Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26380 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zum Thema
Der erste Dreier (MMF)66
Wir sind schon länger zusammen und haben zusammen die Fantasie eines…
zum Thema
Sex zu Dritt19
In Sachen Sex zu Dritt sind wir Beide noch völlig unerfahren, stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu Dritt: Wie war euer erster Dreier?

*****_06 Mann
194 Beiträge
Und
Sicher wünscht man sich so vieles zu erleben, Phantasie auszuleben.
Doch mit Erzwingen *nono*
Habe in Clubs schon meine Erfahrung mit Pärchen gehabe welche alle sehr schön waren, wo ich mich aber immer erst zurück gehalten habe, erst auf Zeichen von ihm oder ihr aktiv wurde……. *sexypo*
Nun habe ich auch den Wunsch auf FFM, doch erzwingen… wenn es nicht ist, werde ich auch nicht sterben. Dann bleibt es eine Phantasie *fernglas*
***uu Frau
29 Beiträge
Ich
hab‘s ab dem Punkt genossen, an dem ich meinem Kopf frei gemacht habe und alle Bedenken abgelegt hatte.
Von da an konnte ich mich gehen lassen und hab‘s absolut genossen. Rückblickend auf mittlerweile mehrere Jahre Erfahrung in den verschiedensten Konstellationen hab ich tatsächlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und kann‘s nur empfehlen.
*****_50 Frau
389 Beiträge
selbst wenn Du Dir
nicht sicher bist: ausprobieren ! Kannst ja abbrechen, wenn nicht ...

Das erste Mal hatte ich MMF - ich mit verbundenen Augen ohne zu wissen, dass .... War überraschend, aber total Klasse ( ich treffe den zweiten Mann heute immer noch ab und zu ).

Das zweite Mal FFM - naja, war nicht so mein Ding.

Auf jeden Fall probieren - vielleicht auch mehrmals, aber ohne sich selbst unter Druck zu setzen = heute habe ich mir das vorgenommen und jetzt muss ...

Viel Spass
Clara
*****073 Mann
960 Beiträge
Ja das muss man schon vorher wissen was man will!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****a_S Mann
8.132 Beiträge
JOY-Angels 
Mein erster Dreier-Versuch war, als ich gerade erst erwachsen war, ist total in die Hose gegangen und war mir lange noch unangenehm in Erinnerung. Danach hatte ich treue Beziehungen und als ich Single war, es mich nicht mehr getraut, sowas in die Wege zu leiten, so nach dem Motto: Sei mal froh, dass eine bei dir übernachten will und verdirb dir die Chance nicht, in dem du versuchst, noch ne zweite gleichzeitig zu kriegen. Der Wunsch ist aber auch nie an mich herangetragen worden.

Erst mit Ende 30 hatte ich richtige Dreier, die funktioniert haben und toll waren und meist von den beiden Frauen in Gang gebracht wurden. Und dass das geklappt hat, lag schlicht daran, dass ich erst dann mit Frauen zu tun hatte, die bi und offen waren und eben auch total Lust aufeinander hatten. Ich habe in der Zwischenzeit auch von Paaren gehört, die Dreier hatten, die nicht so gut waren, meist deshalb, weil 2 der 3 sich nicht gut genug fanden oder weil doch Eifersucht aufgekommen ist.

Meine Empfehlung an die TE: Mach das nur, wenn du sicher bist, dass alle 3 Lust auf beide anderen haben, und du zumindest abschätzen kannst, dass keine Eifersucht entstehen kann. Also in deinem Fall: Sucht euch einen Mann, den du toll findest, und den dein Mann auch toll und nett und vertrauenswürdig findet. Und: geht nicht direkt in die Vollen. Man kann sich auch erst mal zum 3er-Knutschen treffen. Und dann abwarten, ob es alle auch Tage danach noch toll fanden, und dann kann man sich ja mal fürs Bett treffen.
*********lein Mann
1.182 Beiträge
Alles muss passen.
Ich war eine längere Zeit Hausfreund eines jüngeren Paares. Da hat alles gepasst. Die beiden wollten es und waren eifersuchtsfrei. Beim Sex hatten wir die Bedürfnisse.
Später traf ich mich noch mit anderen Paaren und auch mit meiner Partnerin suchten wir Männer für einen Dreier.
Das war alles Krampf.
Daher der Rat - Sollte nur der kleinste Zweifel bestehen, dann last es bleiben!
Dreier Erfahrung
Ich hatte schon mehrere Dreier gehabt (FFM).
Es war für mich als Mann eine sehr entspannte Zeit.
Aber ein Problem was ich immer wieder feststellen musste war, beide Damen das gleiche zu geben.
Ich von beiden hat immer den kürzeren gezogen.
Würde aber gerne diese Erfahrung nicht missen und wiederholen.
offen Sprechen und gut Auswählen
Durfte auch schon einige Dreier in der Konstellation MMF genießen 😊 (leider noch kein FFM😥)

Was ich aber ab und an festgestellt habe oder was eben sehr wichtig ist das das Paar offen über das was passiert oder passieren soll miteinander spricht.
Offen darüber spricht was Sie will und was Er will und vor allem wie weit es gehen darf, was an dem Tag mit dem dritten im Bunde passieren darf.

Was dann auch sehr wichtig ist, ist eben die Auswahl des dritten. Gerade fürs erstmal sollte man da ganz genau hinschauen und hinhören...nicht das am Ende mehr kaputt gemacht wird durch irgend so ein A....... und Sie oder er dann sagt nie mehr.
*******r01 Paar
762 Beiträge
Es war eine Offenbarung.......
Wir haben uns als Paar gefunden, definieren ein gemeinsames Leben nach Wünschen und Sehnsüchten die uns zu dem machten was wir sind......

Offen sagten wir uns was wir gemeinsam erleben und genießen wollen, unter anderem gehört dazu die Lust auf fremde Haut zu genießen......

Ein lieber Freund, erklärte uns offen sein Interesse und schon begannen die Planungen......ein schönes Hotel, in einer schönen Stadt, erst gemeinsam einen Kaffee genossen, dann begann das Spiel der Lust, gemeinsam, zu dritt in einer Runde ohne Berührungsängste, einfach Genuss Pur........immer wieder zu Höhepunkten getrieben, lagen wir uns alle Drei am Ende in den Armen.....der Erste Dreier MMF......alle Grenzen verschoben, neu definiert und doch die pure Lust erlebt.......den Weg gehen wir weiter, erlebten es in andere Konstellation immer mal wieder, nun werden auch FFM interessant.....Swingen.....die Flucht aus dem Alltag.....
Wir beide waren schon Swinger, bevor wir uns hier im JOYclub fanden. Für uns war das erstemal richtig geil. So jetzt kommt es nun auf dich an. Wichtig ist das Du mit deinem Mann ausgiebig darüber redest. Du musst nichts machen was du nicht wlillst. Euch dreien sollte klar sein das jeder von euch sofort abbrechen darf wenn sich das irgendwie unangenehm anfühlt. Egal ob es körperlich, mental oder beides ist. Das kann schon sehr geil für dich sein wenn beide Männer dich an mehreren Stellen deines Körpers berühren und verwöhnen. Aber nur wenn du das wirklich willst und ihr euch blind vertraut. Wer von den Herren was macht und darf oder eben nicht darf, must du erst einmal mit DIR selber ausmachen. Dann musst DU Das mit deinem Mann besprächen und dann muss der dritte Verkehrsteilnehmer wissen was geht und was nicht geht. Das sollte online und telefonisch geschehen. Auch hier kann bereits schon abgebrochen werden wenn dir der Mailverkeher oder die Stimme oder das was der Herr so von sich giebt nicht gefällt. Du bist keine Spielverderberin. Denn es ist dein Körper, dein Spaß, dein entschluss ob es passt oder nicht. Das ist das A und O , mach Deinen Standpunkt klar. Wenn diese Hürde genommen wurde und alles schick ist, kann es zum ersten Treffen kommen. Am besten wält ihr zu dritt einen neutralen Ort aus. Café, Bar, oder Kneipe oder eben bei einem lokalen JOYclub-Stammtisch in eurer Nähe. So, und wie kommt ihr jetzt an den neuen Spielkamaraden ran? Gratulation ihr seid hier genau an der Quelle. Aber bevor du dich hier allein auf die Suche machst, denke bitte daran das dein Mann auch ein Wörtchen mit zu reden hat. Schaut euch doch hier gemeinsam die Profile der potenziellen und regionalen Solomänner an. Wenn ihr auf einen geminsamen Nenner kommt, dann schreibt ihn einfach an. Unser Tip der Woche, Nehmt einen erfahrenen Swinger der weiß das es nur um SEX geht und das am Ende nicht geheiratet wird. Im übrigen solltest du auch ein Bild von deinem Mann parat haben ( Aber nur mit seinem Einverständniss). Kein Ahnung warum, aber ich denke das währe ein Vorurteil davon auszugehen das das Ausehen, deines Mannes, dem Soloherren egal währe, oder zu seihen hätte. Wie auch immer. Räusper, war das denn deinem Mann Ernst als er den Vorschlag machte? Manchmal ist ja das Kopfkino das eine und Wifersharing das andere. Nicht das DU auf einmal tatsächlich Lust auf fremde Haut bekommst und ER dann auf einmal einen rückzieher macht. Wobei er eben auch das Recht hat NEIN sagen zu dürfen. Dein Mann sollte auch bedenken das es bei einem stellungswechsel passieren kann das er den Mann eventuell ausvesehen brührt, oder von ihm berührt wird. Kamm bei uns schon mal vor. Wie gesagt klärt das im Vorfeld ab. Das letzte was ein Solomann haben will ist ein Ehekrach. Schreibt Er.
********stin Frau
481 Beiträge
1, 2, 3

Es ist relativ egal wie andere Dreier verliefen - ob ins Chaos oder in neue Lustgefilde, denn es wird euer Dreier sein, wenn es passiert.

Und was passiert lässt sich nicht planen und vorhersagen und auch nicht regeln. Das entsteht im Moment - je offener alle Beteiligten sind, desto freier kann die Leidenschaft entstehen und laufen.

Spannung, Erregung, Aufregung, Schmetterlinge im Bauch - das sind alles die richtigen Gefühle, aber dazu sollten sich auch Lust, Neugier und vor allem auch (Selbst)Vertrauen und Wohlgefühl gesellen.

So eine gemeinsame Reise gelingt, wenn alle Beteiligten gut geerdet sind. Dann kann man gemeinsam Anlauf nehmen und abheben. Wer dann nun wen wie wo küsst, leckt, bläst, streichelt, ins Ohr flüstert, fingert, fickt, verführt ---- spielt bei dem Gefühl zu dritt durch die Lust zu fliegen keine Rolle mehr.

Aber eine Startbahn gepflastert mit
Mein Mann möchte dass ich Sex mit einem anderen Mann habe. Am besten mit ihm zusammen.
könnte holprig sein.
*********mchen Frau
142 Beiträge
Sex zu dritt
Dazu kann ich nur sagen, wenn ein Partner Sex zu dritt möchte und der andere nicht, ist das Ganze doch schon zum Scheitern verurteilt. Und nur, um dem anderen einen Gefallen zu tun? Geht gar nicht. Es müssen sich schon beide darüber einig sein. Leider hatte ich noch keinen Sex zu dritt. Kann mir aber vorstellen, wie erregend es ist, fremde Haut zu spüren. Egal, ob MMF oder FFM. Und ich möchte es auf alle Fälle ausprobieren. Und es sollte wohl auch alles abgeklärt sein. Denke ich mal. Aber wenn man unsicher ist, sollte man es auch lassen.
Zitat von ****19:
Mein Mann möchte dass ich Sex mit einem anderen Mann habe. Am besten mit ihm zusammen.
Bin mir unsicher. Wie war euer erster Dreier?

Also ich muss sagen mich stört die Aussage "Mein Mann möchte dass ich Sex mit einem anderen Mann habe", stell dir mal vor wir würden immer bekommen was wir gewollt hätten.

Ich sehe keinen Sinn deine Frage zu beantworten, da es für mich nicht so klingt als geschehe das ganze aus Eigenwillen.

Aber anders geschrieben....
mache es nicht deinem Mann zu liebe *nein* ... auf gar keinen Fall.
MMF
Besser als gut. Geil und intensiv und der after MMF Sex ging bis zum nächsten Morgen weiter
*********g2020 Paar
1.832 Beiträge
Sie schreibt
Erstmal möchte ich sagen das sich bei einem 3er Beide *100*% sicher sein müssen das das wirklich gewollt ist. Sonst wird es immer einen blöden Beigeschmack haben, egal wie gut es ist.
Solltest du noch nicht so weit sein lass es. Sollest du es eigentlich wollen aber bis wirklich nur Unsicher könnt ihr euch ja vielleicht erstmal einen Mann holen der euch nur zuschaut ( dann kann man ihn immer noch einbinden wenn man das möchte).

Nun zur Frage zwecks 3er.
Unser erster Dreier war mit einer 2ten Frau.
Da ich allerdings meine ersten Erfahrungen eh mit einer Frau hatte habe ich mir einfach nur wahnsinnig gefreut.
Mein Schatz hatte da schon mehr Angst. Kann er 2 Frauen standhalten ect.
Es war dann aber ein ganz entspannter lustiger Abend.

Unser erster 3er mit einem Mann ist noch gar nicht so lange her.
Wir waren damals in einem Club und haben einen netten Mann getroffen mit dem wir uns super unterhalten haben.
Irgendwann hat mein Schatz mir ins Ohr geflüstert das es für ihn ok wäre wenn wir diesen Herren mitnehmen würden zum spielen.
Gesagt getan.... Von dem Moment an war ich tot nervös, hatte beinahe schon Angst. Dementsprechent hatte ich Probleme mich fallenzulassen.
Sagen wir das erste Mal war dann ok.
Wir sind dann alle zusammen an die Bar. Von dem Augenblick an habe ich dann wirklich angefangen mich wohnzufühlen. Habe mich auch dann an den anderen Herren gelehnt, geflirtet ect. Und es kam dann wie es kommen musste und wir sind zur 2ten Runde los.
Diese war dann einfach nur der Hammer. Und ich konnte die Männer in vollen Zügen genießen.
Daher kann ich es nur empfehlen.
Allerdings sollte man auch nicht gleich aufgeben sollte das erste Mal nicht ganz so toll sein. Es ist wohl wie mit allem. Übung macht den Meister.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
1. Dreier ...
Mein erster Dreier war auch mehr als ein Flop, es war ein Disaster ...

Der Mann meiner Träume wünschte sich einen Dreier und ich dumme Nuss wollte ihm das ermöglichen. Da ich keine fremde Frau damals wollte und nicht bi bin, fragte ich meine Sister, welche sexuell gerade eh sich austobte und sie stimmte zu *umpf*

Soweit so gut und es kam zu Abend X und wir landeten alle drei im Bett. Mein Herz Bube verwöhnte meine Sister und in mir stieg Eifersucht hoch, ich wollte dieses Gefühl nicht haben, aber es wurde immer schlimmer, weil er sich nur um sie "kümmerte". Um die Stimmung nicht weiter zu versauen, ging ich ins Wohnzimmer um mit einer Zigarette wieder runter zu kommen, von diesem miesen Gefühl. Mein Blick streifte über den Tisch und da lag sein Ring, den er wohl vorher ablegte. Ich nahm ihn um ihn mir anzuschauen und dann ...
...im Innenring verzierte eine Gravur : Liane 14.02.2006 <3

Nun was soll ich euch sagen ? Ich heisse nicht Liane *lach*

Mein Gefühl explodierte nun gänzlich. Dem Mann dem ich da gerade meine Sister schenkte, war ein mieser Betrüger. Ich ging wieder ins Schlafgemach, warf ihm seine Klamotten vor das Bett ... und schmiss ihn raus.

Dreier und Beziehungsende *witz*
***sy Mann
3.582 Beiträge
Weniger...
...bürgerliche Denkmuster im Kopf haben und alle Drei (egal welche Konstellation) sollten genügend Empathie für Menschen und Situation aufweisen... dann wirds ein wunderschönes Erlebnis. *zwinker*
*****073 Mann
960 Beiträge
Gräfin hast Du denn das nicht vorher gemerkt was mit ihm los ist???
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@alpha73
Gräfin hast Du denn das nicht vorher gemerkt was mit ihm los ist???

Leider nicht.

Er war beruflich viel unterwegs und diese "Liane" war sein Hafen in Braunschweig und ich war sein "Hafen" in Berlin. Ich vermute er war in vielen Städten verheimatet *ggg*

Im nachhinein kann ich darüber lachen, aber damals hat es mir den Boden unter den Füssen genommen, weil es ja noch schlimmer kam ... ne Woche nach dem Dreier, stellte mein Frauenarzt fest, dass ich schwanger war ...

Fazit: Das Leben ist kein Wunschkonzert.
*********el09 Paar
34 Beiträge
Er schreibt
Wir hatten noch nie einen Dreier und so wird es wohl auch bleiben.
Ich hege schon seit Längerem die Phantasie einen Dreier in die Tat umzusetzen, vorzugsweise MMF. Nur weiß ich, dass meine Frau damit gar nix anfangen könnte und so wird es wohl immer eine Phantasie bleiben, was ich aber nicht schlimm finde. Schlimmer wäre es für mich, meine Frau würde das nur mir zuliebe mitmachen und daraus würde dann das entstehen, was wir hier zum Teil auch schon lesen konnten, am Ende nur Frust und Unbehagen.
Dann soll es doch besser eine Phantasie bleiben und wie hier auch schon erwähnt, müssen doch auch nicht alle Phantasien verwirklicht werden. Ein bisschen Kopfkino ist doch auch nicht schlecht *zwinker* *mmf*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Seufz, bisher habe ich einen heißen Dreier noch nicht erlebt, da ich keine passenden Männer dazu hatte.
Ich stelle es mir aber sehr prickelnd vor und vielleicht kann ich ja irgendwann mal mitreden. *zwinker*
*********lein Mann
1.182 Beiträge
Falsche Beiträge
Der Thread heißt hier "Wie war Euer erster Dreier?" und nicht "Ich hatte noch keinen" oder "Ich würde gerne mal".
Wenn Ihr einen sucht, dann doch bitte in einem anderen Thread.
".....mein Mann möchte".... beantwortet die Frage ja schon ausreichend! Um es nun mal ganz fies und hart auszudrücken:" Mach das was Du möchtest und frag nicht im Internet nach dem was Du tun sollst!"
Ist nicht böse gemeint, aber bitte versuch mal "down to earth" zu kommen und nicht jeden bullshit mitzumachen nur weil es angeblich "modern" ist!
Erfülle dir deine Sehnsüchte und nicht die einer anderen Person.
Du würdest dich absolut überfordert fühlen, wenn zwei gute Männer am Start sind. Mit einer zweiten Frau wäre es sicher viel besser für dich!

*haumichwech*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von **********blond:
Du würdest dich absolut überfordert fühlen, wenn zwei gute Männer am Start sind. Mit einer zweiten Frau wäre es sicher viel besser für dich!

Hypothese eines Theoretikers, Blondie. Worauf gründet sich diese Annahme? Möglicherweise ist es ja auch andersherum, und die Männer wären mit der plötzlich erwachenden Frau überfordert. Das zumindet ist mir schon ein paarmal passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.