Juhu, ich hatte eine super wunderschöne Nacht.
Bin zwar mega müde, aber es war sooo schön
.
Also so wahnsinnig viel reden musste ich gar nicht. Ich schrieb ihm gestern noch bevor er Heim kam ob er mich und meinen Körper liebt und begehrt. Ich schrieb ihm auch das ich mit ihm reden müsste, aber den richtigen Zeitpunkt nicht finde Abends und das ich auch nicht will das er beleidigt ist und es falsch auffasst. Er meinte dann das ich schon sagen muss was ich mir wünsche. Nun ja, aber das tat ich ja bereits, daher schrieb ich dann nix mehr.
Wir sind dann irgendwann ins Bett und ich hatte was an das ihn mega scharf machte
. Wir kuschelten und er begann von ganz alleine mich überall zu küssen. Es wurde dann aber doch erst mal 69 daraus, aber ich fand es gestern aber viel schöner als die Male davor. Jedenfalls war es dann wie so oft das er plötzlich zum wilden Sex überging, was auch sehr geil war, keine Frage.
Ich signalisierte dann aber das ich mehr will und drückte ihn sanft und bestimmt runter. Und dann kam ich in den Genus und es war sowas von super mega geil
. Und ich habe es diesmal anders gemacht. Ich habe ihm gesagt wie geil es ist und wo und das ich mehr will... Er lag zwischen meinen Beinen und ich habe seinen Kopf sanft an mich drücken können.
Ich glaube das er es total geil fand, er hörte nämlich gar nicht mehr auf. Am Anfang war es mir wie immer etwas zu heftig und als ich ihn dann an der richtigen Stelle hatte und ihm sagte wo es am geilsten ist war es wunderschön. Er leckte mich auf einmal mit super viel Gefühl und es war ganz anders. Man merkte einfach das es für ihn auch geil war und er Spaß daran hatte mich total geil zum kommen zu lecken. Einfach Wahnsinn!!! Er ist danach immer sofort in mich gekommen und wir haben Stunden lang super scharfen Sex gehabt von allen Seiten
. Er hat mich dazwischen mindestens 3 Mal oral beglückt und das mit einer Hingabe die ich von ihm noch gar nicht kannte. Ich hatte über Stunden ein super geiles Gefühl und einige Orgasmen. Und es war total geil immer zu kommen und dieses extrem geile Gefühl so lange aufrecht zu erhalten. Ich fühle mich völlig entspannt und sowas von happy
.
Ich habe ihm danach ganz oft gesagt wie schön ich es fand und das es soooo toll war. Auch heute hab ich es ihm schon geschrieben und mich für die super schöne Nacht bedankt. Er fand es auch super schön
.
Ich bin sehr froh das es nun so toll war und das es für ihn offensichtlich auch total geil war
. Ich denke das wir in Zukunft viel Spaß haben werden, grins.