Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Der erste Dreier (MMF)73
Wir sind schon länger zusammen und haben zusammen die Fantasie eines…
zum Thema
Sex zu Dritt19
In Sachen Sex zu Dritt sind wir Beide noch völlig unerfahren, stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu Dritt: Wie war euer erster Dreier?

klingt gut
*zwinker*
Über JC angebahnt...
Es war schon immer ihre Phantasie und wir haben jahrelang darüber geredet. Schließlich war ich (m) die treibende Kraft und habe das letztes Jahr etwas fokussiert.

Wir haben dann hier im JC für unser erstes Mal einen sehr netten, symphatischen und einfühlsamen Mitspieler gefunden, so dass es ein tolles Erlebnis wurde.

Wir bevorzugen aber private Treffen. In einen Club haben wir uns noch nicht getraut... *zwinker*
Sex zu dritt ist sicherlich eine sehr reizvolle Erfahrung.
Jedoch sollte man sich vorher im Klaren darüber sein, daß Eifersucht hier völlig deplatziert ist. Man sollte es als erotisches Spiel verstehen, und nicht die dritte Person als Eindringling in die Beziehung.
Egal ob dann bei MMF oder FFM..... Es hat bei mir in beiden Varianten funktioniert. Und es war eine wahnsinnig aufregende Erfahrung.... Die ich immer wieder gerne mache.
Aber beide Partner sollten zu einem Dreier bereit sein.... Hat nur einer von beiden Bedenken, verkrampft sich die Situation ganz schnell und endet im Fiasko.
*****353 Mann
4 Beiträge
Mein erster 3er
war ehrlich gesagt für mich etwas un schön und ich dachte, wie zum Teufel soll ich es schaffen die beiden Mädels mit nur einem Schwanz und einer Zunge was ich zu Verfügung habe richtig zu befriedigen. Und nach her war ich ganz schön erstaunt was alles möglich ist wenn Mann es will.
********love Paar
36 Beiträge
Wir finden es geil...
Wir hatten schon öfters dreier, sehr oft in der Konstellation mmf. Ich - der männliche Teil -eines Swingerpärchens - finde es sehr entspannend, wenn ich nicht alleine für die Befriedigung der Frau zuständig bin und ich gebe zu, dass ich auch andere eregierte Schwänze geil finde. Die Einstellung nicht alleine für die Befriedigung der Frau zuständig zu sein mag dem Alter geschuldet sein, aber, Sex im Teamwork macht einfach sehr viel Spass.
Lauf Mädel ...
lauf weg so schnell du kannst ...
****_on Mann
125 Beiträge
mountainlove
mountainlove
Guten Morgen.mir geht es ähnlich, mir gefällt die Unterstützung für meine Frau und sie liebt es,,,,,, wichtig aber, die Männer müssen ähnlich denken und keien Berührungsängste untereinander haben,,, wir haben aber ähnlich oft auch *ffm*
Raten zum dreier kann man nicht, weil das muß jeder selbst entscheiden,,,,und macht es nicht nur Spaß wir blühen dabei auf,,,,
*******oyou Mann
718 Beiträge
Mein erster Dreier war einfach nur besch*eiden. Maßlose Überforderung aller Parteien, Erregung gleich Null. Erwartungsdruck hoch. Im "Kopfkino" sah das dann doch etwas anders und entspannter aus.
**********e7981 Paar
35 Beiträge
Mmmf
War so geil das wir es zum Mmmf ausgeweitet haben. Einfach nur geil
******eHB Mann
28 Beiträge
kann mich nicht mehr dran erinnern...
aber meist ist/war die fantasie an/aufregender, als der sex...
klappt nur wirklich gut, wenn alle offen, entspannt und vorallem eifersuchtsfrei sind
was aus meiner erfahrung am besten klappt, ist wenn man mit nem kumpel ne fremde frau aufreißt und zusammen vögelt...da kann man sich dann die "arbeit" entspannt teilen...
der traum der meißten männer, 2 frauen zu "beglücken" klappt aus meiner erfahrung nur, wenn die beiden mädels richtig bock aufeinander haben und es sich gegenseitig besorgen und sich über den schwanz als zugabe freuen...
*******ger Paar
231 Beiträge
Es war
sehr, sehr Zärtlich mit viel Liebe, streicheln und küssen,
Wir waren beide sehr behutsam, so dass bei ihr auch die letzten Hemmungen fielen, unser "Mitspieler" war sehr einfühlsam und vorsichtig, dass sie sich richtig fallen lassen konnte und die Höhepunkte sehr genossen hat. *mmf*
Das größte Problem .....
... beschreibt die TE selbst...

Zitat von ****19:
Mein Mann möchte dass ich Sex mit einem anderen Mann habe.

Das kann nur nach hinten los gehen...
Zu tun was ein anderer möchte...

Liebste Grüße, Lu 🌸
*******i123 Mann
4.292 Beiträge
Mein Mann möchte...
...dies und das...

Das wird nie enden und ausufern!

Man (Frau) darf auch mal NEIN sagen!

Jedoch, wenn es auch dein Herzenswunsch ist: Tu es!
Auf der suche
Wie seit ihr den zu eurem ersten 3er gekommen? Wir suchen nun schon lange, wobei unsere Sie ehr den endlosem Drang nach einem FFM hat. Er kann sich auch sehr gut ein MMF vorstellen...
*******red Frau
3.413 Beiträge
Zitat von **********_4You:
Auf der suche
Wie seit ihr den zu eurem ersten 3er gekommen? Wir suchen nun schon lange, wobei unsere Sie ehr den endlosem Drang nach einem FFM hat. Er kann sich auch sehr gut ein MMF vorstellen...

Ich habe gestern erst hier im Joy ein Dategesuch für meinen Spielpartner und mich gestellt, und wenn wir Glück haben und der Auserkorene ist zuverlässig, findet der 3er schon nächste Woche statt.

Versucht es doch auch mal. Viel Glück dabei 👍🏻
*******h95 Mann
1 Beitrag
Im Kofferraum meiner Eltern
Mit 19 im Kofferraum des Autos meiner Eltern, die beiden Mädchen wollten es und kamen spontan auf die Idee. Mit einer hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon eine rege sexuell Beziehung. Mit der anderen schlafe ich seitdem regelmäßig. Nur zum dreier kam es seitdem leider nicht eher da die beiden sich auseinander gestritten haben. Und wie der sex war? Unglaublich
*****600 Mann
5 Beiträge
Leider hatte ich noch nicht sex zu dritt. Ist sehr schade
******xen Frau
43 Beiträge
Das erste Date zu dritt
Mein erstes Date zu dritt war sehr schön, weil wir drei es wollten.
Es sollte von allen drei gewollt sein und auch nur sollte es gehen.

Ich mache es dir zu liebe oder der Partner einen dazu überredet ist keine gute Idee...
Es sollte aus eigener Überzeugung sein, ansonst ist es nicht gut.
*****600 Mann
5 Beiträge
Ich würde nie jemanden über reden und ich würde immer nur machen was alle Beteiligten wollen ich kenne leider niemanden die einen Mann suchen
auch
Zitat von ****uss:
@****eX
Keine Eifersucht im Spiel wenn der Schwanz deines Mannes die andere Frau fickt?
wenn das hier eine erotische Seite ist , kann man(n ) doch BITTE eine andere Wortwahl benutzen ! *flop*
Sex zu dritt

Im Pärchenclub. Mehrmals. War wunderbar.

Letztens MFMF.
Hat super gepasst sind alle zusammen und durcheinander übereinander hergefallen. *floet*
Zitat von *****600:
Leider hatte ich noch nicht sex zu dritt. Ist sehr schade

Da musst du aktiv werden.
Die Bienen kommen nicht vorbei geflogen. *bug*
****19:

Mein erster Dreier war traumhaft stümperhaft. Traumhaft wegen des Settings (meine damalige Frau wollte das und wir benötigten fast ein Dreivierteljahr, bis wir das arrangieren konnten - wir waren knapp über zwanzig *zwinker* ) weil das aufregend war, uns "under Vibrations" setzte... und stümperhaft, weil wir viele Dinge nicht zuende gedacht hatten und sozusagen "mittendrin" daran erinnert wurden.

Eines war er aber auch: wundervoll erotisch. Ich werde nie den Moment vergessen, als sich gleich am Anfang die Lippen meiner Partnerin um den Schwanz unseres Freundes schlossen und der augenblicklich kam... und sie gleich mit ihm (ich steckte in ihr, in diesem Moment). Auch ich ging in der Welle unter, das war ein Tripple, fast zur gleichen Zeit. Danach spielten wir für den Rest der Nacht alles durch, was uns in den Sinn kam.

Und "Sie" - um die es hier ja ging - ließ sich mehr und mehr fallen, gab sich der Situation und beiden Männern hin, offenbarte ihr wahres Sein und tat Dinge (oder ließ Dinge mit sich tun), die ich bis dahin nie für möglich gehalten hatte. In dieser Nacht erwachte in mir etwas, das ich bis dahin gar nicht gekannt hatte: Die Lust, meine Gefährtin zu begleiten, wenn sie mit anderen Männern Sex hat. Und die Faszination, sie in ihrer wahren Natur zu erleben, hautnah.

Jedoch kann niemand vorher sagen, wie beide Partner eines Beziehungs-Teams im Einzelnen reagieren. Deshalb ist es eine spannende, abenteuerliche Sache, die mitunter zu unerwarteten Selbsterfahrungen führt.
Ich, der männliche Teil *zwinker*

würde kein MMF eingehen, ist nicht mein Ding.
FFM hatte ich mal vor etlicher zeit und war auch nicht so das Pralle.
Ich glaube da kamen alle irgendwie zu kurz *g*
Mein Resümee: Lieber mit einer und richtig als so halbe Sachen *zwinker*

LG Chien
Beim Dreier sollte man die Eifersucht ganz klar ausblenden. Man muß es sehen wie ein erotisches Spiel. Beachtet man dies, kann man schöne Stunden verleben.
Beim FFM sollte sich der Mann auch nicht völlig überschätzen..... Man kann auch still genießen und die Frauen beim Liebesspiel beobachten und sich einfach mal zurückhalten.
Es geht hierbei nicht primär darum zu beweisen, wie oft man(n) "kommen" kann. Der Spaß am Liebesspiel muß definitiv im Vordergrund stehen. Frauen kommen auch ohne männliche Hilfe beim FFM zum Orgasmus...... Und haben Spaß, wenn der männliche Part sich einfach mal aus dem Liebesspiel herausnimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.