...mich macht stutzig,dass
er offenbar ganz bewußt vor deinem petite morte abbricht,gerade weil du ihm ja offensichtlich signalisierst,dass du kurz davor bist.
Ja, generell kommt er gerne ziemlich zeitgleich mit mir
Meine Theorie dazu ist,dass er deinen Orgasmus unbedingt zusammen mit deinem dann haben will,ich vermute mal,das er direkt nach dem Abbruch in dich eindringt und weitermacht?
Würde er einen gewissen Widerwillen gegen deine Sekrete empfinden,glaube ich nicht,das er dich generell lecken würde.
Ich tippe da eher drauf,das er befürchtet,nachdem du dann gekommen bist, er nicht mehr zum Zuge kommt,weil deine Erregungskurve danach abflacht. Vielleicht solltest du ihm signalisieren,das du ihn nach deinem Orgasmus unmittelbar spüren willst,wenn du es denn überhaupt erträgst,was wegen der "Überreizung" der Clit ja manchmal nicht der Fall ist.
Im Übrigen halte ich die Intensivierung von 69 für keine gute Lösung,denn viele Frauen finden das zwar schön,brauchen aber für die völlige Entspannung Konzentration n u r auf sich und sind durch
die gleichzeitige Tätigkeit am anderen dann nicht in der Lage,zu kommen,zu entspannen,geht mir genauso.
Beginnt er eigentlich mal den Oralverkehr bei dir?Ohne dezente oder direkte Aufforderung? Oder ist es i m m e r
so,das du ihn quasi in die Richtung "schubsen" muß?
Falls dies der Fall sein sollte,dann neige ich doch eher dazu zu sagen,er macht es widerwillig.Was für ein Gefühl hast du, von der Art wie er dich leckt? Zögerlich oder voller Hingabe? Hast du das mal beoachtet,dabei?
Was nun euer Kommunikationsproblem an sich angeht:
Du schreibst,dass er desöfteren Dinge ,die du sagst/tust in den falschen Hals kriegt und dann eingeschnappt ist.
Trotzdem können wir schlecht über intime Sachen reden seit wir eine Weile zusammen sind. Oder besser gesagt seit wir zusammen wohnen!! Früher hatten wir eine Fernbeziehung, viele Briefe die mich irre machten vor Lust und viel Telefon Sex. Wenn wir uns sahen war Sex super geil und da war es auch noch anders als jetzt. Also es klappte früher mal. Irgendwie weiß ich auch nicht wieso es nun nicht mehr klappt?
Ebenso interessant fand ich den Aspekt,dass ihr,seit dem ihr zusammen wohnt, nicht mehr diese Kommunikationsebene habt wie früher,was sicherlich auch durch die Gewohnheit des Alltags so ist.
Mein Vorschlag dahingehend wäre da,mal ein kleines Spielchen draus zu machen,um mal wieder etwas Prickeln reinzubringen,allerdings setzt das voraus,dass er auch darauf einsteigt,wenn du es initiierst.
Tut doch mal einfach so, als wenn ihr Euch gerade erst kennengelernt und zwei Fremde seit,vielleicht schreibst du ihm (natürlich unter deinem Namem,aber mit ner gespielten anderen Identität,die du dir vorher ausdenkst) mal ne Mail, in der du ihn anschreibst,als wärest du eine Fremde,die ihn anbaggert.Wenn er drauf einsteigt,könntet ihr das Spiel soweit ausbauen,das ihr sowas wie ein " Erstdate" ,z.b. in ner Bar habt oder nem Hotel^^,möglicherweise stylst du dich dann auch gänzlich anders als sonst,um die Illusion der Fremden zu untermalen oder sowas in der Art,ist nur ne Idee und vielleicht findest du sie auch blöd,aber mit etwas Fantasie könnte das ganz nett werden.
Unter deinem Alter Ego könntest du dann auch versuchen,heiße Mails oder Telefonate zu re-aktvieren.
Da kommt es natürlich sehr drauf an,ob dir dieses Spiel Spaß bereiten könnte.Ich habe dies in meiner Ehe und auch in anderen längerfristigen Partnerschaften von Zeit zu Zeit mal gemacht,z.b. auf Parties,wo wir gemeinsam waren und habe meinen damaligen Partner dann so angequatscht,als würde ich ihn gerade erst kennenlernen,alle sind begeistert darauf eingestiegen.
Heute würde ich das sogar noch ausbauen,das Spiel,inklusive Verkleidung. Habe vor kurzem Mal (obwohl devot veranlagt) bei einem meiner längerfristigen intimen Freunde die Herrin gespielt,beginnend mit kleinen SMS-Anweisungen und ihn dann in meine total dunkle Wohnung gelotst,dort im Wohnzimmer gestylt wartend empfangen,er wußte absolut nicht,was ihn erwartete ,nur das er meiner Lust zu dienen hatte. Und ich habe ihn dann"gezwungen" meiner Lust dienlich zu sein,inklusive mich bis zum Ende zu lecken.Allerdings macht er das auch gerne....ob das bei deinem klappen würde,kann ich nicht beurteilen,einen Versuch wert,wäre es mir an deiner Stelle.
Setzt allerdings wie gesagt, viel Fantasie und ein klein wenig schauspielerisches Geschick voraus,aber das kriegen die meisten Frauen doch wohl locker hin,oder?
Das mal nur als Anregungfür Dich ,etwas Abwechslung in das eingefahrene Muster zu bringen.