Veränderungen....
Hallo,
auch auf die Gefahr hin, das ich wie nach meinen Beiträgen gestern hier einen kleinen Shitstorm ernte, noch einige Erfahrungen meinerseits im Joy...
Ich habe mich vor nun fast drei Jahren zum ersten Mal hier angemeldet, in einer Zeit, in der es mir persönlich nicht besonders gut ging.
Eigentlich wollte ich damals nur ein wenig mehr Abwechslung in mein Leben bringen.
Neue, nette, offene und interessante Menschen kennenlernen. Nebenbei dann noch meinen sexuellen Horizont durch neue Erfahrungen und Erlebnisse ein wenig erweitern. Einfach mal den ausgetretenen Pfad verlassen und neues ausprobieren.
Vielleicht wissen es hier viele Frauen ja auch nicht, das Mann hier erst bezahlen muss, bevor er irgendwie mit ihr in Kontakt treten kann.
Das Man(n) kein Gefällt mir oder Kompliment zu einem Photo machen kann.
Das ein direktes Anschreiben als Basismitglied NICHT möglich ist für einen Mann.
Natürlich sind die Erfahrungen der meisten Frauen hier durchaus positiv.
Bei bis zu 350 Zuschriften pro Tag fühlt sich so manche Frau geschmeichelt. Denn soviel Aufmerksamkeit dürfte Sie im realen Leben wohl nur selten erhalten.
Zeigt Frau dann noch ein wenig nackte Haut von such, darf sie sich vieler Kommentare und Komplimente sicher sein.
Leider steigt dann mit der Anzahl der täglichen Zuschriften die Arroganz dieser Frauen oftmals mit.....
Schreibt man hier im Forum oder in einer Gruppe mal einen Beitrag der nicht so positiv ist, wird man von einigen Usern öffentlich angegangen...
Eine persönliche Nachricht an den Verfasser ist nicht drin. Es ist wesentlich einfacher es direkt im Thread zu machen.
Denn dann erhält der oder die denunzierende ja noch weiteren Zuspruch von anderen Mitgliedern....
Weil der Joyclub ist ja offiziell sooo eine tolle Gemeinschaft voller netter User. Etwas negatives darf es hier ja nicht geben....
Bevor ich gleich noch eine Nachricht in diesem Beitrag einfüge, zwei Dinge zum nachdenken....
Es gab mal einen Mann, der wollte einen anderen Weg einschlagen als viele vor ihm. Er segelte dann mit drei Schiffen gegen Westen...
Den meisten hier sollte das Ende der Reise bekannt sein...
Merke: Nicht jeder der einen anderen Weg einschlägt wie die meisten ist deswegen ein schlechter Mensch...
Es gab in diesem Land mal eine Zeit, in der viele Menschen an eine Sache glaubten. Eine große und gute Sache wie sie dachten....
In einer Stadt im Süden dieses Landes gab es eine Gruppe Menschen, die waren anderer Meinung...
Diese entsprach nicht der offiziellen Denkweise der damaligen Zeit....
Heute sind viele Straßen und Plätze oder auch Schulen nach Mitgliedern dieser Gruppe benannt....
Menschen die damals an die große „Sache“ glaubten verleugnen dieses heute am liebsten....
Denkt einfach mal darüber nach, bevor ihr das nächste Mal ein anderes Mitglied hier öffentlich angeht....
Nun wie versprochen eine Reaktion eines Users aus Berlin auf meinen gestrigen Beitrag.
Damit ihr ihn nicht niedermachen könnt selbstverständlich OHNE Username....
Die Nachricht spiegelt auch einen Großteil meiner hier gemachten Erfahrungen wieder....
Guten Morgen,
erstmal finde ich gut, das du es offen ansprichst was du hier wahrnimmst, das trauen sich nicht viele, nämlich genau aus dem Grund, das viele Frauen im forum gleich mit ''Jammern'', und so klappt das nie, weil viele Frauen im Forum lesen etc daherkommen.
Ich habe das auch gemacht und wurde auch dafür angefeindet. Angeschrieben wurde ich in meiner Zeit hier nie, egal welches Profil ich hatte (hatte meins mehrfach variiert), und ich bin hier niemand, der den schnellen Sex suchte.
Schlechte Erfahrungen möchte ich nicht sagen, es ist einfach so, das es nicht meine Plattform ist, mir das zu oberflächlich hier, es geht nur darum das ich als Mann ganz bestimmte Muster und Schemata hier für Frau bedienen muss wenn ich ''Chancen'' haben will. ZB Alter, Penisgröße, Größe, Gewicht, Vorlieben, Entfernung, Frau sucht hier im Prinzip die eierlegende Wollmilchsau, und wenn ich nicht diesem Schema auf den Punkt entspreche geht garnichts, hinzu kommt, das sie das für mich oft mit Arroganz und Hochnäsigkeit vorträgt, bzw im Profil kommuniziert. ''I have the Pussy an I make the Rules'', was soll ich dazu sagen?
Wahrscheinlich auch durch den immensen Männerüberschuß hervorgerufen, thront sie oft auf dem hohen Roß, ich bin kein Männchenmacher der sein Fähnchen in den Wind hängt nur um Sex zu haben, schleimige und schwülstige Komplimente für teils unästhetische Dinge überlasse ich gerne anderen.
Hinzu kommt das die Betreiber hier viel zensieren, nicht transparent sind, Kritik am System unterdrücken, mit zweierlei Maß messen, und auch im Forum Kritk nicht gefragt ist, bzw wenn ich meine Meinung und meine Wahrnehmungen kommuniziere, als Jammerer und bin ja selber Schuld abgestempelt werde, und das von Frauen, die hier schon Jahre sind und eventuell ihr 2 Wohnzimmer hier haben.
Aber ok, ich bin freiwillig hier, aber ich ziehe meine persönliche Konsequenz, ich werde also in 2 Wochen -wenn mein abo ausgelaufen ist- mich hier verabschieden, ist nicht meine Plattform, ich war auch auf ''normalen'' Plattformen im Netz, da lerne ich jede Menge Frauen kennen, und wenn man sich mag ist da auch erotische Offenheit und sexuell einiges möglich. Hier geht es garnicht um Erotik, nur um darstellende, Marktwert testen und Selbstdarstellung.
in diesem Sinne
wenn ich ein wenig vom eigentlichen Thema abgewichen bin....
Schönen Abend noch....