Ich weiß gar nicht mehr genau, mit wem ich meinen ersten Dreier hatte, nur, dass es nur einmal MMF und mehrmals FFM war.
Genossen habe ich es immer sehr, die andere Frau zu instrumentalisieren, sprich, durch sexuelle Handlungen mit ihr den Mann anzuheizen bzw. die Männer(wenn wir im Swingerclub gewesen sind).
Ich kann mich noch sehr gut an eine Situation erinnern, da saß er auf der Couch und wir sollten uns auf sein Geheiß gegenseitig liebkosend ausziehend, ich fand es sehr sehr prickelnd, ihm dabei in die Augen zu sehen...
Die MMF-Situation war auch nur angedeutet, ich war mit jemanden im Swingerclub und es gesellte sich ein zweiter dazu. Ich mochte es aber nicht so sehr dahingehend im Mittelpunkt zu stehen und habe meine Nackenschmerzen als Ausrede benutzt.
Die meisten liegen ca. 9-10 Jahre zurück. Heute würde ich über MMF vielleicht anders denken, aber ich bin dann auch eher für zwei Paare. Ich zieh mich zwischendurch immer gerne mal raus, wenn es mir zuviel wird und das ist bei der Kombi MMF weniger möglich, wenn es sich um rein hetereosexuelle Männer handelt.
Dreier am liebsten nur, wenn alle untereinander keine Berührungsängste haben. Könnte mir durchaus vorstellen, dass ich gerne dabei zusehe, wenn zwei Männer miteinander Sex haben...
Und ich versuche immer noch, den Bogen zur Eingangsfrage der TE zu spannen, da es sich ja eher um die MMF-Phantasie dreht. Bin mir nicht so sicher, ob das so gelungen ist, hoffe, du kannst trotzdem etwas damit anfangen...