Ganz persönlich.
Vor ca. 15 Jahren, habe ich meine Frau mehr oder weniger überredet, mit mir einen Swingerclub zu besuchen. Wir waren ca. 7 mal dort und es kam auch zu Sex mit einem tollen Paar. Weil meine Frau jedoch sehr eifersüchtig ist, wollte sie nicht mehr hin gehen.
Vor ca. 5 Jahren, habe ich mir einen Dreier mit einen zweiten Mann gewünscht, da sie dann nicht eifersüchtig sein muss. Sie willigte ein, wenn ich alles organisiere und sie sich damit nicht Beschäftigten muss. Ich denke, sie hat mir nicht zugetraut, dass ich das schaffe. Habe ich aber.
Als es dann so weit war, wurde sie schon sehr nervös. Sie hatte alle möglichen Bedenken und Ängste.
Ich schilderte ihr, wie ich es mir vorstelle und konnte sie damit beruhigen. Natürlich haben wir auch vorher schon darüber geredet und jeder wusste, was geht und was nicht. So war zum Beispiel ihre Frage, ob den der Fremde Schwanz so gut schmeckt wie meiner 😊. Das werden wir heraus finden, war meine Antwort 🥰.
Der Fremde Mann ist dann voll auf sie eingegangen. Kein rein/raus Typ, sowie man hier manchmal lesen kann. Nur in einem gab es eine Planänderung, meine Frau hat nur am Anfang gemacht, was wir vorher vereinbart hatten. Bald schon, gab sie den Ton an, was aber das ganze noch schöner machte. Nachdem jeder mehrmals gekommen war, verabschiedeten wir uns von dem Fremden.
Leider war das einmalig, den meine Frau meint, dass sie nun weiß, wie das ist und das genügt. Außerdem, hat er sie nicht so fest gestoßen, wie ich das mache 🤗, meinte sie noch.
Nachdem nun klar ist, dass meine Frau keinen Sex mit anderen will, haben wir uns geeinigt, das ich manchmal in einen Swingerclub gehen kann.
Das mache ich nun auch so 5 mal im Jahr.
Ich bin nun bald 26 Jahre verheiratet und wünsche mir schon mindestens 15 Jahre eine offene Beziehung. Hätte ich meine Frau nicht überredet, bliebe es immer noch ein Wunsch. Eigentlich möchte ich mit ihr diese Erlebnisse machen, was sie aber leider nicht will.
Wie so oft, muss man im Leben Kompromisse eingehen.