...
Zu:
Sex zu Dritt: Wie war euer erster Dreier?
Mein Mann möchte dass ich Sex mit einem anderen Mann habe. Am besten mit ihm zusammen.
Bin mir unsicher. Wie war euer erster Dreier?
Wie kann jemand Anderes (wie z.B. "Dein"? Mann), als Du selbst, "möchten das Du Sex... mit wem auch immer hast?"
Das betrifft doch Dich!, Deine! Empfindungen und Deinen! Körper!
Die Entscheidung obliegt da für Dich ausschließlich! bei Dir.
...was möchtest denn Du wirklich?
Lass am Besten grundsätzlich alles! was Du nicht selbst möchtest, ...mit "Deinem" Mann... oder wem auch immer.
Wenn das nicht alle! Beteiligten wirklich! möchten, ist das nichts... im besten Fall kommt da nur "Krampf" dabei heraus.
Als ich noch sehr jung! war, und es da noch mit mit allen Beteiligten eher primär "um Sex allein" ging, waren mehrere Beteilige kein Problem und das machte durchaus auch eine Weile Spass...mit eher wenig tatsächlichen Erfahrungen war das vor langer Zeit noch ggf. ein kurz anhaltender "Hirnkick"...
da durchaus auch dem geschuldet, da noch nicht genügend gelebt und erlebt zu haben...
"Zweier", "Dreier" oder "Gruppen", Praktiken, Varianten,... ohne persönliche und emotionale Nähe und auch darüber hinaus echte Inhalte und Gemeinsamkeiten sind IMHO vielleicht "lebbar", aber für mich und andere die ich kenne, vor langem recht bald ziemlich langweilig bis sehr öde geworden...
Irgendwann hat man(n)/Frau vielleicht "alles durch"... was ein "Spätpubertier"/junger "Erwachsener" noch irgendwie ggf. "geil" finden konnte...
Ein "nur mehr"! an was auch immer... Praktiken, Varianten, Beteiligten, Spielarten, Settings, Locations,...u.v.m. bis schlechtem "Norm-Geturne"...ist IMHO in der Regel kein mehr! an irgend einer nachhaltigen tatsächlichen! "Qualität"...
sondern IMHO.. und auch vieler die ich kenne!... ein sich eher "hungriger" "vögeln"...
mir reicht das! seit sehr langem nicht mehr, deshalb bin ich und viele andere, seit langem z.B. u.a. kein "Swinger" oder etwas Vergleichbares mehr (Sex bis/mit Liebe... mit mehr als einer Person habe ich trotzdem)..aber dies ist individuelle Geschmackssache, Entscheidungssache und Entwicklungssache...jede(r) so wie man(n)/Frau tatsächlich will...
"Ich" habe seit langem kein Interesse mehr an Sex mit Menschen, die mich nicht als Mensch interessieren...ob zu zweit, dritt oder mehreren...
"Optik" allein... wäre da u.a. viel zu wenig.
Der erste! Dreier mit Liebe und echten Beziehungen unter allen Beteiligten vor sehr vielen Jahren war "krampfig" und wurde einstimmig abgebrochen, obwohl das beide Frauen und auch ich eigentlich wollten. Wir kannten uns alle sehr gut - auch sexuell. Wir hatten zuvor auch untereinander zuvor in Zweierpaarungen schönen Sex. Zu Dritt hatte dann eine Person unerwartet damit trotzdem emotionale Probleme.
Andere Erfahrungen waren sehr schön... trotzdem, wenn... vielleicht erst einmal langsam angehen...
IMHO Klasse statt Masse (was keine Wertung für Andere ist).
Wenn überhaupt, im Zweifelsfall lasse ich es gerne sein...
wenn, nur Echtes, ...persönliches, unverwechselbares, nichts austauschbares...mit echten Inhalten...ob zu Zweit oder Mehreren...
...in absoluter Freiheit aller Beteiligten in einem Echten Hier und Jetzt... ohne Besitzansprüche, wo es: ... Gemeinsamkeiten, echtes gegenseitiges Interesse, Inhalte (das müssen nicht die gleichen Interessensgebiete sein) und Gesprächsthemen am liebsten außerhalb eines jeweiligen Mainstreams... u.v.m. auch außerhalb einer sexuellen Interaktion gibt...
Mit Menschen, mit denen Ich ggf. sonst schon nichts anfangen will/kann/könnte...wollte ich schon erst recht keinen Sex, unabhängig von der Anzahl...
"Spielen" "kann" u.a. "ganz nett" sein..., aber aus dem nur! "Spielealter" bin "ich" u.a. schon seit langem entwachsen...
(nur meine Meinung)