Sie schreibt
Erstmal möchte ich sagen das sich bei einem 3er Beide
% sicher sein müssen das das wirklich gewollt ist. Sonst wird es immer einen blöden Beigeschmack haben, egal wie gut es ist.
Solltest du noch nicht so weit sein lass es. Sollest du es eigentlich wollen aber bis wirklich nur Unsicher könnt ihr euch ja vielleicht erstmal einen Mann holen der euch nur zuschaut ( dann kann man ihn immer noch einbinden wenn man das möchte).
Nun zur Frage zwecks 3er.
Unser erster Dreier war mit einer 2ten Frau.
Da ich allerdings meine ersten Erfahrungen eh mit einer Frau hatte habe ich mir einfach nur wahnsinnig gefreut.
Mein Schatz hatte da schon mehr Angst. Kann er 2 Frauen standhalten ect.
Es war dann aber ein ganz entspannter lustiger Abend.
Unser erster 3er mit einem Mann ist noch gar nicht so lange her.
Wir waren damals in einem Club und haben einen netten Mann getroffen mit dem wir uns super unterhalten haben.
Irgendwann hat mein Schatz mir ins Ohr geflüstert das es für ihn ok wäre wenn wir diesen Herren mitnehmen würden zum spielen.
Gesagt getan.... Von dem Moment an war ich tot nervös, hatte beinahe schon Angst. Dementsprechent hatte ich Probleme mich fallenzulassen.
Sagen wir das erste Mal war dann ok.
Wir sind dann alle zusammen an die Bar. Von dem Augenblick an habe ich dann wirklich angefangen mich wohnzufühlen. Habe mich auch dann an den anderen Herren gelehnt, geflirtet ect. Und es kam dann wie es kommen musste und wir sind zur 2ten Runde los.
Diese war dann einfach nur der Hammer. Und ich konnte die Männer in vollen Zügen genießen.
Daher kann ich es nur empfehlen.
Allerdings sollte man auch nicht gleich aufgeben sollte das erste Mal nicht ganz so toll sein. Es ist wohl wie mit allem. Übung macht den Meister.