Einfach nur wundervoll, ich möchte FFM nicht mehr missen
Hmmm mein erster dreier "FFM" war vor gut 10 Jahren.
Angefangen hat es damit, dass ich immer öfter Nachts davon geträumt hatte, wie es wohl ist mit einer Frau zu schlafen.
Ja dieses Gefühl nahm immer mehr zu und mir viel auf einmal auf, dass ich auch schon mal hier und da nach einer netten Frau geschaut hatte.
Dann eines Tages oder besser gesagt eines Abends als ich tollen Sex mit meinem Mann hatte, fragte er auf einmal was mich denn mal ganz besonders reizen würde.
Ich war mit mir selbst am kämpfen ob ich es ihm sagen sollte oder lieber nicht ...... und dann faste ich den Mut und verriet meinem Mann was ich für Träume hatte und was mich mal reizen würde.
Ich wollte aber auch nicht auf mein Mann verzichten, geschweige denn ihn verlieren, er ist für mich der wundervollste Mann den ich mir vorstellen kann.
Ich war überrascht, er hat es sehr reizvoll aufgenommen und nach langen hin und her, sind wir zu dem Entschluss gekommen, ob nicht vielleicht ein aufregender dreier etwas für uns wäre.
Ja dann habe ich mich hier im Joy angemeldet und versucht eine nette Frau kennen zu lernen, was nach einiger Zeit auch geklappt hatte. Ja es hatte sich eine 8 Jahre jüngere Frau interessiert uns näher kennen zu lernen, sie war zum Glück schon Erfahren und hat uns so gesagt an die Hand genommen und unsere erste Schüchternheit genommen.
Es entstand eine wundervolle Dauerfreundschaft zwischen uns, obwohl ich auch das erste Mal einige bedenken hatte, wie es ist wenn sie mein Mann verwöhnt oder mein Mann mit ihr schläft, mir es auf einmal doch nicht gefällt und so weiter und so weiter.
Eine gewisse Eifersucht möchte ich nicht unbedingt sagen, aber etwas erregendes und kribbelndes war schon dabei muss ich gestehen. Toll war einfach nur, dass sie genau wusste wie und was sie anstellen musste, dass es uns beiden gefallen hat ohne weitere Bedenken zu bekommen.
Leider fand diese wundervolle Freundschaft ihr Ende, da sie aus beruflichen Gründen nach Süddeutschland verzogen ist
und was soll ich sagen, etwas ist dabei zurück geblieben, ja eine gewisse Nebenwirkung, wir möchten dieses wundervolle Gefühl "FFM" nicht mehr missen und somit bin ich weiter auf der Suche nach einer sympathischen Bi-Sie.
Inzwischen hat es auch das ein oder andere nette Date gegeben
und sogar die letzten zwei Jahre eine erneute Dauerfreundschaft "FFM", diesmal mit einer sympathischen, älteren und reiferen, wundervollen Frau, die zu unserem Bedauern vor kurzem eine neue feste Bindung eingegangen ist und somit meine Suche nach einer sympathischen Bi-Sie für schöne Momente zu dritt "FFM" weiter geht.
Vielleicht findet sich ja hier noch mal eine nette Bi-Sie, die auch den Wunsch verspürt, etwas langfristiges und vertrauensvollen mit einem Paar anzustreben.