Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26370 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Der erste Dreier (MMF)65
Wir sind schon länger zusammen und haben zusammen die Fantasie eines…
zum Thema
Sex zu Dritt19
In Sachen Sex zu Dritt sind wir Beide noch völlig unerfahren, stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu Dritt: Wie war euer erster Dreier?

****nMS Mann
150 Beiträge
Mein erster Dreier ...
war zugleich meine zweite Erfahrung mit Männern.

Ich denke noch heute sehr gerne daran zurück; die Junx waren zärtlich u. liebevoll u. voller Verständnis für meine Unerfahrenheit. Es hat sicher geholfen, dass wir einander vorher recht gut durch chats und Gespräche kannten. Und wir hatten viiiiel Zeit miteinander!

DANKE D... und M...., ich hoffe ihr seid happy! *g*

LG vom OrionMS
*******on78 Mann
32 Beiträge
Mein erster Dreier...
...war phänomenal. Das lag aber schlicht und ergreifend daran das die beiden Damen zusammen waren. Ein eingespieltes Team sozusagen, ich hatte zwischendurch die Möglichkeit mich zurück zu nehmen, zuzuschauen und sie haben mich auch super wieder abgeholt. In dieser Konstellation ging das dann fast 2 Jahre so. Ich muss zugeben, tolle und durchweg positive Erinnerungen.

Alle Dreier die danach kamen waren sehr ernüchternd. Ich habe dazu meine eigene Theorie. Es waren ja zwei Damen, die mich als Mann dazugenommen hatten. Im Endeffekt stellte ich für die Frauen ja keine Vergleichbarkeit oder gar Konkurrenz dar. Wenn eine normale Konstellation jemanden dazu nimmt, ist die Situation anders gelagert. Man neigt dazu zu vergleichen.
tja...
Mein erster 3er war zugegebener Massen....suboptimal. Lag es am Alter (ich war 20) ? Lag es an den Gedanken, die man sich als junger Mann macht ? Es hat sich niemand beschwert..., trotzdem muss ich im Nachgang sagen, dass ich mich nicht mit Ruhm bekleckert habe. Aber es sollten ja mehrere Gelegenheiten kommen um das vergessen zu lassen. Und es war natürlich (wie der geneigte Leser bereits vermutet hat) ein FFM.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also...
meinen 1. dreier hatte ich vor ca. 30 jahren
(lacht jetzt nicht, ich bin schon so alt *liebguck* )

mit dem mann war ich schon einige jahre zusammen
hatte eine lesbische frau kennengelernt, mit der ich spontan nacht verbracht habe
bin natürlich aufgefallen...musste beichten und er hat mich zu einem 3er überredet...ich wollte nicht, hatte ein scheissgefühl, und mich trotzdem drauf eingelassen

nun, der abend endete dann beim sex und eskalierte völlig, als die frau ihm signalisierte, dass sie keinerlei interesse an ihm hätte...
mein freund ist total ausgerastet
handgreiflich geworden... wollte mich nackt aus dem haus schmeissen...die frau wollte mir helfen, er hat sie zur seite geschubbt...sie ist gestolpert und mit dem kopf irgendwo aufgeschlagen...

nun ja...nie mehr wieder - kann ich sagen
(und das habe ich mir nicht ausgedacht)

*knicks*
**zo Frau
1.526 Beiträge
@**********Heart: Autschn.
******_nw Mann
1.561 Beiträge
In meinen ersten Dreier bin ich spontan reingerutscht, eine Freundin war mit einem Freund zugange und hat mich dazu geholt. Auch ohne vorherige Absprachen war es ein tolles Erlebnis, und wenn alle aufeinander acht geben entstehen auch keine irritierenden Momente.

Auch später bei weiteren Gelegenheiten habe ich nie Probleme erlebt.... Ich finde es toll der Dame zu zweit Dinge bieten zu können die alleine nicht möglich sind.

Etwas ganz anderes ist es wenn die Herren zwischendurch auch miteinander aktiv werden, dies ergibt ganz andere Konstellationsmöglichkeiten.
******a_W Frau
1.835 Beiträge
Mein erster Dreier verlief anders als geplant, da der zweite Mann ganz kurzfristig abgesagt hatte. Es fand sich jedoch recht schnell ein weiterer Mitspieler, denn ich wollte diese Erfahrung einfach unbedingt an dem Abend machen. Beide Männer haben sich wirklich toll um mich "gekümmert" und waren gute Teamplayer. Dennoch war dieses Erlebnis für mich nicht so der Kracher. Im Kopfkino war es deutlich besser.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
das schlimme "danach" war nicht, dass es so passiert ist

das wirklich schlimme, war für mich, dass ich es gewusst habe!!!

(wir waren 7 jahre zusammen und irgendwann im letzten jahr, als es schon auseinanderging, habe ich mich breitschlagen lassen
wider besseren wissens!
er lag mir schliesslich fast 7 jahren mit diesem ffm in den ohren!)

dass ich dieser frau DAS angetan habe,
habe ich mir - glaube ich - bis heute nicht verziehen
Unser erster dreier
Wir waren jung und neugierig und lebhaft, unsere sie war damals 19 und ich 23...und in der Zeit hat sich unsere Beziehung auch in diese Richtung entwickelt.
Wie es genau dazu kam wissen wir gar nicht mehr, haben meinen damaligen besten Freund der lange Single war einfach gefragt und gemacht 😉

Sie genoss es von 2 Typen verwöhnt zu werden in beiden Händen was zum spielen. Und ich wie sie in extase kam....
Sie bläst hingebungsvoll und intensiv wenn sie dabei verwöhnt wird, oder doggy genommen wird.
So ist das bis heute geblieben es hat seinen Reiz.

Aber wenn es nur sein Reiz ist und nicht deiner, dann lass es lieber 😉
*******dys Paar
393 Beiträge
Erster Dreier
Unser erster Dreier ist auch schon ein Weilchen her. Das war mit einem zweiten Mann den wir auch im einem Forum kennengelernt haben.
Wir haben uns im Hotel getroffen und ich war sehr nervös und aufgeregt. Aber ich wollte das unbedingt probieren. Mei Schatz hat die Ruhe bewahrt und ein wenig die Regie übernommen. Wir haben anfangs recht wenig geredet und ich habe den beiden erstmal den Hintern massiert. Ich kann mich noch genau erinnern als ich das erste Mal zwei Schwänze in der Hand hatte. Das hat gekribbelt und hat mich extrem erregt. Wir haben uns Zeit gelassen und ich denke das war sehr wichtig.
Der Höhepunkt war als ich schön gefickt wurde und den zweiten Schwanz in der Hand und im Mund hatte.
War auch wichtig vorher viel zu schreiben und die Wünsche des 3. Mitspielers zu wissen. Und einen Partner den nix aus der Ruhe bringt.
LG Elvi
**********true2 Paar
7.897 Beiträge
Wir hatten den ersten MMF im Swingerclub. Vorher schon ein paar Mal dort gewesen und unter uns geblieben. Dann spontan einen Mann dazu eingeladen.
War der Wahnsinn. Vorsicht Suchtgefahr!
Profilbild
*********ogne Mann
18 Beiträge
wir hatten...
... tee (eine dame hat blätter mitgebracht) und die stimmung war... gelöst. jemand meinte: "ich bin verspannt, ich würde gerne massiert werden" und irgendwie waren wir plötzlich im bett... alles in allem sehr nett und spontan.
....denke ich heute noch gerne dran....
...mein erster Dreier war mit einem befreundeten Pärchen...es war Sommer und ich sollte Ihm was vorbei bringen...sie öffnete die Tür....und sagte ich soll kurz mit reinkommen...sie trug ein T-Shirt das gany locker in immer String stecke...was für ein süsser Po...ums kurz zu machen...wir fingen an rum zu machen...und er kam dazu...ich denke es war abgesprochen...anyway....war sehr geil......und seit dem steh ich auf diese Kombi...lg andy
Erster Dreier
also ich möchte das auch gern erleben, das meine Frau Sex mit einem anderen Mann hat.
Allerdings nur wenn ich dabei bin.

Möchte zusehen wie sie verwöhnt wird und wie sie es genießt.

Männer denken mehr ist besser, also mehr Schwänze ist besser Sex

Und irgendwie gefällt es mir auch zu sehen wie andere Männer meine Frau begutachten und heiß auf sie sind.
Ist doch auch eine Bestätigung würd ich sagen.

Für mich geht es da um Vergnügen und Spaß und ich gönn meiner Frau viel davon.
*******over Mann
679 Beiträge
Mein erster Dreier war gar ein Vierer. Unerwartet, lustig und geil.

Ich flirtete ein Mädel in der Disco an, bekam erst ne Ohrfeige, später nen Kuss. Sie und ihre Freundin begleiteten mich nach Hause, schnappten sich aber unterwegs noch einen wildfremden Jüngling.

Zu viert tranken wir bei mir weiter, bis mich eine der Mädels ins Schlafzimmer zog. Wir fingen bei mir an, die anderen zwei im Wohnzimmer. Und plötzlich waren wir alle vier in meinem Bett.

Ich stehe eigentlich nicht so auf männliche Beteiligung, doch an diesem besonderen Abend war es mir egal. Dem Jüngling nicht so. Ich habe auch eine Pimmelallergie aber als ich von der einen Dame zur anderen rüberhüpfte, um sie von hinten zu knattern, berührte mein Lümmel versehentlich sein Knie. Irgendwann verschwand er im Wohnzimmer und ich hatte meinen Spaß.

Es war das erste Mal eine Frau von hinten zu nehmen, während sie ihre Freundin mit der Zunge verwöhnte.

War schon toll.
****_44 Mann
175 Beiträge
sex zu dritt
hatte ein sehr tolles geiles erlebniss, sie wurde richtig wuschig *zwinker* war echt der hammer eine frau so zu erleben bzw geniessen zu dürfen, leider... weg gezogen aber ist schon eine tolle sache wenn es dazu kommt bzw diese drei dann auch es echt wollen
****el Paar
76 Beiträge
Sie schreibt
Die ersten beiden waren nicht so prickelnd.
Ich brauche Vertrauen zum Partner, inzwischen suchen wir die Freundschaft + und es ist immer wieder schön.
**********den63 Paar
206 Beiträge
das erste Mal MMF habe ich (Frau) mir ausgesucht und habe zu meinem Mann gesagt, dass möchte ich mal haben. Um einen Gefallen zu tun, kann man das nicht machen. Dann habt ihr hinterher ein Problem, wenn es dir nichts bringt. Das muss Frau selbst wollen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Der erste Dreier war schon ganz nett, allerdings gab es in der Zwischenzeit neben vielen schönen Dreiern auch den ein oder anderen bei dem es ein wenig Beziehungsstress gab weil der Mann eifersüchtig wurde oder was auch immer für Probleme vorlagen, von daher bin ich mittlerweile etwas skeptisch gegenüber Paaren geworden und präferiere Solofrauen.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Hab ihn leider noch nicht erlebt... scheinbar nicht so einfach, einen zu erleben
********pple Frau
573 Beiträge
@Moni19
Ein Dreier darf keine Gefälligkeit sein.
Nur wenn Du es selbst wünschst, dann tue es.

Meine längerfristige Affäre wünschte sich MMF.
Der zweite Mann wurde von uns beiden ausgewählt, alle Voraussetzungen waren stimmig. Ich habe es sehr genossen, aber schon währenddessen spürte ich atmosphärische Störungen.

Er hat es nicht verkraftet, es war das Ende unserer Beziehung.
*********bare Frau
254 Beiträge
Das wichtigste...
um es ein schönes Erlebnis für alle werden zu lassen, ist... dazu bereit zu sein, es zu wollen, beim kleinsten Gefühl von Unwohlsein oder zwiespältigen Gefühlen lieber abbrechen.
Dreier ob MMF oder FFM ist Geschmackssache und vielleicht kann einer der Partner auch nicht sehen wenn der andere gefickt wird, ich finde diese Sprüche, er/ sie darf aber andersherum nicht, einfach sinnlos. Eine Beziehung aufs Spiel setzen um Fantasien umzusetzen ist es nicht wert. Also erst klären was man sich vorstellen kann, klären das es für alle ok ist, das man abbricht, locker angehen, passt die Stimmung heute nicht richtig, dann lässt man es und trifft sich wieder. Je kleiner die Erwartungen und je weniger Druck umso schöner das Erlebniss.
Ich mag FFM lieber, erst mit der Frau allein und der Mann schaut zu und dann kommt er irgendwann dazu, wird von beiden Frauen verwöhnt und... was immer man dann möchte.
Einfach laufen lassen ohne Plan was in welcher Reihenfolge wie stattfinden sollte, dann kann es richtig geil werden.
Lieber solange nein bis sich alles richtig anfühlt, als einen Knacks in der Partnerschaft zu riskieren, manchmal ist er nicht mehr zu heilen.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Bin mir unsicher. Wie war euer erster Dreier?
Irrelevant.
Gedanken "über das Ende" machen, also "vom Ende her denken":
Was könnte passieren, was wäre "schlimm", was sollte nicht, was vermieden werden?
Andere sind nicht Du.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und
ganz wichtige, will ICH das überhaupt *nachdenk*
*********_Lord Mann
239 Beiträge
Wenn Du dir unsicher bist, nicht ausprobieren. Wenn Du es auch wirklich möchtest, machen und sehen wie es Dir/Euch gefällt. Hier kann Dir doch niemand garantieren das es für Dich/Euch schön wird. Wenn Du Ergebnisoffen daran gehst und auch akzeptieren kannst das es in die Hose gehen kann, dann versuch es. Es muß ja auch nicht gleich am Anfang mit GV sein. Gegenseitiges bespielen genügt ja vielleicht auch für das erste Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.