Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2450 Mitglieder
zum Thema
Durch Joyclub ein Paar geworden?139
Inzwischen kenne ich viele im Joyclub die sich hier kennen und lieben…
zum Thema
Wer hatte in deinem Leben den grössten Einfluss?44
Herz- und Liebesmenschen können positiven Einfluss auf dein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat der JOYclub Dein Leben beeinflusst?

Wie hat der JOYclub Dein Leben beeinflusst?

Hat schon beeinflusst, oder wenigstens verändert.
Verändert und erweitet mein Horizont, habe vieles kennen gelernt, was ich im RL niemals einfach so erfahren hätte. Bin viel offener geworden.
Habe viele interessante Menschen kennen gelernt, natürlich auch solche, auf die ich gern verzichtet hätte.
Hab an machen Veranstaltungen teil genommen, viel dabei gelacht.
Manche Freundschaften geschlossen, die immer noch bestehen.
Fazit: ich möchte den Joy nicht mehr missen.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, Lebenskonzept seit 2016 drastisch überarbeitet.
******ddy Mann
66 Beiträge
Der Joy hat mein Leben nicht grundlegend verändert, sondern mir eher eine neue und spannende Sichtweise gegeben. Dadurch durfte ich hier viele tolle Menschen kennenlernen, meinen Horizont erweitern und mir selber ein Stück näherkommen. Ich bin gespannt, was die Zeit noch für Überraschungen bringen wird!
**********ucher Mann
5.539 Beiträge
Nun ... ich habe über den Joy einige sehr nette Menschen kennen gelernt, zwei Lieben gefunden und den besten Sex meines Lebens gehabt, aber sonst ... ist alles beim alten geblieben. *g*
****na Frau
590 Beiträge
Gar nicht
Nein, die Anmeldung hier hat mein Leben nicht verändert. Ich habe aber auch keine Veränderung gesucht.

Statt als Rubenslady nur auf Rubensplatformen rumzuhängen, habe ich beschlossen auf einer "Platform für alle" nach Sex, Nähe und Gesprächen zu suchen, weil ich normal bin und kein besonderer Freak. Das sich Ausgrenzen sollte auch in diesem Bereich aufhören für mich und das war ein guter Entschluß.

Zusätzlich sind Erfahrungen hinzugekommen. Hier treffen im Schnitt sehr viele Männer mit niedrigerer Ausbildung auf wenige Frauen mit im Schnitt eher höherer Ausbildung. Das macht es mich für schwierig, weil ich jmd suche, der mein Bildungslevel hat.

Auch sprechen mich wesentlich mehr ältere Männer an, obwohl im Profil steht, dass ich eher jünger suche und das irritiert mich, wie wenig mein Wunsch geachtet wird.

Die extrem wenigen Männer, die ich in 10 Jahren traf, waren aber so, wie sie sich in Unterhaltungen abzeichneten. Das gibt mir Vertrauen in mein Gefühl *g*
*******rlin Mann
218 Beiträge
Der JoyClub hat unser Leben überhaupt nicht beeinflusst. Unsere sexuellen Vorlieben haben wir auch vor dem JoyClub schon ausgelebt. Somit ist der JoyClub einfach ein weiteres Werkzeug um Spielpartner zu finden.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Nein
überhaupt nicht, er macht es einfacher, die Infos zu finden, die wir für unseren Spass benötigen.
Klar haben wir auch eine Freundschaftsliste hier, aber all diese Menschen haben wir draussen im echten Leben kennen gelernt.
LG Frau Reisa Reisa
Vom Blümchen zur Rose
Kann man so sagen.
Meine erste Begegnung mit Joy war 2011.
Damals war ich Single und habe gedacht Liebe und Sex gehören zusammen - sprich macht man nur in Beziehungen.
Moralisch wie ein graues Mäuschen. Bis ich diese Seite entdeckte. Ich las viel in den Foren und hatte Glück einen sehr geduldige, älteren Mann kennen zu lernen der mir die Augen öffnete.
Hinzu kam, dass ich damals ein geringes Selbstbewußtsein hatte und hier rüber erstmals erfahren durfte wie sexy man ist als Rubens.
Ich entdeckte das Fotografieren meines Körpers und hatte Spaß daran mich zu zeigen *zwinker*
Ich lernte immer mehr mich zu nehmen wie ich bin vorallem durch die vielen positiven Reaktionen.
Ich habe zum Glück entdeckt das ich ein sehr sexueller, sinnlicher Mensch bin der gerne neues ausprobiert *love3*
Im ganzen gesehen hat es mein Leben definitiv bereichert.
Interessante Menschen kennen gelernt und sexuell Dinge erlebt die ich sonst wohl nicht unbedingt kennengelernt hätte.

Aber es gibt auch negative Erfahrungen da man auch auf Blender stößt und leider bin ich einem verfallen. Das war eine sehr unschöne Erfahrung und man wird misstrauischer im ganzen Umgang.
Zudem muss man aufpassen das man bei soviel Oberflächlichkeit nicht abstumpft.
Zum Glück gibt es hier immer mal wieder Menschen die einen aufbauen und ähnlich ticken was den Tiefgang angeht.
Wobei ich bisher eher die Alleingängerin bin. Müsste mich mal Gruppen anschließen allerdings bin ich da noch nicht bereit für.

Liebe Grüße *wink*
****ia Mann
585 Beiträge
Ich weiß jetzt erheblich mehr
... habe ich doch einiges über die Varianten der sexuellen Befriedigung erfahren, und auch, dass es zum Thema Toleranz nicht anders läuft, als bei den Menschen, die nicht im Joyclub angemeldet sind.
In den Foren wird genauso sachlich und unsachlich diskutiert, wie in anderen Foren, oder am Stammtisch.
Also eigentlich alles normal.
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Themenersteller 
Ich les ab und an, nein... mein Leben findet im Real Life statt.
Natürlich... ich bin auch kein Nerd, der sich nur online beschäftigen kann. Der JC ist ausschließlich ein Kommunikationsmedium wo man Menschen kennenlernen kann, die man vielleicht sonst nie getroffen hätte.
Danach wird das ganze im Realen Leben weitergelebt, alles andere wäre langweilig und sinnlos.
Im übrigen hatte ich in meiner Jugend viele Brieffreundschaften... eigentlich das gleiche, außer das man Porto für jeden Brief zahlen musste und manchmal Wochen auf die Antwort warten musste... nur man hat diese Menschen eigentlich nie kennengelernt.
*******675 Frau
65 Beiträge
Bereichert...
...Ich war hier vor 10Jahren bereits als Single, nach meinem Umzug von K nach M ,aktiv.

Die einzelnen Gruppen fand ich sehr interessant,bestimmte hilfreich,denn der Austausch fand höflich und sympathisch statt.
Beim Stammi M konnte man die Chaoten ausm Chat real kennenlernen ...Klasse.
Die Anfragen von Shootings waren zahlreich und es hat mich selbstbewusster gemacht.
Hatte ich damals noch 150kg und dennoch gab es genug tolle interessante Kontakte und Dates.
Dann... hab ich beschlossen mein Leben zu ändern. War nie auf der Suche nach nem festen Partner.
Aber dann
Hab ich meinen jetztigen Mann hier kennengelernt.
Bei ihm ist es als ITler alles gut und ok in seiner Welt.
Ich habe mich verändert,mal eben 86kg abgeworfen,weiter entwickelt und voller Energie und Lust...deshalb bin ich hier.

Man ist älter geworden,weiß,was man will und was nicht.
Denn HIER lernt man genug Arten aus Gottes Tiergarten kennen *gg*
Manch Erfahrung bleibt einem auch nicht erspart ,man geht nur anders damit um.

Ich seh einiges gelassener...stöbere in Gruppen,chatte ein wenig und freue mich über Shooting Anfragen.
Bin ein realer Mensch und muss planen und organisieren,zwischen Job und Familie und meiner ICH Zeit.
Und irgendwann passt es mit meinen Ansprüchen.

That's it.
*******570 Frau
11 Beiträge
Zum Horizont und darüber hinaus...
Ja definitiv hat sich mein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt.
Ich bin an meine Grenzen gegangen und darüber hinaus. Horizont(al)Erweiterung, aber auch auf emotionaler Ebene.
Ich durfte hier feststellen, dass ich gut bin, so wie ich bin - äußerlich und vom Wesen, von Denken, vom Charakter. Ich muss mich hier nicht verstellen. Bin durch und durch authentisch geworden.
Das macht sich auch im Alltag bemerkbar. Ich bin sicherer, stärker und gelassener geworden. All das, diese Entwicklung, hat auch dazu geführt, dass ich mich emotional wieder öffnen konnte.
Und das Allerbeste: ich habe hier die Liebe meines Lebens gefunden! 😍
*********g2020 Paar
1.832 Beiträge
Wie sind vor 13 Jahren oder so hier gelandet.
Damlas schon als Paar waren wir mit Anfang 20 einfach Neugierig was die Welt so bietet.
Und egal was man damals schon im Browser gesucht hat ( ja da wurde noch nciht gegoogelt *augenzu*) ist man immer auf dem JC gelandet.
Somit haben wir uns angemeldet und erstmal nur sehr viel gelesen. Irgendwann sind wir dann in eine Gruppe der jungen Leute in der Region eigenladen worde und mit viel Mut sind wir dann auch zu dem ersten Event, dann zu 2te usw *g*
Naja und wir wurden akiver, neugieriger, wollten mehr erleben.
Heute sind wir Gruppenleiter, Mods und gestalten aktiv Gruppentreffen und das Leben im JC mit.

Uns haben all die gemeinsamen Erfahrungen näher zueinander gebracht. Wir konnten gmeinsam Grenzen überschreiten. Wir haben so viele Menschen kennengelernt die wir nie getoffen hätten und es haben sich Freundschaften entwickelt. Menschen die seit über 10 Jahren in unserem Leben sind.

Also würden wir sagen der JC hat unser Leben nur positiv beeinflusst mit Glück , Lieber, Freunden, Erotik, neuen Vorlieben und natürlich Hammer Sex.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
positiv....aber nicht nur
als Paar vor einigen Jahren angemeldet, haben wir doch recht viel Unverbindlichkeit, Oberflächlichkeit und Austauschbarkeit erlebt. Es gab auch ein paar wenige schöne Momente und Erlebnisse, auf die ich nicht verzichten möchte. Aber ich bin schon recht desillusioniert worden, auch betreffend der Diskrepanz zwischen Profilen, dem darin Geschriebenen, dem Gesagten und Versprochenen, und der Realität.
Als einzelner Mann fällt vor allem das Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern auf... offensichtlich sehr viele Männer, die kontaktieren und liken was das Zeug hält, und auf der anderen Seite wesentlich weniger Frauen, die scheinbar die vielen Komplimente genießen, von sich aber aus wenig aktiv werden. Und gefühlt ist man immer einer unter vielen...letztendlich nicht das, was ich suche. Und insofern ist die Beeinflussung des Lebens durch den Joyclub bislang noch nicht ganz so wie erwünscht.
*********ellte Frau
8.794 Beiträge
Verändert ist wohl zu viel gesagt, denn hier spielt sich nur ein Teilbereich nämlich das Sexualleben ab. Zum Leben gehört viel mehr.
Allerdings hat es mein Sexualleben bereichert, nicht verändert, jedoch habe ich hier viele Kontakte dazugewonnen die ich ohne diese Seite natürlich nicht kennengelernt hätte.
Gar nicht. Ich habe bislang leider niemand zum gemeinsamen Swingen gefunden...das liegt wohl daran daß es kaum Nachfrage dafür bei uns gibt was ich persönlich sehr schade finde und dabei hab ich mir doch so sehr ein vierer mit einer Liebsten und einem anderen Paar gewünscht in all dieser Zeit.. .
*******ips Frau
2.820 Beiträge
@********l_81

Das ist aber seltsam. Wenn ich mal die JC-Suche bemühe, im 50km-Radius um deinen Ort werden 3 Swingerclubs angegeben und 27 (in Worten Siebenundzwanzig) Seiten mit Frauen und Paaren, die Swinger im Profil stehen haben. Also am mangelnden Abgebot kann es da meiner Meinung nicht liegen.
Liebe Sina, das liegt wohl alles daran bei mir daß alles furchtbar weit weg. Vielleicht hab ich auch meine ganz eigene Vorstellungen wie ich mir das Wünsche. Ein Swingerclub wäre bestimmt ein ganz super netter Anfang damit. Einfach so wird sich wohl nie jemand melden der die selbe erotische Vorliebe mag und auch teilen möchte👍

Viele Grüße 💕
*******ips Frau
2.820 Beiträge
@********l_81

Solange du nicht die Initiative ergreifst, wird sich auch nichts tun. Und bisschen positive Ausstrahlung hat auch noch nie geschadet statt mimimi. Und zu genaue Vorstellungen statt lustvoller Experimentierfreude sind auch kontraproduktiv.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******ips:
@********l_81

statt mimimi.

so ein bisschen mehr Empathie wäre schon wünschenswert...
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Spiel, Spaß, Unterhaltung, Informationen, Freunde und Sex.

Alles gefunden, dabei wollte ich mich nur über AV informieren.

Von daher kann ich für mich sagen:

Jap der Joy hat mein Leben sehr wohl bereichert. *freu2*
Eine sehr interessante Fragestellung zu einem Zeitpunkt, wo ich mir dazu meine ganz persönlichen Gedanken mache. Auch sehr interessant, wie vielfältig dazu schon geantwortet worden ist.

Dazu muss man erst mal sehen, warum ich überhaupt auf Joy bin. Sprich was mich hierher geführt hat. - Nämlich der Austausch mit ähnlich Gesinnten, weg von einer großen BDSM Plattform. Der bleibende Kontakt zu Menschen, die von dort auch hierher umgezogen sind. Noch vor der großen Welle der grauen Bücher. Die Suche nach einem Ort, wo mit diesem Thema sanfter umgegangen wird.

Was ich gefunden habe? - Einen bunten Strauss an Möglichkeiten durch verschiedene Gruppen.

Allerdings muss ich - um auf die Eingangsfrage zurückzukommen - knall hart sagen - ja, der JoyClub hat mein Leben beeinflusst. Ich habe deutlich gelernt, dass für sehr sehr viele Menschen diese Plattform, als Teil des Internets, wohl ein Trollspielplatz ist. Von Anstand kann kaum die Rede sein. Respekt ist in weiten Zügen ein Fremdwort. Die Meinung anderer gelten zu lassen überfordert reihenweise. Zu weiteren Dingen die mich bewegen und beeinflussen sage ich an dieser Stelle lieber nichts, denn ich habe schon einen Maulkorb verpasst bekommen inkl. der Androhung mit Rauswurf und Hausverbot. Da möchte ich meine vom Mund abgesparte Bezahlmitgliedschaft (ja es gab eine Zeit, da erschien mir das wirklich sinnvoll, in diese Art von Begegnung, die ich auf Grund meiner persönlichen Lebenskonstellation sonst nicht habe, Geld zu investieren) nicht auf den letzten Metern auf´s Spiel setzen.

Und letztendlich möchte ich für all jene, die meinen Weg hier begleiten oder auch nur ein Stück weit begleitet haben, noch die Fahne hochhalten, dass jeder Einzelne von ihnen auf ihre ganz eigene Art und Weise mich irgendwie berührt hat und somit auch beeinflusst hat.
******ake Frau
1.237 Beiträge
Stärkeres Selbstbewusstsein
Gerade mit meinem Körperbau hatte ich es in der "normalen" Welt etwas schwer...für viele war ich auf Grund dessen dass ich fett bin oder dick oder iwie anders eben unattraktiv.

Und genau das hab ich häufig zu spüren bekommen...Mobbing etc.

Doch durch den Joyclub lernte ich viele Männer kennen, aber auch Frauen, die mir Komplimente gemacht haben..ich lernte Männer kennen die auf Frauen stehen die eben dick sind, und ich lernte Menschen kennen, denen es egal war, denn sie haben sich einfach mit mir über alles unterhalten.

Also habe ich mich in gewisser Form auch attraktiver und begehrter gefühlt.

Und ja, es gibt hier viele Vollpfosten, die nach nem Korb direkt beleidigend werden und meinen "dich fette Schlampe will doch eigentlich eh keiner ficken" aber genau durch die Männer davor, die mir einfach das Selbstbewusstsein gaben, kann ich mittlerweile sagen : Ja, laber du nur. Du bist frustriert und weißt nicht was du willst.

Ich kann sowas mittlerweile an mir abprallen lassen und muss mich dafür überhaupt nicht schlecht fühlen.
Joyclub

Ich finde hier alles.
Kultur, intellektuelle Gespräche, Sex.

Ich würde im normalen anderen Leben nicht die Menschen kennen lernen, die mich anziehen. Umgekehrt selbstverständlich auch.
Ich wusste, dass ich immer anders war, hier gab es für mich noch die Bestätigung, dass ich nicht alleine bin.
Joyclub gehört zu mir. Es ist wie eine Sucht.
Aber eine gute Sucht.
*floet*
*******ter Frau
5.117 Beiträge
Der Joy ...
... ist eine Art die Zeit zu verschwenden. Mein Leben beeinflussen? Neee. Das wäre doch zu viel des guten. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.