Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26384 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Sex zu Dritt19
In Sachen Sex zu Dritt sind wir Beide noch völlig unerfahren, stellen…
zum Thema
MMF - Ab wann unsaver Sex mit dem 2. Mann?449
Ich wollte mal von euch wissen ab an ihr, mit dem zweiten Mann beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu Dritt: Wie war euer erster Dreier?

******376 Frau
1.394 Beiträge
Mein mittlerweile wohl Exfreund hat diese extreme Fantasien mit drei Jahren und Sex zwischen zwei Frauen… Ich war mit seiner Frau was trinken und wir haben uns verquatscht und irgendwann mal haben wir geknutscht und dann haben wir unser Haus verlassen und sind zu deren Haus gelaufen, haben ihn geweckt und hatten Sex. Ich war müde. Er war so aufgeregt dass er kein Hoch gekriegt hat. Ich habe mich ausgeschlossen gefühlt, weil er maximal ungern küsst und ich das an ihn akzeptieren er vor mir seine Freundin ständig geküsst hat. Ich fühlte mich benutzt. Es hatte absolut gar nichts mit dem Sex zu tun. Bin ich mit ihm vorher und nachher durch aus hatte.
Unser erstes Mal...
...hat sich einfach so ergeben. Mein bester Freund ist zum DVD Abend dagewesen. Ich (M) hatte schon lange die Fantasie wie es wohl wäre meiner Frau zuzuschauen und auch mitzumachen. Dies ist aber nie ihrs gewesen. Also hatte ich mich abgefunden. Und dann kam der besagte DVD Abend. Es ist einfach passiert, keine Absprachen oder ähnliches. Und es ist für uns alle 3 unvergessen geblieben. Dies ist nun 4 Jahre her. Seit dem haben wir schöne Erlebnisse gehabt mit anderen Männern. Aber das erste Mal bleibt einzigartig. Weil wir es nicht gesucht haben (zu der Zeit kannten wir Joy noch gar nicht).
Ganz wichtig ist nur, ihr braucht einen Teamplayer. Einen der auf deine Bedürfnisse eingeht und der es versteht ohne große Worte mit deinem Mann zu kommunizieren und ihn mit einbezieht. Sobald der andere Mann aber anfängt egoistisch zu sein, dann werdet ihr keinen Spaß haben.

Fazit: Für uns hat es sich sehr gelohnt, weil wir privat und auch auf Joy fast immer die richtigen Männer für so ein Spiel gefunden haben und mit allen noch in Kontakt stehen.
******RGA Mann
1.024 Beiträge
...
Zu:
Sex zu Dritt: Wie war euer erster Dreier?
Mein Mann möchte dass ich Sex mit einem anderen Mann habe. Am besten mit ihm zusammen.
Bin mir unsicher. Wie war euer erster Dreier?

Wie kann jemand Anderes (wie z.B. "Dein"? Mann), als Du selbst, "möchten das Du Sex... mit wem auch immer hast?" *hae*

Das betrifft doch Dich!, Deine! Empfindungen und Deinen! Körper!

Die Entscheidung obliegt da für Dich ausschließlich! bei Dir.
...was möchtest denn Du wirklich?

Lass am Besten grundsätzlich alles! was Du nicht selbst möchtest, ...mit "Deinem" Mann... oder wem auch immer.

Wenn das nicht alle! Beteiligten wirklich! möchten, ist das nichts... im besten Fall kommt da nur "Krampf" dabei heraus.

Als ich noch sehr jung! war, und es da noch mit mit allen Beteiligten eher primär "um Sex allein" ging, waren mehrere Beteilige kein Problem und das machte durchaus auch eine Weile Spass...mit eher wenig tatsächlichen Erfahrungen war das vor langer Zeit noch ggf. ein kurz anhaltender "Hirnkick"...
da durchaus auch dem geschuldet, da noch nicht genügend gelebt und erlebt zu haben...

"Zweier", "Dreier" oder "Gruppen", Praktiken, Varianten,... ohne persönliche und emotionale Nähe und auch darüber hinaus echte Inhalte und Gemeinsamkeiten sind IMHO vielleicht "lebbar", aber für mich und andere die ich kenne, vor langem recht bald ziemlich langweilig bis sehr öde geworden...

Irgendwann hat man(n)/Frau vielleicht "alles durch"... was ein "Spätpubertier"/junger "Erwachsener" noch irgendwie ggf. "geil" finden konnte...

Ein "nur mehr"! an was auch immer... Praktiken, Varianten, Beteiligten, Spielarten, Settings, Locations,...u.v.m. bis schlechtem "Norm-Geturne"...ist IMHO in der Regel kein mehr! an irgend einer nachhaltigen tatsächlichen! "Qualität"...

sondern IMHO.. und auch vieler die ich kenne!... ein sich eher "hungriger" "vögeln"...

mir reicht das! seit sehr langem nicht mehr, deshalb bin ich und viele andere, seit langem z.B. u.a. kein "Swinger" oder etwas Vergleichbares mehr (Sex bis/mit Liebe... mit mehr als einer Person habe ich trotzdem)..aber dies ist individuelle Geschmackssache, Entscheidungssache und Entwicklungssache...jede(r) so wie man(n)/Frau tatsächlich will...

"Ich" habe seit langem kein Interesse mehr an Sex mit Menschen, die mich nicht als Mensch interessieren...ob zu zweit, dritt oder mehreren...

"Optik" allein... wäre da u.a. viel zu wenig.

Der erste! Dreier mit Liebe und echten Beziehungen unter allen Beteiligten vor sehr vielen Jahren war "krampfig" und wurde einstimmig abgebrochen, obwohl das beide Frauen und auch ich eigentlich wollten. Wir kannten uns alle sehr gut - auch sexuell. Wir hatten zuvor auch untereinander zuvor in Zweierpaarungen schönen Sex. Zu Dritt hatte dann eine Person unerwartet damit trotzdem emotionale Probleme.

Andere Erfahrungen waren sehr schön... trotzdem, wenn... vielleicht erst einmal langsam angehen...

IMHO Klasse statt Masse (was keine Wertung für Andere ist).

Wenn überhaupt, im Zweifelsfall lasse ich es gerne sein...
wenn, nur Echtes, ...persönliches, unverwechselbares, nichts austauschbares...mit echten Inhalten...ob zu Zweit oder Mehreren...

...in absoluter Freiheit aller Beteiligten in einem Echten Hier und Jetzt... ohne Besitzansprüche, wo es: ... Gemeinsamkeiten, echtes gegenseitiges Interesse, Inhalte (das müssen nicht die gleichen Interessensgebiete sein) und Gesprächsthemen am liebsten außerhalb eines jeweiligen Mainstreams... u.v.m. auch außerhalb einer sexuellen Interaktion gibt...

Mit Menschen, mit denen Ich ggf. sonst schon nichts anfangen will/kann/könnte...wollte ich schon erst recht keinen Sex, unabhängig von der Anzahl...

"Spielen" "kann" u.a. "ganz nett" sein..., aber aus dem nur! "Spielealter" bin "ich" u.a. schon seit langem entwachsen...

(nur meine Meinung)
******RGA Mann
1.024 Beiträge
...
Ich war müde. Er war so aufgeregt dass er kein Hoch gekriegt hat. Ich habe mich ausgeschlossen gefühlt, weil er maximal ungern küsst und ich das an ihn akzeptieren er vor mir seine Freundin ständig geküsst hat. Ich fühlte mich benutzt. Es hatte absolut gar nichts mit dem Sex zu tun. Bin ich mit ihm vorher und nachher durch aus hatte.

So ähnlich hätte ich mich da wohl auch gefühlt. Du wurdest da vielleicht nicht gewollt benutzt, aber zumindest billigend herabgesetzt, was mehr als schlimm genug ist...

"Ich" würde niemals mit jemand Sex haben wollen, wenn wirkliche Nähe und Küssen nicht für alle schön gelebt werden würde/könnte.

Mir ist das selbst einmal passiert, das ich nicht Küssen wollte (vereiterter Zahn bei der Partnerin, nach Mundspülung und dann später Zahnarzt war das kein Thema mehr).

Bei irgendwelchen Dreiern etc., wenn irgend etwas für eine(n) Beteiligte(n) nicht stimmig ist, unterbrechen wir einfach, klären das, wenn es stimmig ist geht es weiter, oder wir hören einfach ohne jeden Stress auf...ist doch kein Problem...

U.a. Voraussetzung wenn ich mit jemand Sex habe ist... das ich jemand wirklich achte, mag bis ggf. liebe...wir klären das immer vorab, das eine Unterbrechung oder aufhören immer! Problemlos möglich ist...nur so ist ein sich wirklich freies Ausleben möglich...ohne das sich jemand herabgesetzt oder missachtet, nicht wirklich wahrgenommen, etc. fühlen muss...
das sollte sich IMHO niemand antun müssen...
*********ellte Frau
8.794 Beiträge
Nur weil er es möchte würde ich mich nicht darauf einlassen da kann soviel passieren. Stell dir vor dir gefällt es und du zeigst das auch und dann wird er eifersüchtig, du hast nichts gemacht als seinen Wunsch zu erfüllen und hast trotzdem den größten Ärger und bist am Ende an allem schuld.

Mein erstes Mal war ganz unbeabsichtigt. Nach einer durchzechten Party fand ich mich in einem Bett zwischen zwei Kerlen wieder die dann nachdem sie ihren ersten Rausch ausgeschlafen hatten plötzlich beide an mir rum fummelten ... das fand ich schon sehr aufregend denn ich war da 18 oder 19 glaube ich.
******els Paar
1.234 Beiträge
******RGA:
Wie kann jemand Anderes (wie z.B. "Dein"? Mann), als Du selbst, "möchten das Du Sex... mit wem auch immer hast?" *hae*

Das betrifft doch Dich!, Deine! Empfindungen und Deinen! Körper!

Die Entscheidung obliegt da für Dich ausschließlich! bei Dir.
...was möchtest denn Du wirklich?

Lass am Besten grundsätzlich alles! was Du nicht selbst möchtest

Hm. Wenn man seine Komfortzone nie verlässt erlebt man natürlich sehr wenig.

Frau Schnupel z.B. ist sehr sehr konservativ erzogen worden. Sex war etwas schmutziges, das man am besten ganz lässt, und wenn man es nicht ganz lassen kann, dann eben im Dunkeln und in Missionarsstellung durchführt.
Da hat es durchaus sanften Druck gebraucht bzw den braucht es immer noch um interessante Dinge zu erleben.
Die Betonung liegt da allerdings auf sanft.
Dadurch haben wir mit der Zeit einiges ausprobiert was mittlerweile zu ihren Favoriten im Bett gehört. Obwohl der Grundgedanke das Sex schmutzig ist immer noch vorhanden ist.

Sex zu dritt gehört bei uns noch nicht dazu, aber die Vorstellung ist für sie zumindest nicht mehr völlig abwegig.
Wir "arbeiten" da allerdings auch schon seit einigen Jahren drauf hin, indem wir Clubs besuchen. Das war für sie zu Anfang auch eine völlig abwegige Vorstellung. Wie es weiter geht? Das wird man sehen.

Aber grundsätzlich ist es halt nicht automatisch schlecht wenn man die Komfortzone auch mal ein wenig verlässt
******get Mann
274 Beiträge
Dreier?
....Also Deine Frage ist wohl in zwei Teilen zu beantworten?

Also....Dein Mann will? - das Du kontrolliert Fremdgehst?? Der hat da eigentlich doch gar nix zu wollen......was willst Du denn?? DUUUUU

Klar dein ein oder anderen Wunsch oder auch ich nenn es "anstecken, mitreißen lassen" das ist ja ok....aber Dein Mann WILL.....

...und ja mein Dreier war im Club....ein Paar war am poppen....ich streichelte sie und sie ließen mich mitmachen.....also Dreier MMF.....ich fands geil.......
mit 19
unser erster dreier war mit 19 j und beide haben wir spaß daran bekommen
über 40 jahre machen es nun und brigitte geniesst den sex
gleichzeitig von zwei männern bedient zu werden
ich sehe es immer gerne
herrlich die lust und den genuss in ihren augen zu sehen
MFM
ich sehe das Problem einen geeigneten Mann zu finden der beiden sympatisch ist und er absolut harmonisch mitmacht
********er84 Mann
6.475 Beiträge
da kann ich mich nur anschließen. Einen zweiten Mann zu finden wo es auch als Hetero Typ gut passt und alle 3 menschlich auf einer Welle ticken ist echt nicht immer leicht. gibt es doch leider nicht wenige Typen die sich nur irgend eine Nr. erhoffen ohne auf wirkliche gemeinsame Harmonie wert zu legen.

Wenn es aber passt ist einfach jeder beteiligte ob M oder W eine wunderschöne Bereicherung
*******sies Paar
154 Beiträge
Na ist die te schon geflohen? Keine Antworten auf Fragen, von den Menschen die dir hier antworten.
Sollte vielleicht erstmal an ihren Manieren arbeiten.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *******sies:
Sollte vielleicht erstmal an ihren Manieren arbeiten.

Hm. Könnte sein, dass sie hier nicht die einzige ist, die das tun sollte, Wossie. Inwieweit verletzt Dich denn persönlich, dass sie nichts schreibt? Ist ein Post von ihr eine unabdingbare Höflichkeitsverpflichtung, dass Du ihn hier so - hust, hust - unhöflich einfordern darfst?
**********stand Mann
186 Beiträge
Ich glaube auch nicht, dass die TE einen auf sie gemünzten Rat gesucht hat oder analysiert werden wollte. Es ging ihr ganz offensichtlich nur um Erfahrungsberichte,
**zo Frau
1.526 Beiträge
Was ja völlig legitim ist. ^^
**********stand Mann
186 Beiträge
Absolut, ja.
********nroe Frau
543 Beiträge
Bei meinem ersten Dreier war ich noch Single. Das erste Mal zu Dritt war mittelprächtig. Wie auch oft der erste Sex überhaupt.

Aber es wurde immer besser und ich liebe es, wenn mein Inzwischen-Ehemann mich zusammen mit einem anderen verwöhnt.
Auch FFM mag ich sehr.

Mein Tipp an dich: Wenn dich selbst die Thematik interessiert, dann probiere es aus und gib der Sache auch Zeit.
Einfach der Hammer
****tia Frau
1.995 Beiträge
Nun,mein erster Dreier war mittelprächtig,ich war von der Situation leicht überfordert,aber ansonsten hat es mir gut gefallen.Am Besten wäre es,wenn die Männer sich grün sind und Einer die Führung übernimmt,da ist es für die Frau wesentlich "entspannter". *wolf*
*******sies Paar
154 Beiträge
Achja stimmt ja wir sind hier ja im internet. Da scheißt man auf menieren oder guter Erziehung.
Selbst wenn es nur Erfahrungsaustausch ist, sollte man sich doch die 2 Minuten mal nehmen können und auf Fragen die auftauchen antworten.
Übrigens gibt es auch Seiten wo schon viele ihre Erfahrungen niedergeschrieben haben, in denen man nachlesen kann.
Und wenn man sich hier ganz viel Mühe macht und in der Suche das Thema Dreier eingibt gibt es auch genug zu lesen.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *******sies:
Achja stimmt ja wir sind hier ja im internet. Da scheißt man auf menieren oder guter Erziehung.

Offensichtlich, Wossie, offensichtlich.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Wenn vorne was steht...
...ist der Verstand meistens im Arsch - sagt der Volksmund. Ganz falsch kann das nicht sein, weils schwer ist sich unter Männern zu verständigen wie ich gelernt habe. Vor allem wenn einer dazu kommt, der nicht steuer- bzw. führbar ist im Sinne der beiden anderen, wird's ungut.

Natürlich gehts auch um die Beziehung des Paares an sich ob das noch passt wenn ein weiterer mit drin steckt .

Ich verleihe nix was mir am Herzen liegt, also kein Auto zb...oder worüber reden wir grad *zwinker*
*********eOut Paar
399 Beiträge
*gruebel* also ich verleihe viel, gerade wenn es mir am Herzen liegt (in der Regel, liegen bei mir da auch keine Gegenstände wie Auto´s ect.) allerdings achte ich darauf an wenn ich was verleihe, damit es für alle eine befriedigende Erfahrung wird......und zurück zum Thema *lolli*

Mein erster Dreier war für mich eine tolle Erfahrung.
Von meinem damaligen Freund geplant und auch kontrolliert.
Für mich die Erfüllung eines lang gehegten Kopfkino´s.
Es wurde allerdings vorher und nachher viel gesprochen.....und ich weiß bis heute nicht mir wem ich das Vergnügen hatte.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Verleihen

kann ich nur, was mir gehört...

da mir ein anderer mensch aber niemals und unter gar keinen umständen gehören kann
habe ich auch nix zu verleihen...

nur mal so am rande...
*********eOut Paar
399 Beiträge
Gehört jetzt zwar nicht zum Thema.....

ICH kann sehr wohl verleihen....
Wenn es zum Kopfkino des Anderen passt und er/sie einen Kick daraus zieht.

.....und wech
war aufregend und spannend...
zu dem aber stimmig für alle *mmf*
auch wenn ich nicht für den Mann körperlich da bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.