Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen. Ich bin hier noch sehr Neu und ich habe das Gefühl endlich eine perfekte Seite gefunden zu haben.
zum Thema
was tragt ihr lieber eine Strumpfhose oder Nylons mit Strump449
Ich lese erst seit kurzer Zeit das Forum, troz das ich schon lange…Ich lese erst seit kurzer Zeit das Forum, troz das ich schon lange Damenwäscheträger bin.
Warum könnt ihr nicht auch wie alle anderen hier ersteinmal lesen worum es hier im Treat geht - bevor ihr derartig hochqualifizierte Kommentare abgebt ?????? Lasst es bitte einfach sein !!!!!!!
Getreu dem Motto - Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Anmerkung:
Noch ist diese Community nicht euer Privat-Spielplatz, auf dem IHR die Regeln nach Gutdünken aufstellen könnt, wertes Fetisch-Paar.
Zwar ist euer Eingangsposting durchaus lesbar (wenn auch nicht unbedingt nachvollziehbar) - aber nicht alle blättern stets auf Seite 1 zurück, um sich eure "Regeln" durchzulesen.
Also unterlaßt es bitte zukünftig, hier "Maulkörbe" zu verteilen. Eine nette Mail an jene, die lediglich Lob los werden wollten, ist weitaus charmanter und freundlicher - und erzielt den gleichen Zweck!
BK - JOY-Team