Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen. Ich bin hier noch sehr Neu und ich habe das Gefühl endlich eine perfekte Seite gefunden zu haben.
zum Thema
was tragt ihr lieber eine Strumpfhose oder Nylons mit Strump449
Ich lese erst seit kurzer Zeit das Forum, troz das ich schon lange…Ich lese erst seit kurzer Zeit das Forum, troz das ich schon lange Damenwäscheträger bin.
wenn ihr diesen treat richtig gelesen hättet, wüsstest ihr, dass derartige einsatzige komplimente hier nicht erwünscht sind - dafür nutzt dann bitte die komplimentfunktion... oder hängt einfach ein passendes foto anbei......also bitte nächstes mal vorher lesen und nicht einfach einen satz hier schreiben.....danke....
Könnt ihr bitte nächstes mal, bevor ihr deratig unerwünscht qualifizierte Kommentare abgebt einmal lesen - worum es in diesem Treat geht ? Sollte euch doch zuzumuten sein, dass ihr lesen könnt oder ? Möchtet ihr eure Einsatz-Komplimente machen dann nutzt die Komplimentfunktion !!!!!
Ansonsten sehen wir eure tollen Fotos zum Thema natürlich gerne - soweit ihr welche habt.