Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen. Ich bin hier noch sehr Neu und ich habe das Gefühl endlich eine perfekte Seite gefunden zu haben.
zum Thema
was tragt ihr lieber eine Strumpfhose oder Nylons mit Strump449
Ich lese erst seit kurzer Zeit das Forum, troz das ich schon lange…Ich lese erst seit kurzer Zeit das Forum, troz das ich schon lange Damenwäscheträger bin.
... leider nicht lesen - und kopieren immer den selben stumpfen kommentar in alle foren hinein ....
wir geben die hoffnung nicht auf - dass es besser wird in der zukunft JohnyandJune vielen lieben Dank dass ihr nun wie wir auch zum x-ten mal auf den sinn und die idee hingewiesen habt - manche raffen es einfach nie - ... und solange der JC das hier so duldet ..........
bevor wir es vergessen ....schöne bilder von euch einmal mehr hier ...danke..
Die Threaderöffner wünschen ausdrücklich keine Diskussionen auf diesen Seiten - es wäre daher schöner gewesen, diesen kleinen "Fehler" per CM zu klären.
Natürlich hast Du streng genommen eindeutig Recht - wir haben aber - auf dieser Seite von Fetishcouple - schon so viele Bilder eingestellt, dass wir es thematisch etwas lockerer genommen haben - wird nicht wieder vorkommen
Viele Grüsse und nun zurück zum eigentlichen Sinn dieser Seite: