zu einfach
Wer weiss, vielleicht wäre es anders, wenn ich beim Sex nicht so leicht kommen würde. Aber nach derzeitigem Erfahrungsstand meinerseits, deutet bei mir Sex ohne Orgasmen darauf hin, dass der Sex entweder sehr schlecht ist oder etwas in der zwischenmenschlichen Beziehung zum Gegenüber nicht stimmt.
Ich denke mit dieser Aussage machst du es dir zu einfach! Im Laufe eines Männerlebens darf man ganz persönliche Erfahrungen machen. Egal, ob man sie selbst gemacht hat oder vielleicht Freunde. (das möchte ich hier gerne offen lassen ) Es gibt Frauen, die kommen immer. Manche kommen manchmal. Manche nur durch besondere Behandlung und tatsächlich gibt es Frauen, die kommen nie! beim gemeinsamen Sex.
Für dich mag es zutreffen. Sex ohne Orgasmus ist kein Sex.
Aber mit den Meinungen von vielen anderen kann ich im Gleichschritt gehen. Sex fängt mit Nähe an. Mit dem Kribbeln, das man verspürt und versprüht. Mit einem sinnlichen Kuss treibt man es weiter ... und wenn die anschließenden Veranstaltung mit einem Orgasmus gekrönt wird, ist das super.
Wenn nicht, dann eben nicht.
Aber Sex war es, egal mit welchem Ergebnis, trotzdem.
Also ich trete der Verschmelzungspartei bei
ohne O-Druck und mit Genuss an der schönsten Sache an sich. Mit dem Zwieback in der Hand erfreut feststellen, dass er nur zur Befriedigung des ersten Hungers vorgesehen war bis die anderen Dinge des Kühlschrankes für mich zugänglich werden
Vielleicht ist der O-Druck manchmal auch der Grund für das nicht erreichen dessen?