Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26388 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zum Thema
Der erste Dreier (MMF)69
Wir sind schon länger zusammen und haben zusammen die Fantasie eines…
zum Thema
Sex zu Dritt19
In Sachen Sex zu Dritt sind wir Beide noch völlig unerfahren, stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu Dritt: Wie war euer erster Dreier?

Nein, nicht nur theoretisch sondern praxiserfahren wovon ich spreche. Dachte nur, dass das mit FFM für Sie doch entspannter wäre als mit MMF. Aber natürlich hängt das alles von den individuellen Teilnehmern ab.
*****ond Frau
766 Beiträge
Mein erster mit einem paar
War leider eintönig mit Pärchen und ist es leider immer noch. Männer geben sich jedoch Mühe
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *****ond:
Mein erster mit einem paar
War leider eintönig mit Pärchen und ist es leider immer noch. Männer geben sich jedoch Mühe

Da ist was dran.
******774 Paar
1 Beitrag
MMF Bi Dreier
Hallo meine Frau und ich würden gerne mal einen dreier machen mmf wo sich die Männer verwöhnen und danach die frau verwöhnt wird und jetzt unsere Frage wie wahr euer Ablauf dabei sind da absolut neu auf dem Gebiet
Wären dankbar für eure Unterstützung
********er84 Mann
6.475 Beiträge
zuerst einmal finde ich es schade das hier einige nur weil die TE sich selbst noch Fragt bevor sie sich in ein Abenteuer stürzt das vieles verändern kann ihr direkt nachsagen das sie es ja garnicht wirklich will.

Ich glaube das wohl die Meisten bei denen sich ein dreier nicht ganz zufällig ergeben hat sich selbst vor der Entscheidung ob oder ob nicht solche Fragen gestellt haben. Der / die eine mehr der / die andere weniger aber ohne das man sich selbst Fragt will ich das wird man wohl kaum zu einer Entscheidung finden.

Ich finde es auch absolut Nachvollziehbar das wenn die TE von ihrem Mann auf so etwas angesprochen wird sie sich zu erst einmal im Kopf damit beschäftigt wie es für sie vielleicht sein könnte und dafür interessieren eben Erfahrungen anderer um sich als absolut unerfahren überhaupt erst einmal ein Bild machen zu können was da auf einen wartet wenn man diesen Schritt geht.

Ich fände es eher unverantwortlich wenn die TE sich keine Gedanken machen würde und einfach Ja / Nein dazu sagen würde.

Ohne sich darüber Gedanken zu machen was da kommen kann einfach Ja hieße für mich das ihr das Risiko das eine Beziehung daran kaputt gehen kann egal ist und bei ohne nachdenken Nein währen ihr die Wünsche und Bedürfnisse ihres Partners egal.

Also egal wie die Entscheidung nun sein wird sich darüber im Vorfeld Gedanken zu machen und sich selbst zu Fragen wie es wohl sein könnte ist also in einer guten Beziehung etwas sehr entscheidendes.

So jetzt aber mal zu meinen Erfahrungen.

Ich selbst habe erst lange mit dem Gedanken gespielt ob ich einmal einen Swinger Club besuchen soll oder nicht und nach dem mich hier im JC mit dem Thema beschäftigen und mir überlegen wie ich mich da wohl fühle und wie das wohl währe entschloss ich mich dann den Schritt zu gehen.

Dort bei meinem ersten SC besuch hat einfach alles gepasst und ich hatte im Vorfeld schon ein nettes Paar kennengelernt das mich an diesem Abend mit in ihren Stammclub nahm.

Durch die echt nette Begleitung und der super Atmosphäre hab ich mich sofort wohl gefühlt und alle sorgen / bedenken waren weg so das ich mich einfach habe in der Stimmung des Abends treiben lassen.

Zunächst landete ich solo mit der Sie des Paares auf der Matte und vergnügte mich das erste mal öffentlich in einem Club. Damit war dann auch die letzte Hemmung gefallen und aus einem Flirt mit einer anderen Sie ergab sich dann einfach ganz ungeplant auch der erste MMF dreier.

Das war sicher nicht der schönste Dreier den ich im laufe der über 7 J erlebt habe aber wir Männer haben uns gegenseitig nicht gestört und gemeinsam Sie verwöhnt wobei erst der andere Mann den Aktiven Hauptteil übernahm und nach dem er dann fertig war und sich zurück zog machte ich dann da weiter wo er aufgehört hatte.

Der erste Dreier mit einer festen Partnerin, meiner jetzigen seit 7 J, war dann doch noch einmal etwas ganz anderes.

Wir waren gemeinsam im selben SC wie ich bei meinem ersten mal und hatten uns zuvor schon schön Amüsiert wobei auch schon ihre Muschi von einem Dom bespielt wurde während sie mit meinem Sch... im Hintern auf mir saß, als wir in der "Erholungspause" ins Gespräch mit einem nettem jungem Mann kamen wo sich dann draus der erste dreier ergab.

Bis zu diesem Zeitpunkt war bei dem Gedanken das meine Partnerin ob wohl wir uns als Swinger kennengelernt hatten es vor meinen Augen mit einem anderem Mann treibt irgendwie immer noch ein fader Beigeschmack.
doch als ich dabei dann erleben konnte wie geil meine Partnerin wird wenn sie es ordentlich besorgt bekommt hat sich das dahin verändert das es einfach nur geil für mich ist zu sehen wie sie in absoluter Extase ist wenn sie es gut besorgt bekommt.

Je Harmonischer das dreier Gespann auch abseits der Bettkante ist und je entspannter der allgemeine Umgang von allen dreien mit einander ist je schöner kann ein solches Erlebnis werden.

Gerade die beiden Männer sollten sich gut verstehen und auch nicht vor Hautkontakt mit einander angst haben. Je mehr das ganze zu einem mit einander wird je schöner wird das ganze für alle.

Klar muss ich auch hier sagen das es sicher den Typ Mann wie Frau gibt die es geil finden benutzt zu werden, benutzen zu lassen, oder voioristisch zu zu sehen / zusehen zu lassen und sicher noch ein paar andere Individualitäten aber da lässt sich nichts zu sagen ohne euer Sexleben und eure Neigungen zu kennen.

Liebe TE setz dich selber nicht unter Druck und lass dich nicht unter Druck setzen nehm dir alle Zeit die du brauchst um für dich die richtige Entscheidung zu treffen. Rede mit deinem Mann über alles was dich dabei beschäftigt und stell weiter Fragen wie jetzt hier. Nur so kannst du für dich den richtigen Weg finden und so auch ihr gemeinsam eine für beide zufriedenstellende Sexualität leben.

Ich würde mich freuen zu erfahren wie das ganze bei dir / euch weiter geht und wenn du dich für Ja entschieden hast wie es dann für dich war.

Wünsche dir / euch auf jeden Fall ein erfülltes und glückliches Sexleben wie auch immer es sich in eurer Zukunft gestallten wird.
Sex zu Dritt: Wie war euer erster Dreier?
genau wie die anderen, nichts für mich, darum habe ich das angetestet, für absolut nichts unbedingt weiter benötigt abgehakt und fäddüüüsch
weder FFM, noch MMF sind für meinereiner entsprechend
einer, ganz genau nur einer, find ich passend
*******enna Frau
200 Beiträge
Erster FFM -

war mit einem Paar, eigentlich nicht verabredet, vermutlich von ihm geplant.

Tja, der Herr musste dann erleben, dass er absolut unnötig war- wir Mädels haben uns sehr gut verstanden und wollten kein Eingreifen seinerseits...
Hat ihm nicht so gut gefallen, er ist dann ziemlich verärgert gegangen *fiesgrins*

Erster MMF -

mit meinem Freund und einem Auserwählten *zwinker* in der Wohnung meines Freundes. Nette Atmosphäre, geplaudert, irgendwann sollte es dann im Schlafzimmer weitergehen. Unser Auserwählte bekam irgendwann einen roten Kopf, etwas Entscheidendes funktioniert nicht so, wie es sollte. Also kümmerte sich mein Freund um mich- während NR 2 ins Bad ging, sich lautstark dort....dann seine Sachen packte und ging.

MMF ist mittlerweile eine Spielart, die ich ganz gern mache- aber dann eben in der Konstellation Domme Sub Sub. Da gibt es eigentlich nie Probleme.
****ya Frau
15 Beiträge
FFM
Ich war damals noch recht jung, ca. 20 Jahre alt. Mein damaliger Freund war minimal älter, die zweite Dame war eine 18jährige Nachbarin, mit der wir gut befreundet waren.
Sie war neugierig und wir willig *g*
Es war fantastisch.
Spontaner 3er
Mein erster 3er war etwas spontan. War beruflich in einem Hotel, habe dort ein Paar kennen gelernt. Etwas älter, aber die Frau war sehr hot.
Irgendwann sind wir aufs Zimmer gegangen, war ein geiles Erlebnis und ist jetzt fester Bestandteil meines Sexlebens. Freue mich immer auf Pärchen.
Mein Mann möchte dass ich Sex mit einem anderen Mann habe. Am besten mit ihm zusammen.
Bin mir unsicher. Wie war euer erster Dreier?

Meiner war eine Urlaubserfahrung in jungen Jahren am Strand und eine dementsprechend sandige Angelegenheit *lach*. Ich hab’s für mich unter "ausprobiert" abgelegt aber nicht unbedingt Bedarf danach, das häufiger zu praktizieren *nixweiss*.

Wenn's sich ergäbe und ich gerade wirklich Lust drauf hatte, dann klar, wäre ich sofort dabei. Wohlgemerkt: Wenn ich gerade wirklich Lust drauf hätte. *zwinker*

Liebe Grüße,
Gl💍m
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Vor ca. 7 Jahren
Hatte ich den Wunsch geäussert meiner Frau beim Sex mit einem anderen Mann zu zuschauen.

Das entscheidende dabei war das meiner Frau dieser Gedanke sehr gefiel.

Der erste MMF war sehr holprig aber mit der Zeit und mehr Erfahrung wurde es ein Bestandteil unseren Sexlebens.

Jetzt hat sie mehrere Lover und geniesst sichtlich die Abwechslung.

Und ich geniesse ihre Sexuallität.

Also wenn dich der Gedanke anmacht, dann mach es aber äussere du auch deine Wünsche, deine Fantasien.
****r25 Mann
76 Beiträge
Immer wieder
Meinen ersten Dreier hatte ich vor vielen Jahren mit einem Kumpel. Wir waren auf Tour und hatten eine junge Frau kennengelernt. Wir waren uns alle 3 sofort sympathisch und der Abend entwickelte sich lustig und feuchtfröhlich. Wir waren beide auf sie scharf und sie konnte sich nicht zwischen uns entscheiden. So sind wir schließlich alle im Bett gelandet. Es war interessant und eine prickelnde Erfahrung. Leider war sie nicht so einfallsreich im Bett und hat nur uns die Arbeit überlassen. Es war trotzdem schön zu beobachten und mitzumachen. Das Erlebnis hatte meine Neugier geweckt. Später lernte ich ein Paar kennen mit denen ich das über einige Jahre vertiefen konnte. Es war immer sehr erregend mit den Beiden und unsere Freundschaft wurde geprägt von Respekt und Vertrauen. Diese Voraussetzung ließ zwischen uns die verschiedensten Spielarten zu.
Leider sind sie jobbedingt verzogen, dass regelmäßige Treffen nicht mehr möglich sind. Ich war für die Beiden kein Ersatz, sondern vielmehr eine Bereicherung.
****r25 Mann
76 Beiträge
Anmerkung
Wobei ich noch anmerken wollte, dass es eine prickelnde Erfahrung ist, aber nicht so einfach das sich alle komplett sympathisch sind. Es ist schwer die passenden Partner zu finden.
erster dreier
War ganz interessant zu probieren
aber brauche ich nicht, teile nicht gerne mein Eigentum!! *fiesgrins*
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Mein erster Dreier war eine Katastrophe; FFM auf einem Autobahnparkplatz, ich war 18 oder 19, hypernervös und letztlich leuchtete uns ein Sheriff ins Auto. *panik*

Das wird der TE allerdings wenig helfen, denn die Neugier und/oder Lust sollte schon vorhanden sein.
Vielleicht versucht ihr es erstmal mit einem Pärchenclub um überhaupt mal festzustellen, wie es zu mehreren ist? Danach kannst - nein solltest - du immer noch selber entscheiden, ob ein Dreier etwas für dich ist!
*******1205 Frau
514 Beiträge
Nicht der Rede wert...
...der erst Dreier war mit einem Kollegen meines Mannes, der angegeben hat ohne Ende was für ein grandioser Stecher er doch sei *haumichwech*
Er hat mir keinen einzigen Höhepunkt beschert mit seiner achso spektakulären Zunge, Fingern, geschweige mit seinem "besten" Stück.
Während mein Mann quasi die doppelte Arbeit hatte.
Was haben wir über diese Nummer gelacht.

Dafür waren die darauffolgenden *mmf* MMMF's und HÜ's perfekt *top*
Und wer weiß wann mein Mann sich mal für einen *ffm* überwindet *anmach*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Grundsätzlich mag ich von 2 Männern verwöhnt werden, aber...
In Clubs hatte ich das schon paar Mal, privat erst 1x vor Jahren und ging daneben. Der 2. junge Mann, hatte eine Freundin und bekam ein schlechtes Gewissen und dann meinte er aber es doch durchziehen zu müssen und rammelte mich in Grund und Boden. Übel!
Heute würde ich so eine "Aktion" viel schneller abbrechen. So geschehen in einem Club letztes Jahr. Kannte den Typ vom Sehen her und dachte könnte was werden mit meinem Partner zusammen. Auch der erwies sich aber als unsensibler Rammler, sodass ich das Ganze dann abbrach und ihm klar mitteilte, dass mir das so nichts bringt.
Es scheint somit schwierig den geeigneten Partner zu finden mit dem sowas für uns als Paar bzw. mich stimmig ist. Vielleicht finden wir mal einen schlanken, Zärtlichen in Tantrakreisen…

Tantra Loverin
*******r18 Paar
183 Beiträge
Hammer !
Unser erster Dreier war mit einer wunderschönen Frau.....
Ich ....als Frau selber noch sehr unerfahren damit, hätte nie gedacht, daß ich eine Frau so heiß finde !
Sie zu berühren, zu lecken war der Hammer!

Konnte nun echt verstehen, wie die Männer sich zwischen unseren Beinen fühlen....

Als mein Mann sie nahm , machte es mich unheimlich glücklich....wie ich ihn in seiner Lust sah.
Sie ertönte wie eine schöne Musik. Das machte mich so an, daß ich
daneben lag, in ihr Orchester einstimmte und fast selber nur vom hören kam.
Seit dem schaue ich mit ganz anderen Augen auf die Damen....
Und kann die Männer noch besser verstehen....

Und jederzeit gerne wieder !!!
******279 Frau
89 Beiträge
@
Mr_Dominator :
"Eigentum "??? *skeptisch*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Noch gar nicht lange her, so 6 Wochen.

Habe mich nie getraut meine Fantasie umzusetzen und dann war ich im Swinger einfach mal mutig, einen weiteren Mann zu ermutigen mitzumachen. Ich fand das sehr aufregend aber ich war noch nicht ganz bei der Sache, zu aufgeregt.
Ich freue mich jedoch auf das nächste Mal, weil ich wohl gemerkt habe, das es mir gefiel und ich werde das nächste Mal einfach nur geniessen.

Habe es vor kurzem auch mit einer Frau probiert aber das gibt mir nichts. Meine Bi Neigung scheint gegen Null zu gehen.

PT hatte ich vor 2 Wochen gemacht aber auch das fand ich eher langweilig.

Gott sei Dank sind mein Herr und ich vollkommen eifersuchtsfrei so lange es um körperliche Lust geht.
******279 Frau
89 Beiträge
Ich hatte
meinen ersten MMF vor kurzem.....und es war *spitze*
Ich war da ohne große Vorstellungen und Erwatungen....da ich generell meine,wenn ich etwas neues ohne große Erwartungen probiere,ist die Chance,dass es gut wird um so größer.
Mein "Glück" war auch,dass beide Männer sehr gut auf mich eingegangen sind, angenehm gefüllvoll waren und wir 3 recht gut harmoniert haben.
Mein Fazit : liebend gern wieder! *zwinker*
*****073 Mann
960 Beiträge
Ja und ich hatte mal das Glück in der Sauna mit zwei Frauen das war gar nicht abzusehen aber schön war es!

Sie haben gemeint ich könnte mich zwischen ihnen setzen , was ich auch tat , sie waren aber sehr zögerlich und trauten such nicht so richtig bis ich gesagt habe sie dürfen mich ruhig berühren, was sie dann auch taten. Ich habe sie abwechselt geleckt die eine war so schön geil das sie meinen sehr gut *g*eblasen hat die andere traute sich nicht bis sie es gesehen hat wie ihre Freundin meinen bearbeitet hat dann haben sie beiden abwechselt es gemacht was ich natürlich auch bei ihnen gemacht habe .
Das schönste ich wenn mit solchen Sachen gar nicht rechnet da wird es am schönsten .
****59 Frau
392 Beiträge
Der erste
Dreier war vor 41 Jahren. Ich fühlte mich dabei sehr unwohl und traute mich nicht eine andere Frau anzufassen. Heute ist das kein Problem mehr. Wenn wir auf einer Wellenlänge sind, finde ich es sehr schön und kann das auch 100 % geniesen.
MFM
Aufregend, intensiv, lustvoll
*******Tibi Mann
51 Beiträge
3er mit 2 Männern
Hatten uns über eine Date Anzeige kennengelernt. Ich war sehr aufgeregt. Als ich am Treffpunkt war hies es ich soll ins Haus kommen sie sind schon bei der Sache. Es war megageil....bin einfach nackt dazu ins Bett gekommen und wir kamen gleich richtig auf Touren. Ein sehr geiles Erlebnis. Danach haben wir es noch öfter zusammen getrieben und nicht nur im Bett🥰👱‍♀️🥰🙈🙉😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.