„Nein, damit war die Intention des Besuchers gemeint.
Ich könnte mir vorstellen, dass 99% der der Gäste die klare Intention haben, sexuell aktiv zu werden. Für einen Anfänger oder besser gesagt für mich geht es zunächst darum Atmosphäre sowie nette Menschen kennen zu lernen und hierüber zu ergründen, ob es einem gefällt und man sich überhaupt vorstellen kann, sich in einer solchen Atmosphäre gehen oder fallen zu lassen!
Mit deiner Vorstellung, was die 99% angeht, liegst du definitiv heutzutage falsch. Denn die gängigen TV Dokumentationen zeigen nicht wirklich, wie es heute in einem Club hergeht.
Du wirst in keinem Club eine Sexgarantie erhalten und es geht vorrangig bei den meisten Veranstaltungen um das "sich kennen lernen" und was man daraus macht, dass zeigt der Abend.
Sicherlich gibt es die Möglichkeit von schnellem Sex und auch einige Veranstaltungen, die explizit drauf ausgelegt sind. Was man aber sehr schnell an der Eventbeschreibung erkennt.
In NRW hast du schon eine große Auswahl an guten Veranstaltungen und sehr schönen Clubs, wo man als Anfänger einfach mal reinschnuppern kann. Der Dresscode bei den meisten Clubs/Veranstaltern ist tatsächlich mittlerweile eine Stoffhose/Hemd oder Stoffhose/Oberkörperfrei. Jedoch gibt es einige sehr gute Geschäfte, mit einer sehr guten Beratung, auch bei dir in der Nähe. Die 3,50 € H&M Boxershorts oder den Schiesser Feinripp Schlüpfer möchte auch keine Frau heute mehr sehen.
Schau einfach mal in die Veranstaltungen in deiner Nähe und schau dir die Clubs dazu an. Falls du weitere Fragen hast gerne über CM weiter.
Liebe Grüße
Mulle