Der eigene O...
ist mir tatsächlich gar nicht so wichtig. Halte es so, dass ich lieber den ganzen Tag über, meine Lust und Leidenschaft aufrecht erhalten kann und muß dann auch nicht zwingend zum Höhepunkt kommen. Oft ist es so, dass ich bereits mental schon sehr befriedigt bin, glücklich und erfüllt und dann auch gerne auf mein i-Tüpfelchen verzichten kann.
Je nach Geilheit muß ich mir meinen O auch regelrecht verkneifen, da ja bei Männern, bekannterweise oft die Lustkurve absinkt. Dann ist Sie wieder gefragt
So überlasse ich es auch Ihr, wie wichtig Ihr der eigene O ist und erkläre auch, warum ich ihn nicht unbedingt brauche.
Ein Orgasmus ist nur ein Ende einer Nummer. Ob und wie es dann weiter geht- das ist die nächste Nummer. Alles andere ist Sex! Sex ist immer dann am schönsten, wenn er kein Anfang und auch kein Ende hat! Daher denke ich, dass man den O nicht so überbewerten sollte.
So kann man sicher zwei Arten von Sex unterscheiden- Sex des O wegen und Sex des Sex wegen. Letzteres finde ich für mich wesentlich erfüllender und befriedigender. Damit wird nicht Sex sondern mein O zur schönsten Nebensache der Welt!
Ausserdem wirft ein männl. O auch immer die zwingende Frage auf-
Wohin nur mit dem Sperma???
sfg doppel-;-)
Gruß