Egal wie oft Du Deine eigene Meinung wiederholst und nur so mit absoluten Adjektiven um Dich wirfst, schließe nicht von Dich auf andere und stelle das vor allem nicht als Fakt dar, sondern rein als persönliche Meinung.
"Also ich kann nur immer wieder sagen, dass kein Körperteil so sinnlos ist wie eine Vorhaut"
Dann mache weiter und schneide Dir bitte auch die Ohrläppchen ab, oder Deine kleinen Zehen. Werden auch von vielen Menschen als völlig sinnlos und unnütz betrachtet. Auch dafür finden sich sicherlich Fürsprecher.
" Ich habe mich mit 25 beschneiden lassen, weil ich das schon immer so haben wollte. War völlig intakt.
Es ist alles besser geworden, wirklich alles. "
Das ist wirklich schön für Dich und kann jeder ja machen wie er möchte, aber es spiegelt eben auch nur deine eigene persönliche, subjektive Meinung wieder.
"Meistens ist das bei der VIELZAHL der Männer niemals stimuliert worden, da die Vorhaut immer alles verdeckt beim Sex."
Das ist Quatsch, denn bei einer Vielzahl der Menschen schiebt sich Die vorhaut bei einer Erektion automatisch hinter die Eichel zurück und bewegt sich beim Geschlechtsverkehr mit. Wohlgemerkt sind eine MEHRZAHL der Männer gesund und dazu in der Lage, da sie keine Vorhautverengung haben, die dies verhindert. Bei der Minderheit wo dies nicht möglich ist mag das zutreffend sein, dann ist aber das Wort "vielzahl" in dem Kontext verwirrend.
eder Penis, wenn man ihn auch noch so oft am Tag intensiv wäscht, riecht einfach nach Penis und besonders unter der Vorhaut. Das ist auch völlig normal und bedeutet keinerlei hygienische Mangelerscheinungen! Eine beschnittene Eichel, die schön trocken ist, riecht nach gar nichts und schmeckt auch nach nichts. Meine Frau liebt es.
Nein nicht jeder. Du schließt von Dir auf alle anderen fast 4 Mrd. Männer dieser Erde.
Und das Deine Frau das liebt, ist ebenso subjektiv, gibt allein hier im Thread genug Frauen die defintiv lieber mit Vorhaut spielen, als ohne.
Die Foren von Beschneidungsbetroffenen bilden sich sicherlich Ihre Probleme auch alle nur ein und der Paradigmenwechsel der Ärzteschaft bei Beschneidungen von Minderjährigen ist bestimmt der Kaffeesatzleserei entsprungen?
Ironie off