„Was erwartet mich
Sie hatte mal vor Jahren etwas mit einer Frau. Von daher ist es für Sie nichts ungewöhliches. Für mich dagegen ist es eine ganz neue Erfahrung. Ich betrete da komplett Neuland.
Jetzt hab ich natürlich etwas angst. Angst davor, im richtigen Moment zu versagen und gar nichts auf die Reihe zu bekommen.
Mache ich mich da total verrückt? Was erwartet mich da?
Also, erstmal, Noppes: mach Dich nicht verrückt. Gut, dass Du die Sache realistisch angehst, und ja, nicht alles am FFM ist das Männerparadies, das in einigen der Geschichten hier angedeutet wird. Aber es ist auch nicht so schlimm, wie die Phantasie es sich ausmalen kann.
Erstens: sei Dir sicher, dass Du es zwei Frauen besorgen kannst, auch wenn Du unter Druck stehst, weil die Situation so neu ist. Im Zweifelsfall: Nimm lieber eine kleine blaue Pille, als die Frauen zu enttäuschen - der Leistungsdruck kann zu Abstürzen führen, auch wenn Du sonst wunderbar potent bist. Zweimal Abspritzen ist kein Muss (es sei denn, eine oder beide stehen unglaublich auf Spermaspiele und verlangen es), aber wenn Du nur einmal kommen kannst - und es lohnt sich, da wegen des erwähnten Drucks und der Nervosität die eigene Leistungsfähigkeit sehr vorsichtig einzuschätzen und eine großzügige Sicherheitsmarge zu lassen -, dann teil Dir Deine Kräfte ein.
Dasselbe gilt für die körperliche Ausdauer. Wenn beide im Bett gerne toben, stell sicher, dass Du dem auch über eine lange Session hinweg körperlich gewachsen bist. Das ist echtes Cardio, kann ich Dir aus Erfahrung sagen.
Sucht euch das Einhorn - pardon, die FFM-Gespielin - sorgfältig aus. Stellt sicher, dass sie auch wirklich bi ist (nicht nur barsexuell) UND tatsächlich auf beide von euch gleichermaßen steht. Sonst wird einer der Partner mit ein bisschen halbherzigem Sex abgespeist und darf dann zusehen, wie der andere das volle Schleuderwaschprogramm mit Abpumpen bekommt. Das ist frustrierend und kann im schlimmsten Fall zu Beziehungsstress führen.
Wenn Deine Freundin nett und FFM-erfahren ist, merkt sie, wann Du zwischendurch eine (mentale, körperliche, potenztechnische) Pause brauchst, und kümmert sich solange um Eure Spielkameradin, bis Du wieder auf dem Damm bist. Spielt euch gegenseitig den Ball zu. Wenn beide Frauen vom Mann Dauerleistung erwarten, kommt irgendwann der Knick - entweder körperlich oder weil die neuen Eindrücke erstmal verarbeitet werden müssen.
Bitte Deine Freundin, die Dich ja kennt und gleichzeitig von euch beiden die Erfahrenere ist, ein wenig Regie zu führen und darauf zu achten, dass keine/r zu kurz kommt. Wechselt Kuscheln oder Kuschelsex mit den anstrengenden Roughsexphasen ab. (Bleibt ausreichend hydriert.)
Was bleibt noch zu sagen? Geht alle entspannt an die Sache ran. Mach Dir nicht zuviel Kopf, sag der Gespielin direkt, dass es Dein erstes Mal ist und sie nicht enttäuscht sein soll, wenn was nicht klappt. Wenn alle drei erwartungsfrei in die Sache reingehen, dann sind Pannen keine Katastrophen. Im schlimmsten Fall hat man dann halt einen netten Kuschelabend zu dritt gehabt und trifft sich irgendwann nochmal.
Wünsch Dir, Deiner Freundin und der Unbekannten einen gelungenen Abend!