Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15851 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zum Thema
Sie bekommt keinen Orgasmus: Genießt ihr trotzdem den Sex?454
Mich würde interessieren, wie es Euch Männern dabei geht, wenn ihr es…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex ohne Orgasmus kein Sex?

@Kuschelmietz
Kein Probelm, wenn Du heute kratzbürstig bist.

Wir sind dann wahrscheinlich von anderen Voraussetzungen ausgegangen oder haben es falsch verstanden.
********ietz Frau
6 Beiträge
:-)
Gibt manchmal schon komische Mädels, dazu gehöre ich wohl auch *zwinker*
*lol*

Ist doch DEIN Orgasmus. Nichts was Du für ihn haben sollst!
Wenn Du Dich ohne besser fühlst, mach weiter so.

Ich fühle mich MIT besser, ganz für mich und niemanden sonst.
*********bchen Paar
61 Beiträge
Es kommt wie es kommt...
Also einen Orgasmus zu haben, vor allem wenn der Teil davor mich schon fast bis zum Wahnsinn erregt hat, ist einfach klasse und für mich persönlich der krönende Abschluß. *sabber*
Es kommt aber schon ab und an mal vor, dass es einfach nicht geht zu "kommen". Entweder wegen der Kids oder , bei mir auch gerne genommen, das ich einfach mit meinen Gedanken nicht vom Alltag loskomme *nachdenk*. Das ärgert mich dann maßlos aber was solls. Ich sage meinem Mann dann einfach auch was Sache ist, wir haben dann noch guten Sex aber eben nur mit "einem" Orgasmus! Meinem Mann ist es auch schon mal so ergangen. Unsere Ansicht ist, dass es auf das Gesamtpaket ankommt... wenn das gut ist, sollte ein fehlender Orgasmus- zumindest manchmal- kein Thema sein! *zwinker*

Denn es kommt eben wie es kommt....
*****mer Mann
287 Beiträge
Ob grundsätlich der Orgasmus das Zierl von Sex sein muß möchte ich ehrlich mal bezweifeln.

Ich für meinen Teil muß gestehen das ich mit dem Orgasmus wohl ein kleines Problem

Komischerweise hatte ich mich gestern mit meiner Ex drüber unterhalten und da habe ich festgestellt das es mir schwerfällt zu kommen ohne meine Muskeln in den beinen anspanne.

Also im stehen in der Dusche ging es nie obwohl ich ne echt coole dusche mit viel Platz habe oder auch im Bett in Missionarsstellung.
Es ging eigentlich immer nur dann wenn ich vor Geilheit fast geplatzt bin wenn ich der aktive Part war.
Aber egal....

Ich finde nicht das Sex ohne Orgasmus kein Sex ist was ein Schwachsinn auch es ist das Gefühl während des Aktes oder des Vorspiels was zählt, mit den Fingern oder Fingernägeln, Oral oder was auch immer. Dieses scvhöne geile Gefühl im Kopf und im Körper...

Gruss vstromer
********ietz Frau
6 Beiträge
@vstromer
DANKE! Du bist glaub ich der erste Mann, von dem ich gelesen habe, für den Orgasmus nicht oberste Priorität hat sondern das genießen!
Dann möchte Ich.........
...........beifügen, ohne es vorab genannt zu haben, der zweite sein zu möchten.

Danke im Vorraus für fas Verständnis.
*****mer Mann
287 Beiträge
bitte gern.

Liegt vielleicht daran das ich eher der Gefühlsmensch bin und nicht so ein Macho.
@Kuschelmietz
Es gibt noch mehr solche Männer, die nicht Orgasmusfixiert sind. Täusche Dich da nicht.

Es hat auch nichts mit dem Machoverhalten zu tun. Viele sind nur noch nicht darauf gekommen, wie schön der Sex auch ohne Orgasmus sein kann.
Genau........
........Mann muss es nur lange genug anhalten können und dann bleibt es sowieso dort wo es ist. Reine Kopfsache!!! Bei der Frau ist es halt genau umgekehrt, aber auch Reine Kopfsache.
Es gibt noch mehr solche Männer, die nicht Orgasmusfixiert sind. Täusche Dich da nicht.

*top2* *top2* *top2*
Kopfsache
Stimmt, aber nicht nur. Besonders bei Frauen mag das zutreffender sein. Wobei es auch hier nicht nur reine Kopfsache ist. Viele Frauen, die mit dem Orgasmus Probleme haben, wissen oft selbst nicht, wieso das so ist.
Und das ist..........
.........aber auch kopfsache, wenn sie nicht weiß wieso das so ist?!?!

Und bei Männern genau das gleiche nur in umgekehrter form,logischerweise, verbunden mit Übung! Die wiederum bei Frauen dann keine Bedeutung mehr hat im Bezug darauf.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema, bevor die Wölfe mich wieder versuchen zu zerreißen.
Wölfe? Wo?
Nix Wölfe!

Stimmt aber schon, das mit der Kopfsache ist definitiv die Hauptursache beim Sex. Schon allein die Frage, ob den Sex ohne Orgasmus denn überhaupt als Sex bezeichnet werden kann, lässt einem erschaudern.

Klar ist es immer Sex und der Orgasmus krönt das Ganze als Abschluss lediglich ab. Selbstverständlich ist es für diejenigen nicht schön, wenn sie beim Sex nie einen Orgasmus bekommen. Wen es ab und an mal vorkommt, dürfte es kein Problem sein, sofern der Sex als solches schön war. Wir trennen es und sehen zum Einen die sexuelle Interaktion und zum Anderen den Orgasmus. Beides zusammengenommen ist dann ein sehr tolles Erlebnis. Wenn der Sex einmal ohne den Orgasmus endet, dann war es auch schön.
Sex kann auch ohne Orgasmus schön sein, bzw. sehe ich auch Sex ohne Orgasmus als Sex. Haben bei mir bis jetzt nur 2 Männer geschafft.
Und ich kann nicht sagen, dass alles andere schlecht war. (:
@canella_crema
Du bist noch jung und es werden schon noch die Männer kommen, die es schaffen werden. Aber schon sehr gut Deine Einstellung, somit bist Du auf dem richtigen Weg.
******n74 Frau
7 Beiträge
Ich denke der Orgasmus ist meist für die Männer wichtig...sozusagen als meßstab ob sie gut waren.....

Aber guten Sex sollte man nicht am Orgasmus festmachen sondern an der Zeit die man mit Leidenschaft und Zärtlichkeit verbracht hat....
Du meinst den wbl. Orgasmus?
Ha ha ha.......
..........wenn der männliche Part gemeint wäre, ist das ja ein Geschenk, das höchste was eine Frau in der Beziehung so aussprechen könnte. *g*

So wie es in Wald ruft - So schallt es auch zurück. *zwinker*
******n74 Frau
7 Beiträge
Na ich meinte damit das es für den Mann wichtig ist das Frau kommt....wenn sie es nicht tut kratz es an dem männlichen Ego....
Wobei ich net alle Männer in einen sack stecken möchte...
Klar ist es schön wenn beide kommen....doch guter Sex ist einfach wenn beide daran spass haben und sich Wohlfühlen....egal mit welchem Ausgang *zwinker*
Männliches Ego
Den Orgasmus als Indikator für gute sexuelle Leistung als Mann zu sehen, ist mehr als dämlich. Leider gibt es solche Männer, die tatsächlich glauben, nur wenn die Frau einen Höhepunkt hatte, sind sie selbst gut im Bett.

Man muss mal mit dem Vorurteil aufräumen und klar stellen, dass es viele Männer gibt, die wissen das der Orgasmus nicht das Mass der Dinge ist und Frau auch ohne diesen, schönen Sex erlebt! Und es werden immer mehr Männer, die sich dessen bewusst sind. Die Horizontalrambos mit permanentem Testosteronüberschuss sind zwar noch nicht ausgestorben, werden aber immer weniger.
*******ben Mann
3.383 Beiträge
Abspritzen und Orgasmus
sind für mich erst einmal zwei unterschiedliche Sachen.

Meist ist beim Samenerguß auch ein Orgasmus dabei, aber ich kenne dies auch ohne.
Ebenso einen "trockenen" Orgasmus.

Sex/GV bedeutet erst recht nicht, das ich einen Orgasmus oder Abspritzen habe. Mal ja und genauso wenn´s entsprechend ist auch ohne.

Sex fängt für mich da an von zwei oder mehrere Menschen in körperliche Interaktion gehen die Erregung und Lust auslöst. Nicht jeder Kuss tut dies schon, aber wow es gibt Küsse die brachten mich auch zum Orgasmus.
Aber wat schööööönes ist ein Orgasmus trotzdem... und ich denke, seine Wichtigkeit unterzubewerten, wäre genauso falsch we nur nach ihm zu jagen...

Ich spreche als Mann einer Beziehung: Der Orgasmus ist auch bei uns modernen Menschen schon sehr wichtig, der weibliche haargenauso wie der männliche, ganz sicher nicht jedesmal, aber wir sollten jetzt auch nicht so tun, als sei er völlig unwichtig...

Auch wenn ich jetzt eins auf den Deckel kriege:
Ganz ehrlich: Wenn ich mit meinem Schatz als Beispiel 5 mal Sex habe, und sie keinen Orgasmus, frage ich schon nach was los ist und was wir(!) verändern sollen... umgekehrt ist das ganz genauso...

Wobei unsere Orgasmen daraus erfolgen sollten:
guter Sex ist einfach wenn beide daran spass haben und sich Wohlfühlen...
Zeit die man mit Leidenschaft und Zärtlichkeit verbracht hat....
und nicht aus Orgasmus-Sport...

Wobei... manchmal sind wir einfach auch nur hammer-geil... auf uns... und einen Orgasmus...

So ist das Leben, eben...

Liebe Grüße
die Glasgartens
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@paradiesquelle
Ich kann mich deinen Ausführungen nur voll und ganz anschließen *zwinker*

Aber auch was die Glasgarten's sagen ist voll und ganz richtig.
*******ben Mann
3.383 Beiträge
ja
finde den Orgasmus auch als was sehr schönes und l(i)ebenswertes und würde mir auch mehr als nur Gedanken machen wenn er nicht mehr so natürlich wie jetzt mir/uns geschenkt würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.