinst da etwas in den falschen Hals bekommen zu haben...
Du scheinst nur schlechte, egoistische Liebhaber gehabt zu haben!
erstens bin ich der Herr des Glasgartens, bin nicht bi und hatte daher noch keine Liebhaber... *zwinker*

Zweitens gehen wir da absolut konform, jeglicher Orgasmusdruck tötet jegliche Sinnlichkeit und Erotik...
Das gilt allerdings beidseitig, wie viele Männer gibt es, die sich selbst unter Druck setzen, unbedingt einen hengstmäßigen Orgasmus haben zu MÜSSEN, um als "richtiger" Mann dazustehen und sich so zu fühlen...
Selbiges gilt selbstverständlich auch für Frauen, Du hast vollkommen Recht, wir sind noch in einem Entwicklungs-Umbruch, wo die Schaukel auch mal ins Gegenteil umschlagen kann und Frau IMMER kommen MUSS...
Irrungen und Wirrungen gibt es eben bei jedem Entwicklungsschub...

Allerdings ist meine persönliche Erfahrung, aus Erzählungen und realem Erleben, dass es immer noch sehr viele Männer gibt, die diese Entwicklung verschlafen oder nicht ernst nehmen... Dass es immer noch so einige Frauen gibt, die noch nie einen Orgasmus hatten außer durch sich selbst und dies sehr vermissen...
Das gilt allerdings mehr in der "normalen" als in der Joy-Gesellschaft, in der sehr viele eben aufgeschlossener damit umgehen. Doch wenn ich hier so einige Beiträge von Frauen lese, ist die Entwicklung noch längst nicht überall angekommen...
Wie drückte es @****ra so passend aus:
dass viele noch glauben, die Vagina ist eine Bohrinsel.
*top*

Ich denke, ein sich EINFÜHLEN in die Frau und ihre Sexualität ist beidseitig wunderschön und spannend, doch sehr viele Männer müssen sich da erst noch rantrauen und die Angst verlieren, sie kämen dann selber zu kurz...

Liebe Grüße
HERR Glasgarten
@Sunfra
War nur ein Verdacht, weil es noch sehr typisch zu sein scheint, daß die Frauen oft nicht den Mund aufmachen.
Und der Mann aus Unwissenheit dann viel falsch macht.

Swinger-Kontakte würde ich auch nicht unbedingt als sensible Sexual-Partner bezeichnen wollen.
An die habe ich auch keine großen Erwartungen, aber auch die sind willig und anpassungsfähig. Meine Erfahrung.

Konkrete Anweisungen und dann flutscht es, würde ich sagen. *zwinker*
Und jemand, der sich nur erleichtern möchte, muß eben woanders spielen.
@Glasg...
Mich hat eben gewundert, woher ein MANN seine Kenntnisse über andere Männer hat.
Denn der hat doch naturgemäß nur Erfahrungen mit Frauen gemacht...*zwinker*
Und weiß trotzdem, wie andere Männer Sex haben??? *gruebel*
Du, ich rede gerne, lasse mir gerne erzählen und frage auch oft nach...
ohne zu "bohren"... *zwinker*
außerdem gibt es auch sehr sensible Männer, die das einfach auch spüren, wenn etwas völlig neu und ungewohnt für jemanden ist, und dann frage ich halt nach...
Konkrete Anweisungen und dann flutscht es, würde ich sagen.
Und jemand, der sich nur erleichtern möchte, muß eben woanders spielen

Also ich kenne einige Herren die beuschen oft nur den Club um sich nur mal zu "erleichtern".

Das ist ja das Problem vom Swingerclub.!

So mancher Mensch verhält sich halt ein wenig entwürdigend da nutzen auch nicht die teuren Wellness- und Saunalandschaften oder andere Feinheiten einzurichten nix. Die Moral wird sich deswegen auch nicht heben.
Ich kenne wenige die dort so richtig menschlich relaxen, daher mangelt es auch an den Orgasmen im Club, da kann man hinterher noch so entspannt aus der Sauna taumeln und stolz einen finalen Cocktail an der Tittenbar genießen, die Orgasmusgarantie bekommt dort keiner.!
Allein schon die Frage, ob Sex ohne einen Orgasmus überhaupt Sex ist, macht deutlich, wie wichtig der Höhepunkt tatsächlich ist. Klar, bedeutet es für beide Geschlechter immer Druck, wenn der Höhepunkt das Ziel darstellt.

Viele Männer fühlen sich als Versager, wenn sie es nicht schaffen, einer Frau einen Orgasmus bescheren zu können und fangen dann an, wild und heftig an ihr herum zu machen. Nicht jede Frau ist dann dazu bereit und findet es gut, wenn man ihre Klitoris mit wie ein Stück Stahl bearbeitet, oder in ihr herumstochert, als würden man die Quelle schon zum sprudeln bringen, wenn man nur hart und tief genug mit den Fingern bohrt. Wir befinden uns nicht in der Tundra, wo die Erdkruste mit Gewalt durchbrochen werden muss. Nicht jede Frau kann vaginal kommen und ist auf den klitoralen Orgasmus angewiesen. Doch mit dem oralen stimulieren haben viele Männer ein Problem und können nicht dran bleiben. Sie können den Rhythmus nicht halten und sind oft zu grob dabei. Entweder zu trocken, oder zu nass, und auch nicht ausdauernd genug. Sobald Frau dann selbst Hand anlegt, klappt es mit dem Höhepunkt. Also, muss es ja am Unvermögen des Mannes liegen, wenn Frau selbst Hand anlegen muss, um überhaupt einen Höhepunkt bekommen zu können.

Es gibt sehr viel mehr Frauen, die nur dann zum Höhepunkt kommen, wenn man sie von Beginn an sanft und kontinuierlich stimuliert und dran bleibt. Unterbrechungen und Rhythmusänderungen bringen sie aus dem Konzept und führen zu nichts. Die Lust muss sich aufbauen können, was unter Umständen auch mal länger dauern kann. Und genau darin liegt eigentlich der Hund begraben, die Dauer, bis zum erreichen des Lustgipfels. Da geht vielen die Puste aus!
@mad_and_lucky
Da geben wir dir Recht. Beim Swingen erwarten wir das ja nicht unbedingt, aber man kann schon davon ausgehen, dass man sich zumindest etwas bemüht. Zum Glück sind ja nicht alle Männer so und es ist dann immer wieder erfreulich, wenn man sich mit denjenigen privat trifft, die auf eine Frau eingehen können. Alle Anderen sieht man nur einmal und nie wieder. Etwas Spass machen sollte es dann auch schon. Auch für Frau!
Macht mich schlau
unbedingt einen hengstmäßigen Orgasmus haben zu MÜSSEN

wie ist denn der Orgasmus eines Hengstes ?

Business Er... den auch mal erleben will *grins*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Vielleicht
druck ich das mal aus und halte es vor die entsprechende Nase *lol*:

Es gibt sehr viel mehr Frauen, die nur dann zum Höhepunkt kommen, wenn man sie von Beginn an sanft und kontinuierlich stimuliert und dran bleibt. Unterbrechungen und Rhythmusänderungen bringen sie aus dem Konzept und führen zu nichts. Die Lust muss sich aufbauen können, was unter Umständen auch mal länger dauern kann. Und genau darin liegt eigentlich der Hund begraben, die Dauer, bis zum erreichen des Lustgipfels. Da geht vielen die Puste aus!

Kitty... *top*
WOBEI... es allerdings auch da Unterschiede gibt... wenn ich bei meinem Schatz die ganze Zeit bei einem Rythmus bliebe... und immer an derselben Stelle... sie würde nicht stutenmäßig stöhnen (@*****ESS: *zwinker* ), sondern zickig austreten und mir ein trockenes *gaehn* entgegenwerfen... gerade kleine Veränderungen, die ganze Mumu, mit all ihren kleinen Lustzentren verwöhnen, im wechselnden Rythmus... und den ganzen Körper einbeziehen.... bringt sie zum... Wahnsinn... *smile*
..und wenn es "trotzdem" nicht zum Orgasmus kommt, genießt sie es dennoch, ohne Einschränkung...
allerdings, was sufra sagt, sehe ich genauso, sich Zeit nehmen, einfühlen, auf die Frau eingehen, mit Augen, Ohren, FingernLippenZunge... aber vor allem: mit Seele!!!

@********1997... wie ein hengstmäßiger Orgasmus ist? Da zügele ich mich jetzt ein bisschen, wiehere in mich hinein und... lasse Deine Fantasien gallopieren... *zwinker*
*******dess Frau
950 Beiträge
Sex ohne Orgasmus ist für mich durchaus Sex - aber eben auch schlechter Sex. Vielleicht wäre dies anders, wenn ich schwer zum Orgasmus kommen würde.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
und immer an derselben Stelle... sie würde nicht stutenmäßig stöhnen (@*****ESS: *zwinker* ), sondern zickig austreten

klingt ganz nach einer Frau, die genau weiß was sie will, sehr sympathisch *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Also ich weiß ganz genau, wann Sex ohne Orgasmus eben KEIN Sex ist (ätsch!)

... wenn man sich körperliche Liebe kauft und ohne eigenen Orgasmus wieder von dannen geht.

DANN ist Sex ohne Orgasmus kein Sex *nase* *zwinker*
Schöne Aussage, Schattenfunke... jedenfalls für den Mann...

für die Frau sieht es vielleicht da schon wieder ein wenig anders aus..
aber das wissen sie selber sicher besser, JEPP, meine eh, die weiß GENAU was sie will... öhm... manchmal jedenfalls... *haumichwech* *frechgrins* gelle Schatz...
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Hihi ...! *rotfl*

Spaß muß sein. Um das Thema etwas zu beleben, könnten wir ja mal die Frage stellen:

Gibt es auch einen Orgasmus ohne Sex...?

*haumichwech* *tomaten*
?
Sex ohne Orgasmus macht ja wenig Sinn
Der Weg ist das Ziel...
Natürlich ist ein Orgasmus schön, aber ich bin nicht so orgasmusfixiert und das kann schon mal seeeehr laaaange dauern ;-)...

Auf jeden Fall ist der Sex mit meiner Liebsten einfach Klasse, auch ohne Orgasmus. Die Nähe und die Berührung meines Schatzes sind für mich schon irgendwie Sex ;-).
Orgasmus beim Swingen
Hab da einen anderen Aspekt:

Wer bitte sagt, daß man beim Swingen einen Organsmus haben muß???
Ich persönlich finde es wundervoll, nur bei meinem Diablito und das auch nur, dann, wenn er es will zu kommen!
Das ist sicher eine andere Sichtweise auf die Dinge und sicher auch Einstellungssache, denke aber, wenn ich so auf meine "Entwicklung" zurückblicke, ist das jetzt für mich die schönste Erkenntniss und die wunderbarste Einstellung mit der ich rund um glücklich leben kann.

... Vielleicht für machen ein Gedankenanstoß, ich hätte früher auch nie an dieses Phänomen gedacht!!!!
Die Nähe und die Berührung meines Schatzes sind für mich schon irgendwie Sex ;-).
*bravo*
Ich hätte es nicht schöner ausdrücken können... DANKE!!!!
verneig
Sex ohne Orgasmus macht ja wenig Sinn

Der Sinn vom Sex ist doch "eigendlich" die Fortpflanzung nicht einen Orgasmus zu bekommen oder ?
********ietz Frau
6 Beiträge
geht auch ohne
und ist kein großer verlust wenn kein orgasmus auftritt. wichtig für mich ist die gemeinsame innige zeit. mit orgasmus ist natürlich der wunderschöne abschluss da aber ich fühle nach sex ohne orgasmus noch lange das innige zärtliche gefühl was einem beim sex miteinander verbindet, deshalb sorg ich oft dafür dass ich gar nicht erst komme :-))
mit orgasmus ist natürlich der wunderschöne abschluss da aber ich fühle nach sex ohne orgasmus noch lange das innige zärtliche gefühl was einem beim sex miteinander verbindet, deshalb sorg ich oft dafür dass ich gar nicht erst komme

Ups, na dann schade, aber wenn es für Dich so stimmt und besser ist, dann mach weiter so.
********ietz Frau
6 Beiträge
@sunfra
warum findest du das schade? weil ich, wie ein freund mir das vorgeworfen hat, IHM nicht den gefallen tue und komme, damit er guten gewissens einschlafen kann? (falls du das nicht meintest, dann tut es mir leid, bin heut sehr kratzbürstig) ich liebe dieses gefühl mehr als einen orgasmus weil es länger andauert als 20-30 sekunden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.