Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Der erste Dreier (MMF)73
Wir sind schon länger zusammen und haben zusammen die Fantasie eines…
zum Thema
Sex zu Dritt19
In Sachen Sex zu Dritt sind wir Beide noch völlig unerfahren, stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu Dritt: Wie war euer erster Dreier?

Dreier...
Halli-Hallo... meinen ersten Dreier MMF hatte ich mit 16 Jahren, man hätte es auch vierer nennen können oder auch FFM, wie auch immer, es war im damaligen "Kinderzimmer" des Exfreundes meiner besten Freundin, wir waren also quasi zu viert anwesend ( Freundin mit Freund und ich mit Freund) und haben uns einen schönen Nachmittag gemacht mit guter Musik und Getränken (alkoholfrei) wir waren halt jung und haben sowieso immer zusammengehangen und uns blendent verstanden! Meine erste Erfahrung nur mit einer Frau hatte ich mit 14 Jahren, das war auch klasse, bin eigentlich für alles offen, der MENSCH muss mir sympathisch sein egal ob männlich oder weiblich, das ist bis heut so geblieben, lieben Gruss
**********ngfor Frau
250 Beiträge
Geil aber...
Hallo,
grundsätzlich mal: wir wollten das beide ausprobieren.
Es war superschwierig einen Herrn , der uns beiden sympathisch war, zu finden.
Der Abend war für mich supergeil...so viele Hände und zwei Schwänze...Wellness pur.
Am Ende gab's jedoch eine heftig verschnupfte Beziehungsphase, weil man damaliger Partner sich ausgebootet fühlte. Ich hab es einfach nicht bemerkt. Er hat mir sonst auch gern zugesehen.
Tja...Emotionen sind nicht planbar, bei aller Absprache.
*******tone Mann
204 Beiträge
Dreier
Wir hatten schon mehrere MMF Dreier. Grundsätzlich nur wenn die Chemie stimmt und wenn meine Partnerin Lust dazu hat. Es war bisher ausnahmslos für uns beide ein sehr anregendes und erregendes Erlebnis.
*******365 Paar
168 Beiträge
Meinen
erster 3er hatte ich vor vielen, vielen Jahren bei meinen ersten Swingerclubbesuch mit einem Pärchen das ebenso seinen ersten Swingerclubbesuch hatte und es war ein sehr angenehmes und geiles Erlebnis für uns alle mit viel Gefühl und guten Gesprächen danach. Es ist uns einfach passiert und nichts war geplant.

Der erste 3er MMF mit meiner jetzigen Frau passierte auch ohne Planung. Wir waren gerade in einem Zimmer zu gange, wir hatten eine Kordel gespannt damit man uns zusehen konnte, ein junger Mann schaute uns zu, sie hat mich gerade geblasen und ihr Arsch zeigte Richtung der Tür, ich winkte ihn herein und er steckte ihr einfach seinen Schwanz in ihr geiles nasses Fötzchen, sie war so geil das sie es sehr genoss und auch gleich gekommen ist. Sie blickte sich nicht um und als er kam ging er so wie er gekommen war, still und leise, wir haben ihn nicht mehr gesehen aber ihr geiler Blick dabei und ihr zufriedenes Grinsen danach sagte mir dass es sehr gefallen hat. Natürlich redeten wir auf der Heimfahrt darüber, seit dem ist es nicht mehr passiert aber sie möchte es gern mal wieder also schau mal mal 😉
**on Frau
196 Beiträge
Dreier...
Das ist am meisten überbewertet!
Das erste hatte ich seit sehr viel Jahre mit mein damaliger Affäre und eine Bekannte Frau, dann habe ich festgestellt das ich keine Frau anfassen kann! Danach habe ich mit 2 Männer ausprobiert, sogar zweimal, noch schlechtere Sex gibt das nicht… Die Männer wollte, aber konnte nicht viel und mit andere Männer war jede beschäftigt der andere zu zeigen, was er nicht kann, besser gesagt, reine pleite. Besser eine Gute, bevor zwei schlechte. Viele Männer können nicht lange durchhalten und dann beim Dreier ist noch schlimmer, sind gleich fertig.
Ich bin jedes Mal unbefriedigt und das musste ich mir dann selber helfen.
Das muss jede seine Erfahrungen machen, nur einen gute gemeinte Rat, soll mit jemanden anfangen, das die wünsche der Frau respektierten soll, oder mindesten ein Mann richtig vertrauen, ich würde nie mit zwei fremde Männer, das kann ziemlich schiefgehen und das würde den Rest ihren Leben bereuen.
****ats Paar
8 Beiträge
Aufpassen
Das Ganze ist schwieriger wie man es denkt. Unser erstes Mal war grandios. Zwei Jahre Vorstellung dann Durchführung. Aber es gab auch ein zweites und drittes usw. da wurde es dann doch anders als gedacht. Bei neuen Männern wusste man ja nie wie die so ticken und da haben wir auch reichlich Schlechtes erlebt. Und dann noch das Risiko sich zu verlieben.

Also die Beziehung muss schon sehr stabil sein sonst geht sie baden.
Zitat von ****ats:
Und dann noch das Risiko sich zu verlieben.

Also die Beziehung muss schon sehr stabil sein sonst geht sie baden.

Ja nun, wir sind ja Menschen und keine Roboter.
Dem kann sich nie einer ausschließen.
*******ger Paar
231 Beiträge
Verlieben
kann man(n) oder Frau sich auch im Baumarkt, das Risiko besteht doch immer.
Zitat von *******ger:
Verlieben
kann man(n) oder Frau sich auch im Baumarkt, das Risiko besteht doch immer.

Genau so sieht es aus.

Ich habe hier in einem Forumsbeitrag gelesen, dass ein Single Mann seine Frau bei einer Gang Bang kennengelernt und lieben gelernt hat.
Unglaublich. Bin bald umgefallen wo ich das von dem hörte.
******007 Paar
252 Beiträge
Wir brauchten
einige Anläufe. Es scheiterte immer an meiner Eifersucht obwohl ich es unbedingt wollte.Wir haben uns dann mit einem fremden Mann im Club verabredet. Zum Glück war er super nett und hatte alle Zeit der Welt. Wir haben etwas getrunken sind dann ein Stockwerk höher. Auf einer Liegefläche kam es zu den ersten Berührungen.Zu Beginn war es eigentlich ein richtiger Dreier , zum Ende hin hab ich nur noch genossen und den Beiden zugesehen. Es war das geilste Erlebnis das wir je hatten.
*********en_24 Paar
459 Beiträge
Ich bin das erste mal im Semptember 2018 im Swingerclub gewesen.Und hatte dort meinen ersten Dreier.War sehr Interessant und vor 14 Tagen wieder ein Dreier.Dadurch ich gerne Massiere und Frauen gerne Lecke macht mir das auch viel Spass.Klar die Chemie muss passen und habe ja auch keine Berührungsängste.
****ats Paar
8 Beiträge
zusammen kommen
WENN beide Männer gleichzeitig in den Löchern kommen ist das ein geiler Moment für alle
Bild ist FSK18
*********en_24 Paar
459 Beiträge
Das hatte ich leider noch nicht.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Wenn der 2. Mann uns nicht sitzen lässt werde ich mit meiner Affäre in dieser Woche meinen ersten MMF haben. Werde gerne am Ende der Woche berichten wie es war.
Flotten drei kann man nicht planen...
Es geschieht einfach.
Wie was dann passiert, dass weiss vorher keiner, gerade im Club.
Zitat von *******red:
Wenn der 2. Mann uns nicht sitzen lässt werde ich mit meiner Affäre in dieser Woche meinen ersten MMF haben. Werde gerne am Ende der Woche berichten wie es war.

Mach das.
Wäre mal interessant wie es privat ablief... *floet*
*******red Frau
3.413 Beiträge
Zitat von ****ats:
zusammen kommen
WENN beide Männer gleichzeitig in den Löchern kommen ist das ein geiler Moment für alle

Ein Träumchen *wow*
*******red Frau
3.413 Beiträge
@*********2019 klar, gerne...
Finde es für mich doppelt spannend...
a) weil es mein erster 3er überhaupt ist und
b) wie sich das auf die Beziehung zu meiner Affäre auswirkt, gerade im Hinblick dessen; weil ich das Gefühl habe, dass unsere Beziehung zueinander langsam aber sicher inniger und Vertrauter geworden ist
Verstehe ich vollkommen.
Man muss beim dreier ja nicht direkt rummachen...
Am besten ist etappenweise....
Sonst sind alle direkt beim ersten mal fertig.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Zitat von *********2019:
Verstehe ich vollkommen.
Man muss beim dreier ja nicht direkt rummachen...
Am besten ist etappenweise....
Sonst sind alle direkt beim ersten mal fertig.

Och, fi**** will ich schon *ggg*
****ats Paar
8 Beiträge
Schlapp
Ich hatte noch vergessen zu erwähnen das 40% keinen hoch bekommen da sie sich übernommen haben . Im Traum ja in der Realität nein. Es gibt ja einen Zuschauer und da haben die ein Problem. War schon manchmal peilich für die Frau da sie sich vielleicht dachte bin ich nicht attraktiv genug.
Redcats

Richtig. Man sollte es nicht unterschätzen. Kopfkino.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Die Befürchtung habe ich auch... denkst, da geht jetzt endlich dein Traum in Erfüllung und dann zerplatzt er wie eine Seifenblase.. *traurig*
*****600 Mann
5 Beiträge
Ich hatte leider noch nie mmf gibt es ein paar die einen zweiten mann suchen
**********true2 Paar
7.910 Beiträge
Wir hatten schon einige MMF - von spupergeil und himmelhochjauchzend bis Superreinfall war alles dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.