zuerst einmal finde ich es schade das hier einige nur weil die TE sich selbst noch Fragt bevor sie sich in ein Abenteuer stürzt das vieles verändern kann ihr direkt nachsagen das sie es ja garnicht wirklich will.
Ich glaube das wohl die Meisten bei denen sich ein dreier nicht ganz zufällig ergeben hat sich selbst vor der Entscheidung ob oder ob nicht solche Fragen gestellt haben. Der / die eine mehr der / die andere weniger aber ohne das man sich selbst Fragt will ich das wird man wohl kaum zu einer Entscheidung finden.
Ich finde es auch absolut Nachvollziehbar das wenn die TE von ihrem Mann auf so etwas angesprochen wird sie sich zu erst einmal im Kopf damit beschäftigt wie es für sie vielleicht sein könnte und dafür interessieren eben Erfahrungen anderer um sich als absolut unerfahren überhaupt erst einmal ein Bild machen zu können was da auf einen wartet wenn man diesen Schritt geht.
Ich fände es eher unverantwortlich wenn die TE sich keine Gedanken machen würde und einfach Ja / Nein dazu sagen würde.
Ohne sich darüber Gedanken zu machen was da kommen kann einfach Ja hieße für mich das ihr das Risiko das eine Beziehung daran kaputt gehen kann egal ist und bei ohne nachdenken Nein währen ihr die Wünsche und Bedürfnisse ihres Partners egal.
Also egal wie die Entscheidung nun sein wird sich darüber im Vorfeld Gedanken zu machen und sich selbst zu Fragen wie es wohl sein könnte ist also in einer guten Beziehung etwas sehr entscheidendes.
So jetzt aber mal zu meinen Erfahrungen.
Ich selbst habe erst lange mit dem Gedanken gespielt ob ich einmal einen Swinger Club besuchen soll oder nicht und nach dem mich hier im JC mit dem Thema beschäftigen und mir überlegen wie ich mich da wohl fühle und wie das wohl währe entschloss ich mich dann den Schritt zu gehen.
Dort bei meinem ersten SC besuch hat einfach alles gepasst und ich hatte im Vorfeld schon ein nettes Paar kennengelernt das mich an diesem Abend mit in ihren Stammclub nahm.
Durch die echt nette Begleitung und der super Atmosphäre hab ich mich sofort wohl gefühlt und alle sorgen / bedenken waren weg so das ich mich einfach habe in der Stimmung des Abends treiben lassen.
Zunächst landete ich solo mit der Sie des Paares auf der Matte und vergnügte mich das erste mal öffentlich in einem Club. Damit war dann auch die letzte Hemmung gefallen und aus einem Flirt mit einer anderen Sie ergab sich dann einfach ganz ungeplant auch der erste MMF dreier.
Das war sicher nicht der schönste Dreier den ich im laufe der über 7 J erlebt habe aber wir Männer haben uns gegenseitig nicht gestört und gemeinsam Sie verwöhnt wobei erst der andere Mann den Aktiven Hauptteil übernahm und nach dem er dann fertig war und sich zurück zog machte ich dann da weiter wo er aufgehört hatte.
Der erste Dreier mit einer festen Partnerin, meiner jetzigen seit 7 J, war dann doch noch einmal etwas ganz anderes.
Wir waren gemeinsam im selben SC wie ich bei meinem ersten mal und hatten uns zuvor schon schön Amüsiert wobei auch schon ihre Muschi von einem Dom bespielt wurde während sie mit meinem Sch... im Hintern auf mir saß, als wir in der "Erholungspause" ins Gespräch mit einem nettem jungem Mann kamen wo sich dann draus der erste dreier ergab.
Bis zu diesem Zeitpunkt war bei dem Gedanken das meine Partnerin ob wohl wir uns als Swinger kennengelernt hatten es vor meinen Augen mit einem anderem Mann treibt irgendwie immer noch ein fader Beigeschmack.
doch als ich dabei dann erleben konnte wie geil meine Partnerin wird wenn sie es ordentlich besorgt bekommt hat sich das dahin verändert das es einfach nur geil für mich ist zu sehen wie sie in absoluter Extase ist wenn sie es gut besorgt bekommt.
Je Harmonischer das dreier Gespann auch abseits der Bettkante ist und je entspannter der allgemeine Umgang von allen dreien mit einander ist je schöner kann ein solches Erlebnis werden.
Gerade die beiden Männer sollten sich gut verstehen und auch nicht vor Hautkontakt mit einander angst haben. Je mehr das ganze zu einem mit einander wird je schöner wird das ganze für alle.
Klar muss ich auch hier sagen das es sicher den Typ Mann wie Frau gibt die es geil finden benutzt zu werden, benutzen zu lassen, oder voioristisch zu zu sehen / zusehen zu lassen und sicher noch ein paar andere Individualitäten aber da lässt sich nichts zu sagen ohne euer Sexleben und eure Neigungen zu kennen.
Liebe TE setz dich selber nicht unter Druck und lass dich nicht unter Druck setzen nehm dir alle Zeit die du brauchst um für dich die richtige Entscheidung zu treffen. Rede mit deinem Mann über alles was dich dabei beschäftigt und stell weiter Fragen wie jetzt hier. Nur so kannst du für dich den richtigen Weg finden und so auch ihr gemeinsam eine für beide zufriedenstellende Sexualität leben.
Ich würde mich freuen zu erfahren wie das ganze bei dir / euch weiter geht und wenn du dich für Ja entschieden hast wie es dann für dich war.
Wünsche dir / euch auf jeden Fall ein erfülltes und glückliches Sexleben wie auch immer es sich in eurer Zukunft gestallten wird.