Diese Erfahrungen erstauen mich. Ich selber kann das nicht bestätigen oder nachvollziehen. Natürlich wird die ständig frei liegende Eichel in gewisser Weise etwas unempfindlicher, aber bei mir beileibe nicht taub oder ansatzweise gefühllos.
In der Tat führt dies auch bei dazu, dass es beim GV länger dauert bis ich komme, aber nur mit der positiven Auswirkung, dass meine Frau und ich entweder zusammen kommen oder ich halt erst bei ihrem zweiten mal :-).
Davon, dass die Empfindlichkeit so abnimmt, dass der Mann beim GV nicht mehr zum Höhepunkt kommt habe ich noch nicht gehört. Das hört man eigentlich nur im Zusammenhang mit derart häufigem Onanieren und massiver Stimmulation, so dass der Reiz und die Reibung durch den GV als nicht mehr hinreichend stimulierend empfunden wird, und zwar häufig im Zusammenhang mit speziellen Sexvorstellungen und Phantasien oder in Situationen, die mit der Partnerin nicht entstehen. Dann ist aber eher Ursache, dass der Mann im Kopf abstumpft und immer stärkere oder besondere Reize durch Praktiken, Umgebung oder Phantasien braucht, aber nicht unbedingt weil die Empfindlichkeit des Penis abgestumpft wäre.
Eigentlich ist für das Auslösen des Orgasmus beim Mann ohnehin nicht die Stimulation der Eichel maßgeblich, sondern letztlich der Punkt unterhalb der Eichel am Vorhautbändchen auf der Unterseite des Penis. Ein Mann kann allein dadurch ejakulieren und zum Orgasmus kommen, wenn man nur diesen einen Punkt fest zwischen Daumen und Zeigefinger nimmt und ihn mit steigendem Druck in kreisenden Bewegungen massiert. Es bedarf zum Onanieren nicht zwingend der typischen auf- und ab Bewegungen des ganzen Penisschaftes oder Reibung der Eichel. Bei Interesse einfach ausprobieren.
Daher klingt es komisch zu lesen, dass jemand nicht mehr zum Orgasmus kommt durch GV oder Masturbation, weil er beschnitten ist. Das wichtigste ist aber klarzustellen, dass persönliche Empfindungen anderer hier zu respektieren sind und sich niemand anmaßen darf, diese als falsch darzustellen. Softjoshi_69 , Du wirst Deine eigenen Erfahrungen am besten einschätzen und beurteilen können, und wenn es bei Dir so ist, dann mag das in extremen Ausnahmen so sein. Aber vielleicht sind meine Überlegungen ja ein Gedankenansatz für Dich auch noch nach anderen Ursachen zu forschen und Du könntest Dich ggf. vertrauensvoll an einen Urologen oder anderen Fachmann wenden, um evtl. eine möglicherweise bestehende gedankliche Blockade oder Mitursächlichkeit zu überwinden.
Nicht dass Du am Ende unbewusst so die geschilderten und nur angedeuteten besonderen Spielarten mit Deiner Frau auslebst und Dir Deine davon aufgegeilte innere Sexphantasie vorgaukelt, Du bräuchtest immer intensivere Spielereien, um kommen zu können :-).
Kannst ja mal für Spaß ganz ungezwungen und ohne Ergebnisdruck aus Neugier probieren, ob die oben beschriebene Methode ein neu entdeckter Weg zum Orgasmus sein kann und neue Erlebnisse bzw. Erkenntnisse beschert. Oder den Druck und Reiz auf Deinen Lustpunkt beim GV steigern, in dem Du Deiner Frau, so sie mag, dazu noch einen Analplug einführst, so dass Du mehr Reibung und Druck spürst.
Ansonsten kann ich nur sagen, bei mir alles i.O. Würde es immer wieder machen und habe beschnitten und unbeschnitten lange beim Sex erlebt und kann beides sehr gut beurteilen. Es war bei mir letztlich reine medizinische Notwendigkeit, gegen die ich mich viel zu lange gewehrt hatte, bis die Schmerzen beim GV keine Alternative mehr zuließen. Heute finden meine Frau, die beide Zustände von mir kennt, es gleichermaßen schade, dass ich das nicht schon 10 Jahre eher gemacht habe :-).
Also wer es vor sich hat, weil es sein muss: keine Angst davor. Ist alles easy und auch schnell und harmlos überwunden und keinerlei Horror.