liebe mad_and_lucky,
Du scheinst da etwas in den falschen Hals bekommen zu haben...
Du scheinst nur schlechte, egoistische Liebhaber gehabt zu haben!
erstens bin ich der Herr des Glasgartens, bin nicht bi und hatte daher noch keine Liebhaber...
Zweitens gehen wir da absolut konform, jeglicher Orgasmusdruck tötet jegliche Sinnlichkeit und Erotik...
Das gilt allerdings beidseitig, wie viele Männer gibt es, die sich selbst unter Druck setzen, unbedingt einen hengstmäßigen Orgasmus haben zu MÜSSEN, um als "richtiger" Mann dazustehen und sich so zu fühlen...
Selbiges gilt selbstverständlich auch für Frauen, Du hast vollkommen Recht, wir sind noch in einem Entwicklungs-Umbruch, wo die Schaukel auch mal ins Gegenteil umschlagen kann und Frau IMMER kommen MUSS...
Irrungen und Wirrungen gibt es eben bei jedem Entwicklungsschub...
Allerdings ist meine persönliche Erfahrung, aus Erzählungen und realem Erleben, dass es immer noch sehr viele Männer gibt, die diese Entwicklung verschlafen oder nicht ernst nehmen... Dass es immer noch so einige Frauen gibt, die noch nie einen Orgasmus hatten außer durch sich selbst und dies sehr vermissen...
Das gilt allerdings mehr in der "normalen" als in der Joy-Gesellschaft, in der sehr viele eben aufgeschlossener damit umgehen. Doch wenn ich hier so einige Beiträge von Frauen lese, ist die Entwicklung noch längst nicht überall angekommen...
Wie drückte es @****ra so passend aus:
dass viele noch glauben, die Vagina ist eine Bohrinsel.
Ich denke, ein sich EINFÜHLEN in die Frau und ihre Sexualität ist
beidseitig wunderschön und spannend, doch sehr viele Männer müssen sich da erst noch rantrauen und die Angst verlieren, sie kämen dann selber zu kurz...
Liebe Grüße
HERR Glasgarten