Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2440 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?211
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Einfluss vom JOYclub auf das nicht-virtuelle Leben749
Mir ist tatsächlich kein weniger esoterisch klingender Titel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat der JOYclub Dein Leben beeinflusst?

******279 Frau
89 Beiträge
Joy gibt mir eine Möglichkeit. ...
Meinen sexuellen Horizont zu erweitern.
Auch ist diese Plattform eine gute Anlaufstelle gleichgesinnte Menschen kennenzulernen.
Joy hat mein Sexualleben definitiv bereichert *spitze*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Oh mein Gott!
so lang ist kein thread,
um das jetzt im einzelnen zu erzählen...

*knicks*
*****yma Frau
699 Beiträge
Ich befinde mich gern in Gesellschaft von Menschen, denen ihre Sexualtät wichtig ist und die über manche Aspekte davon miteinander kommunizieren. Außerdem gefällt es mir, etwas über Praktiken und Lebensweisen zu erfahren ohne dass ich das alles selbst ausprobieren müsste. Immer wieder gibt es Interessantes zu erfahren, man fühlt sich verstanden, wenn es anderen mit irgendetwas ähnlich ergeht und lernt, dass wieder andere in ähnlichen Belangen ganz anders empfinden. Einfach eine Bereicherung, von der so manches ins eigene Leben einfließt.
Nebenbei habe ich gelernt mich klarer auszudrücken und vor allem auch abzugrenzen.
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Die Beschäftigung mit Joy und den Menschen dort hilft mir, mich mehr auf die angenehmen Seiten des Lebens zu konzentrieren….

Und hier habe ich Menschen getroffen bzw. wiedergetroffen die mein Leben wirklich reicher gemacht haben - vielen Dank dafür!!!!
********witz Mann
2.309 Beiträge
Beeinflusst?
Also den Schritt zu machen hier in diese Community einzutreten war am Anfang nicht so einfach, das gebe ich zu. Ich denke ich bin auch noch recht am Anfang. Dennoch haben mich die Foren und Gruppen im Austausch sehr bereichert. Denn das ist neben allem Sexuellem was hier irgendwo jeder sucht, mal mehr mal weniger, etwas was sehr bereichernd sein kann. Klar gibt es hier auch Schattenseiten, aber die Offenheit und da wo es erkennbar von Mitgliedern ehrlich gelebt wird kann sehr begeistern. Ich bin gespannt wo mich meine Reise noch hinführen wird und welchen Menschen ich begegnen werde.
*******_45 Frau
334 Beiträge
Ich bin..
..freier
...frecher
...selbstbewusster
...ungehemmter
...versauter *liebguck*
Sagen wir mal so, der JC bestimmt nicht mein Leben. Ich habe mich hier letzten Sommer angemeldet, weil ich neugierig auf einen Swingerclubbesuch war und weil ich gerne mal ein Fotoshooting machen möchte. Ich lernte sehr schnell die Oberflächlichkeit dieses Portals kennen....ich spreche wohlgemerkt aus Single-Frauen-Sicht!!!!
Das hat mich schon ziemlich erschreckt, kam ich doch aus einer monogamen 20 jährigen Beziehung. Nach 4 Wochen habe ich das Profil gelöscht. Einige Monate später ein neuer Versuch. Ich wusste jetzt was ich wollte, nämlich Sex mit Verbindlichkeit....gerne eine Beziehung. Und so veränderte sich dann mein Profil...,klar...ich habe jetzt deutlich weniger Zuschriften und sehr wenige Dates, was aber ausschließlich an mir liegt. Aber ich habe jetzt nicht mehr das Gefühl, das ich etwas tue, was ich eigentlich gar nicht möchte. Für mich ist es nur noch ein netter Zeitvertreib, ich bin gerne im Forum unterwegs oder schreibe mit netten Leuten. Das Fotoshooting wird es im Sommer geben....der Swingerclub hat seinen Reiz für mich verloren. Und die Möglichkeit hier jemanden für eine feste Beziehung zu finden, halte ich für schwindend gering. Deshalb pausiere ich auch im Moment. Und wenn die Premiummitgliedschaft endet, endet auch meine Zeit hier. Es war eine Erfahrung, es war und ist von allem was dabei...ob positiv oder negativ, liebe-tolle Menschen, aber auch viele triebgesteuerte Vollpfosten. Hier muss man schon recht abgebrüht sein, sensible und gefühlsbetonte Menschen haben's schwer.
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Der JC hat ganz Wesentliches in mein Leben gebracht *herz2*, nämlich vor fast genau 5 Jahren meinen heutigen Partner.
Ich habe total liebe Menschen kennengelernt - und tue das immer noch - und festgestellt, dass man in einem auf den ersten Blick recht oberflächlich erscheinenden Forum *zwinker* doch "Nadeln im Heuhaufen" findet, die das Leben sehr bereichern.

*sonne* Tag euch allen! *wink*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Themenersteller 
Hier wird ja oft von Oberflächlichkeit gesprochen...
aber seien wir doch mal ehrlich, das ist hier doch nur ein ziemlich komprimiertes Spiegelbild unserer Gesellschaft. Auch draußen stößt man ständig auf Oberflächlichkeit, man kann ihr nur besser aus dem Weg gehen als hier.
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Oberflächlichkeit ... ist auch nur eine Frage des Standpunktes. Klar, wenn mein Niveau unterirdisch ist, habe ich mit Oberflächlichkeit vielleicht ein Problem oder wenn ich abgehoben bin, stört mich vielleicht auch die vermeintliche Oberflächlichkeit der anderen.

Aber ist es nicht so, dass wir alle Menschen sind, die mehr oder weniger im Strom an der Oberfläche herumpaddeln? Und wenn man offen auf andere Menschen zugeht und sich auf sie einlässt als (Mit-)Menschen, wird man immer feststellen können, dass es kaum Unterschiede im Niveau gibt. Es ist immer eine Frage der eigenen Anpassungsfähigkeit und Toleranz gegenüber anderen.

Deswegen kann ich für mich sagen, dass alle Menschen, die ich hier im Joy kennenlernen durfte, eine Bereicherung für mich waren, gleich ob ich mich mit ihnen auf intellektuell gehobener Ebene oder schlicht von Mensch zu Mensch unterhalten habe.
**C Mann
12.747 Beiträge
**********ucher:
Oberflächlichkeit ... ist auch nur eine Frage des Standpunktes. Klar, wenn mein Niveau unterirdisch ist, habe ich mit Oberflächlichkeit vielleicht ein Problem oder wenn ich abgehoben bin, stört mich vielleicht auch die vermeintliche Oberflächlichkeit der anderen.

...ich denke, mein Niveau ist weder unterirdisch, noch abgehoben. Dennoch stören mich Oberflächlichkeit und diese Unverbindlichkeit der virtuellen Welt. Und die sind leider nicht nur vermeintlich. Ich bin seit den Anfängen des WWW dabei und stelle fest, dass sich diese Unarten mehr und mehr ausbreiten und inzwischen leider schon als Normal angesehen wierden. Das Netz ermöglicht es Jedem, sich die Identität zu verschaffen und sich so zu präsentieren, wie er es im realen Leben eben nicht schaffen würde und ist dann irgendwann nicht mehr in der Lage, zwischen beiden Welten zu unterscheiden. Da werden dann Stories als Realität verkauft, denn was solls, man ist ja schliesslich anonym. Und fliegt man auf, dann eröffnet man halt ein neues Profil... Zusagen oder ähnliches werden inzwischen völlig überbewertet. Ich führe keine Statistik, aber von gefühlten 10 geplanten Treffen, findet dann Eines wirklich statt. Man muss seine Erwartungen an seine Mitmenschen inzwischen praktisch auf Null herabschrauben, wenn man sich in der virtuellen Welt bewegen will....
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Themenersteller 
Aber wir sind gerade vom Thema abgekommen...
also *sorry* und *zumthema*
...
"Einfluss"?
wenn es das sein sollte, dann werde ich sofort kündigen!

Locker und ohne Erwartung sollte man das nehmen.
Nicht MEHR, nicht WENIGER.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Und andere User erleben das vlt auch anders.
Bei mir hat nur ein Mann mal gekniffen, kam ohne Absage nicht zum Date.
Ja nun, kann vorkommen, bin ich shoppen gegangen, habe ein leckeres Eis gegessen.

Und Unfreundlichkeit, ja nun, die begegnet einem im Realen auch.
Im realen kann ich mich aber kaum über SexPraktiken erkundigen.
Und ich hätte wohl kaum eine Affaire an der Obsttheke im Laden in meinem Vorort gefunden.
Für mich überwiegen die Vorteile ganz klar.
Beeinflusst...
....hat der Joyclub mein Leben nur ganz minimal. Habe durch den Joyclub ein paar ganz wenige Menschen kennengelernt, denen ich so im realen Leben wohl nicht begegnet wäre.
Muss allerdings auch dazu sagen, das ich während meiner gesamten Zeit hier im Joy gerade einmal acht Mitglieder persönlich kennenlernen durfte.....

Der Joyclub ist eben nicht unbedingt das beste Portal um online jemanden kennenzulernen.
Dementsprechend sind meine Erwartungen hier auch nicht mehrso groß wie am Anfang meiner Mitgliedschaft.
Zumal sehr viele Frauen hier von den Männern mehr Niveau erwarten als sie selbst bieten können....

*sorry* für den letzten Satz.... Aber das ist leider eine der Erfahrungen die ich hier gemacht habe....
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****way:
Beeinflusst...
....hat der Joyclub mein Leben nur ganz minimal. Habe durch den Joyclub ein paar ganz wenige Menschen kennengelernt, denen ich so im realen Leben wohl nicht begegnet wäre.
Muss allerdings auch dazu sagen, das ich während meiner gesamten Zeit hier im Joy gerade einmal acht Mitglieder persönlich kennenlernen durfte.....

Der Joyclub ist eben nicht unbedingt das beste Portal um online jemanden kennenzulernen.
Dementsprechend sind meine Erwartungen hier auch nicht mehrso groß wie am Anfang meiner Mitgliedschaft.
Zumal sehr viele Frauen hier von den Männern mehr Niveau erwarten als sie selbst bieten können....

*sorry* für den letzten Satz.... Aber das ist leider eine der Erfahrungen die ich hier gemacht habe....

Dazu möchte ich mal sagen... Du bist seit einem Jahr angemeldet. Ich habe nach einem Jahr gerade mal die 3 oder 4 persönlich kennengelernt. Aber ich kann sagen wenn man hier positiv aktiv ist, ohne mimimi, dann wird man automatisch auch unter den anderen Usern bekannt und die Bekanntschaften und Dates werden immer mehr!
Ich bin jetzt 4 1/2 Jahre dabei und habe bestimmt schon an die 50 nette Menschen persönlich kennengelernt und die allermeisten davon waren weiblich! *zwinker*
Also... nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen, sondern alle Möglichkeiten ausschöpfen die der Joy Club Dir zur Kontaktaufnahme bietet, dann lernt man auch sehr viele Menschen persönlich kennen!

Think positive *top*
Zitat von *****way:
Beeinflusst...

Stimmt so nicht.
Geh in die Gruppen, schreibe im Forum auch das ist Joyclub. Dadurch kommen andere Kontakte zustande.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also...
zum einen
auch wenn hier im joy mehr oder weniger offen das eine oder andere von moderatoren unterstützt, forciert oder abgelehnt wird...
sind es letzten endlich doch all die user/innen
die diesen speziellen club ausmachen und gestalten...

zum anderen
mir ist klar, dass ich mich hier im club in der mittel-klasse befinde...
ich bin hier weder ganz oben (wie bei par-ship z.b)
noch ganz unten (sklavenzentrale z.b. fällt mir dazu sein)
und genau deshalb bin ich hier richtig!
und genau deshalb bleibe ich auch hier!

auch
wenn es immer wieder den einen oder anderen frust gibt

so lange die lust, hier zu sein, überwiegt, kann ich das locker kompensieren...
@*****way

Das ist doch allgemein bekannt und nicht nur hier so. Üblicherweise deckt das aber den Bedarf der Männer, sich unter ihrem Niveau zu paaren, damit es nicht so anstrengend wird, bewundert zu werden.

Hirschhausen hat das mal sehr süß erklärt.

@**********Heart

Hatte mal einen 3-Tage Gutschein Elite Partner vollumfänglich zu nutzen.

Finde lustig, wieviel Geld Menschen bezahlen, um sich hochzuschlafen.

Blöd war, da waren nur Hochschläfer...

Karma is a bitch 😉
Man nennt es auch Prostituition der anderen Liga.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Zitat von *****way:
Beeinflusst...

Stimmt so nicht.
Geh in die Gruppen, schreibe im Forum auch das ist Joyclub. Dadurch kommen andere Kontakte zustande.

Dem kann ich nur beipflichten. Vor allem kann man hier und auch im realen Leben nix erzwingen. Ehrlich währt am längsten und vor allem auch gechillt bleiben. Die Menschen mit derselben Wellenlänge wird man automatisch kennenlernen, da es durchaus hier ganz liebe und respektvolle Menschen gibt. Ich bin erst wenige Monate dabei und habe mitunter schon sehr nette Frauen kennengelernt. Vielleicht nicht alle persönlich getroffen aber schon netten Austausch gehabt. Also Erwartungshaltung kann man eigentlich nur an sich selber messen finde ich. *hutab*
Davon ab, dass wir nicht den Hauch einer Ahnung haben, was das unerreichbare Niveau von @*****way seiner Meinung nach ist 😉.
Ich sage immer dazu, diese Damen verkaufen ihren Körper für Wohlstand und sozialen Status.

Das ist die Ironie dabei.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *********_love:
@*****way

Das ist doch allgemein bekannt und nicht nur hier so. Üblicherweise deckt das aber den Bedarf der Männer, sich unter ihrem Niveau zu paaren, damit es nicht so anstrengend wird, bewundert zu werden.

Hirschhausen hat das mal sehr süß erklärt.

@*********_love - Ich mag deine Kommentare, egal wo ich sie sehe! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.