****19:
Sex zu Dritt: Wie war euer erster Dreier?
Mein erster Dreier war traumhaft stümperhaft. Traumhaft wegen des Settings (meine damalige Frau wollte das und wir benötigten fast ein Dreivierteljahr, bis wir das arrangieren konnten - wir waren knapp über zwanzig
) weil das aufregend war, uns "under Vibrations" setzte... und stümperhaft, weil wir viele Dinge nicht zuende gedacht hatten und sozusagen "mittendrin" daran erinnert wurden.
Eines war er aber auch: wundervoll erotisch. Ich werde nie den Moment vergessen, als sich gleich am Anfang die Lippen meiner Partnerin um den Schwanz unseres Freundes schlossen und der augenblicklich kam... und sie gleich mit ihm (ich steckte in ihr, in diesem Moment). Auch ich ging in der Welle unter, das war ein Tripple, fast zur gleichen Zeit. Danach spielten wir für den Rest der Nacht alles durch, was uns in den Sinn kam.
Und "Sie" - um die es hier ja ging - ließ sich mehr und mehr fallen, gab sich der Situation und beiden Männern hin, offenbarte ihr wahres Sein und tat Dinge (oder ließ Dinge mit sich tun), die ich bis dahin nie für möglich gehalten hatte. In dieser Nacht erwachte in mir etwas, das ich bis dahin gar nicht gekannt hatte: Die Lust, meine Gefährtin zu begleiten, wenn sie mit anderen Männern Sex hat. Und die Faszination, sie in ihrer wahren Natur zu erleben, hautnah.
Jedoch kann niemand vorher sagen, wie beide Partner eines Beziehungs-Teams im Einzelnen reagieren. Deshalb ist es eine spannende, abenteuerliche Sache, die mitunter zu unerwarteten Selbsterfahrungen führt.