Mr Dominator,
wer ist für das verhüten beim sex zuständig Ganz klar die Frau!!!
Schutz. Ganz klar die Frau!!
Mr Dominator,
spricht hier der Name für den Standpunkt?
Ist es ernst gemeint oder eher ironisch?
Da ich als Frau leider schon die Erfahrung machen musste, dass Mann es mit Kondomen und Safer Sex nicht so ernst meint, gebe ich dir Recht: Die Frau muss auf jeden Fall ein Auge darauf haben. Am besten hat sie selbst ein Kondom dabei, packt es selbst aus und streift es sicher über. UND sie achtet nachher auch wieder darauf, dass es nicht gerissen ist, verrutscht ist oder noch schlimmer in der Scheide verblieben ist, Oder dass Mann es nicht zwischendurch fix abgestreift hat!
Ja, insofern ist auch die Frau verantwortlich.
ABER doch nicht alleine!
Der Mann muss sich verantwortlich und respektvoll gegenüber der Frau verhalten, alles andere ist vorsätzliche Körperverletzung. Der Mann hat meiner Meinung nach auch seine Kondome dabei zu haben, denn er weiß selbst am besten, welche Marke, Form etc. am besten passt! Natürlich habe ich auch immer welche parat.
Abgesehen von der sicheren bewussten Handhabung von Kondomen sollte ER und auch Frauen im Spiel vorab die Hände waschen etc.
Von Lecktüchern etc halte ich nichts. Mann und Frau müssen beide für sich entscheiden, ob sie Oralsex haben wollen oder nicht.