Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26380 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zum Thema
Der erste Dreier (MMF)66
Wir sind schon länger zusammen und haben zusammen die Fantasie eines…
zum Thema
Sex zu Dritt19
In Sachen Sex zu Dritt sind wir Beide noch völlig unerfahren, stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu Dritt: Wie war euer erster Dreier?

*******schi Frau
14.591 Beiträge
joooo...dann ist der ganze aufriss umsonst ziemlich ärgerlich...

ich meine, ihr geht da ja auch nicht hin wie die aschentonnen?

Du darfst Dich sehr ärgern!
Hat er denn abgesagt?

Ich würde es höflich finden drei oder vier Stunden vorher noch Bescheid zu geben...

Am besten ist es wirklich bei einem flotten dreier, doch vorher neutral zum Kaffee zu treffen. Da alles besprechen, später auftauchende Fragen können noch geklärt werden.
*******red Frau
3.411 Beiträge
Zitat von *********2019:
Hat er denn abgesagt?

Ich würde es höflich finden drei oder vier Stunden vorher noch Bescheid zu geben...

Am besten ist es wirklich bei einem flotten dreier, doch vorher neutral zum Kaffee zu treffen. Da alles besprechen, später auftauchende Fragen können noch geklärt werden.

Wir hatten zuletzt Dienstagabend Schreibkontakt, wo er mir eben bestätigte; dass er auf jeden Fall dafür freinimmt und dahin kommt. Hatte ihm das alles schon im Vorfeld erzählt; wie das mit dem Apartment, dass mein Lover ihn vom Parkplatz abholen und ich auf die Zwei dann warte. Gestern hatte ich versucht im die Adresse mitzuteilen, was aber erfolglos blieb, weil er alle weiteren Nachrichten schlicht nicht mehr gelesen hat. Oder er hat sie gelesen und sofort auf ungelesen gesetzt. Kann natürlich sein. Gestern war sehr oft online wenn ich nachgesehen habe. Getan hat sich natürlich nichts: Hätte er heute Morgen die Eier in der Hose gehabt und abgesagt, hätten man das Apartment für 20€ stornieren. Da hätten wir 40€ und jede Menge Zeitaufwand sparen können, denn mein Lover ist auch nicht von hier und hat ne gewisse Anfahrt.
Hallo liebe Diskussionsteilnehmer,

wir können den Unmut über das gescheiterte Treffen nachvollziehen. Beschwerden über Fehlverhalten anderer User und private Differenzen sind bitte über den Support oder im direktem Austausch mit dem Mitglied zu klären. Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli .

Wir bitten euch zum Thema zurückzukehren. *danke*

Als Erinnerung hier der Eingangspost des Threads:

Sex zu Dritt: Wie war euer erster Dreier?
Mein Mann möchte dass ich Sex mit einem anderen Mann habe. Am besten mit ihm zusammen.
Bin mir unsicher. Wie war euer erster Dreier?

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
****eX Frau
39 Beiträge
Nur Männer
Ich finde es schreiben in der Regel fast nur Männer,,,,dürfen die Frauen nicht,,,,
bei uns bin ich die treibende Kraft wenns um eiener dreier geht MMF oder *ffm*
*******r01 Paar
765 Beiträge
doch nur ist die Dame des Hauses....
Zitat von ****eX:
Nur Männer
Ich finde es schreiben in der Regel fast nur Männer,,,,dürfen die Frauen nicht,,,,
bei uns bin ich die treibende Kraft wenns um eiener dreier geht MMF oder *ffm*

gerade arbeiten und ich habe frei....ommmmm......
dürfen
Die Frauen gerne schreiben. Aber hier sind es meist die Männer.
*******red Frau
3.411 Beiträge
Ich
Als Frau würde ja gerne darüber berichten, aber leider ist mein erster MMF nicht zustande kommen. Insofern...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*******red

ach...es war auch noch Dein erstes mmf-date?

das ist ja doppelt doof...

aber

aus erfahrung lernt man/frau - nur nicht aufgeben!

vielleicht gelingt es Dir ja, die schaumschläger im vorfeld zu erkennen
irgendwann...
*******red Frau
3.411 Beiträge
@*********rippe
Danke, es hat sich ja im Nachhinein aufgeklärt. Er hat sich 1 Tag mit einer Begründung entschuldigt, die ich erstmal so abgenommen habe. Denn damit macht man(n) keine Scherze (Tod des Vaters). Ob es nun tatsächlich stimmt, weiß ich natürlich nicht. Ändert jetzt eh nichts mehr daran. Und nun *zumthema* , sonst gibt’s wieder Ärger 😉
Didn‘t...
...expecting that!
(Sie schreibt)

Mein erster MMF war absolut unerwartet und dennoch so herbeigesehnt.

Und da oftmals die Erwartung mit dem tatsächlich Erlebtem so gar nicht harmoniert... war ich (zum einen überrascht, zum anderen sofort Feuer und Flamme) - als mein Smoke mir dieses Arrangement kredenzte - gelinde gesagt:
geflasht von meinem ersten MMF
Es war einfach nur geil *zwinker*

Ich bin hineingeschickt worden!

Und hatte somit keine Zeit über Unwichtiges nachzudenken... habe mich somit ganz in die Situation fallen lassen und konnte daraus so viel Lust gewinnen.

Als Essenz und Antwort :

• Gehe mit wenig Erwartung an das Setting heran.

• Erwarte Unerwartetes!

• Sei offen für die Menschen, die hautnah an Dir dran sind.

• Genieße Körper und Geist jenseits Deiner „Idealbilder“
(Anstatt Bodybuilder mit Muskelpaketen bringt der Dandy mit Bart und Esprit die glorreiche Erfüllung ...Deiner Löcher *zwinker*

Nicht denken - machen

Danach ... ein guten Glas Wein und gemeinsam mit Deinem Partner resümieren.
Dann hat Nachdenken eine fundierte Grundlage *zwinker*
Nette Begleitung zum tanzen
Suche nette Damen zum tanzen offen bleibt fantasy...
Wir waren im steinenhaus ... meine Frau sah einen Mann der ihr zusagte ... sie sagte mir vorher schon , as sie mal Lust auf einen reinen MMF hätte ... ich sagte zu ihr , ob ich ihn ansprechen soll ??? .... sie empört... neiinnnn ... *lach* als sie zur Toilette musste , bin ich zu ihm und fragte wie ihm meine Frau gefällt und ob er Lust hätte ... was er begeistert mit ja beantwortete . Ich sagte ihm , das ich gleich mit meiner Frau hoch gehe und die Kette vor dem Raum schließe ... im steinenhaus bedeutet das , das kein anderer den Raum betreten darf...
er durfte natürlich. *lach*
Gesagt getan
Ich bin mit meiner Frau hoch ... es war tatsächlich ein Raum frei ... wir rein , Kette davor... meine Frau ... warum machst du die Kette zu ???
Ich ... ich möchte mit dir alleine sein .... ok
Natürlich versammelten sich Schaulustige ... einige Minuten später drängte sich der besagte Herr euch die Schaulustigen ... öffnete die Kette , verschloss sie wieder hinter sich ... 1) die Gesichter der Schaulustigen... aber noch lustiger .... 2) das Gesicht meiner Frau ... *lach* ... den Rest könnt ihr euch denken ... denn das war der erste wunderschöne MMF den meine Frau erleben durfte ... und im Nachhinein noch ein *danke*an Stefan , der super mit gespielt hat ...
Dreier? Immer wieder...
Ich liebe Dreier. Meinen ersten hatte ich nach einer Weinprobe bei einem Firmenausflug. Man war angeschwipst nackt baden gegangen und hat mir dann angeboten bei den Ladys zu übernachten weil mein Zimmerkollege so laut schnarchte. Als ich im Bett neben dem Doppelbett lag, zogen sich die Damen aneinander und fragten ob ich nicht zu ihnen kommen wollte....es war der Hammer, bei stöhnten und schrieen ihren Orgasmus so laut heraus, dass wir fast das ganze Haus geweckt haben. Da ich danach bald den Standort wechselte lud mich jede danach nochmal einzeln zu sich ein und wir tobten erneut wild durch die Laken. Danach hatte ich viele, viele Erlebnisse in Clubs oder auf Einladungen von Paaren oder meiner Partnerin in unterschiedlichsten Konstellationen...es war jedes Mal großartig und kann es nur jedem empfehlen...
****eX Frau
39 Beiträge
ja, immer wieder
MMF,,,wie auch *ffm*
immer gerne wieder nur gute Erfahrungen,,,
****uss Mann
994 Beiträge
@****eX
Wie sieht es denn bei dir aus?
Suche unerfahrenen Dreier FFM
Hallo.
Ich hatte noch kein Sex zu dritt und waere interessiert es mal auszuprobieren. Da sollten jetzt auch nicht allzu große Erwartungen bei sein :D. Aber ich bin mir sicher es wird amüsant, reizvoll und spaßig.
Freue mich auf eure Nachrichten.
LG und einen schönen Abend.
Was erwartet mich
Hallo,

ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir sind beide sexuell sehr offen. So etwas habe ich vorher nicht gekannt. Diese Offenheit sich alles erzählen zu können.

Als Sie mich kürzlich gefragt hat, auf was ich denn alles stehe und worauf ich mal ganz besonders Lust hätte, da sagte ich Ihr halt, das es schon immer mein Traum war Sex mit 2 Frauen zu haben. Also einen dreier FFM.
Eigentlich habe ich nicht mit Ihrer Reaktion gerechnet. Sie möchte es auch.
Und zack, wusste ich auf einmal nicht wie wir das anstellen können.
Sie hatte mal vor Jahren etwas mit einer Frau. Von daher ist es für Sie nichts ungewöhliches. Für mich dagegen ist es eine ganz neue Erfahrung. Ich betrete da komplett Neuland.
Jetzt hab ich natürlich etwas angst. Angst davor, im richtigen Moment zu versagen und gar nichts auf die Reihe zu bekommen.
Mache ich mich da total verrückt? Was erwartet mich da?
*******er53 Mann
1 Beitrag
Das erste mal
Nachdem wir öfter über Fantasien wie PT und Swingen gesprochen hatten, überraschte mich meine Partnerin beim Besuch ihres Ex und nach sehr anregenden Gesprächen über Sex mit dem Wunsch, mit uns beiden ins Bett zu gehen. Sie fragte ganz klar, ob ich das auch wollte und diese Situation mit unsere Beziehung vereinbaren könnte, was ich sofort bejaht habe. Es wurde für alle drei extrem aufregend und eine tolle Erfahrung! Über die Nacht und den folgenden Morgen gab es alle Phasen die man sich denken kann, alles zwischen Eifersucht, kurzzeitigen Hängern und krasser gemeinsamer Geilheit! Als Abschluss haben meine Partnerin und ich für uns unvergesslich geil zusammen gevögelt. Genau das halte ich für sehr wichtig für die Bindung des Paares bei erweiterten Sex-Kontakten. Bedauert habe ich nur, nicht auch mit dem Mann was gemacht zu haben...
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *****s75:
Was erwartet mich

Sie hatte mal vor Jahren etwas mit einer Frau. Von daher ist es für Sie nichts ungewöhliches. Für mich dagegen ist es eine ganz neue Erfahrung. Ich betrete da komplett Neuland.

Jetzt hab ich natürlich etwas angst. Angst davor, im richtigen Moment zu versagen und gar nichts auf die Reihe zu bekommen.

Mache ich mich da total verrückt? Was erwartet mich da?

Also, erstmal, Noppes: mach Dich nicht verrückt. Gut, dass Du die Sache realistisch angehst, und ja, nicht alles am FFM ist das Männerparadies, das in einigen der Geschichten hier angedeutet wird. Aber es ist auch nicht so schlimm, wie die Phantasie es sich ausmalen kann.

Erstens: sei Dir sicher, dass Du es zwei Frauen besorgen kannst, auch wenn Du unter Druck stehst, weil die Situation so neu ist. Im Zweifelsfall: Nimm lieber eine kleine blaue Pille, als die Frauen zu enttäuschen - der Leistungsdruck kann zu Abstürzen führen, auch wenn Du sonst wunderbar potent bist. Zweimal Abspritzen ist kein Muss (es sei denn, eine oder beide stehen unglaublich auf Spermaspiele und verlangen es), aber wenn Du nur einmal kommen kannst - und es lohnt sich, da wegen des erwähnten Drucks und der Nervosität die eigene Leistungsfähigkeit sehr vorsichtig einzuschätzen und eine großzügige Sicherheitsmarge zu lassen -, dann teil Dir Deine Kräfte ein.

Dasselbe gilt für die körperliche Ausdauer. Wenn beide im Bett gerne toben, stell sicher, dass Du dem auch über eine lange Session hinweg körperlich gewachsen bist. Das ist echtes Cardio, kann ich Dir aus Erfahrung sagen.

Sucht euch das Einhorn - pardon, die FFM-Gespielin - sorgfältig aus. Stellt sicher, dass sie auch wirklich bi ist (nicht nur barsexuell) UND tatsächlich auf beide von euch gleichermaßen steht. Sonst wird einer der Partner mit ein bisschen halbherzigem Sex abgespeist und darf dann zusehen, wie der andere das volle Schleuderwaschprogramm mit Abpumpen bekommt. Das ist frustrierend und kann im schlimmsten Fall zu Beziehungsstress führen.

Wenn Deine Freundin nett und FFM-erfahren ist, merkt sie, wann Du zwischendurch eine (mentale, körperliche, potenztechnische) Pause brauchst, und kümmert sich solange um Eure Spielkameradin, bis Du wieder auf dem Damm bist. Spielt euch gegenseitig den Ball zu. Wenn beide Frauen vom Mann Dauerleistung erwarten, kommt irgendwann der Knick - entweder körperlich oder weil die neuen Eindrücke erstmal verarbeitet werden müssen.

Bitte Deine Freundin, die Dich ja kennt und gleichzeitig von euch beiden die Erfahrenere ist, ein wenig Regie zu führen und darauf zu achten, dass keine/r zu kurz kommt. Wechselt Kuscheln oder Kuschelsex mit den anstrengenden Roughsexphasen ab. (Bleibt ausreichend hydriert.)

Was bleibt noch zu sagen? Geht alle entspannt an die Sache ran. Mach Dir nicht zuviel Kopf, sag der Gespielin direkt, dass es Dein erstes Mal ist und sie nicht enttäuscht sein soll, wenn was nicht klappt. Wenn alle drei erwartungsfrei in die Sache reingehen, dann sind Pannen keine Katastrophen. Im schlimmsten Fall hat man dann halt einen netten Kuschelabend zu dritt gehabt und trifft sich irgendwann nochmal.

Wünsch Dir, Deiner Freundin und der Unbekannten einen gelungenen Abend!
Hallo Arzo,
schön oder toll das du dir Gedanken machst,
aber vllt. in dem Fall zuviel ?
nun willst du / wollt ihr MMF oder MFF
sicher glaube ich bist du ja eins mit deiner Partnerin und ihr versteht euch
also was soll dann schon kommen, sie weiß sicherlich das du der wichtigste für sie bist
auch wenn ihr weitere Lust ausleben wollt.
wenn MFF dann läuft recht von selbst und es geht nicht immer um höher, schneller, weiter
nein oftmals um einfühlsam und natürlich dann auch das was du und sie wollen
und ihnen auch mal Zeit für sie zu geben oder mal einzeln mit ihr oder ihr oder oder zwinker
wenn MMF dann wirst du dich sicherlich mit deiner Liebsten absprechen und der andere ( so kenne ich das )
will dich nicht ausstechen sondern mit dir mit euch genießen und die Zeit bzw. Situation verschönern.
auch da habe ich tolle Erfahrungen die längerfristig liefen. Hab einfach etwas Entspannung und lass es kommen..du / ihr werdet sehen ob es für weiteres passt. also mach dir bitte keinen Kopf auch wenn das für dich spricht.
scheinst toll und gut zu sein.
ich hoffe ich konnte dir Gedankengänge geben, denn was die Situation genaus, kann ein Aussenstehender
sowie so nicht sagen. Mit besten Grüssen, lass es dir gut gehen
Miteinander_269
Hatte mittlerweile mehrmals einen dreier.

In der Regel immer im Club

Da ist es am einfachsten
******444 Mann
17 Beiträge
Der erste Dreier.. furchtbar *ggg*

F F M. Und für uns alle war es der Erste.
Niemand wusste also wie man "rangeht". Die meiste Zeit war es dann einfach Sex mit Frau A. B schaut zu und streichelt auf beiden rum. Dann Sex mit Frau B, und A schaut zu und streichtelt mal hier mal da.

Tja, das erste mal halt.. *g*
*smile* *smile*
Ich denke gerne an meinen ersten 3er zurück (MMF). Dem ging ein großes Auswahlverfahren voraus, da damals abgemacht war "dieser eine 3er und danach wieder Monogamie". Klar, dann müssen es auch die richtigen Männer sein *zwinker*

Die 2, die ich hatte, kannten sich nicht, aber ich hatte sie bereits vorher ein zwei Male getroffen. Es passierte in einem Hotel und ich war mega aufgeregt. Ich erinnere mich, dass der Asti, der für mich besorgt wurde zum locker werden einfach nicht wirken wollte *lol* Aber auch ohne Schwipps zum Locker werden wars toll ... die Herren haben sich prima um mich gekümmert *mmf* *love5*
Ich war überrascht wieviel Spaß es gemacht hat. Es war vor ca. 4 Jahren als meine Freundin und ich mit einem guten Freund von ihr zusammen Spaß hatten.
Sie war sogar so heiss, dass sie keine Tabus hatte und alles mit sich machen ließ - was wir dann auch danach zusammen weiterführten als wir wieder zu zweit sex hatten.
Seither haben wir es noch ein paar mal mit ihm gemacht und auch einmal im Urlaub mit einem Fremden am Strand.
Ich muss sagen die Erfahrung hat mich positiv zu diesem Thema gestimmt und ich bin nun echt froh es gemach zu haben 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.