Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26324 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Sex zu Dritt19
In Sachen Sex zu Dritt sind wir Beide noch völlig unerfahren, stellen…
zum Thema
MMF - Ab wann unsaver Sex mit dem 2. Mann?449
Ich wollte mal von euch wissen ab an ihr, mit dem zweiten Mann beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu Dritt: Wie war euer erster Dreier?

******_rp Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Mein Mann möchte dass ich Sex mit einem anderen Mann habe. Am besten mit ihm zusammen.
Bin mir unsicher. Wie war euer erster Dreier?
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
so so kontrolliert fremd - gehen ...unter Aufsicht und das auf Wunsch des Mannes..

was wümschst Du Dir denn selbst ...

mein erster Dreier war mit dem Mann einer Freundin und dieser Freundin ..
die Freundin ist mir gebleiben der Mann ist der Freundin nicht geblieben...
es war sehr spannend für mich und auch wirklich geil , eine schöne Erinnerung .
Bin mir unsicher.

Das heißt für mich, dass du es eigentlich gar nicht möchtest. Also dann lasse es.
Und sag's deinem Mann, dass du das nicht willst. Es kann halt nicht jeder Wunsch in Erfüllung gehen.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Ich habe unterschiedlichste Erfahrungen gemacht ...
Ganz ehrlich ... die Erwartungen sollte man recht niedrig ansetzen ... dann freut man sich ... wenn es doch etwas wird.
Je höher die Erwartungen eben sind ... umso größer ist natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass es keine befriedigende Aktion wird.
Ansonsten schließe ich mich den Vorschreibern an ... wenn man selbst nicht dahinter steht ... wie soll das funktionieren.
Und wenn man sich doch dazu entschließt ... es schadet nicht, wenn man sich im Vorfeld über die betreffende Person oder infrage kommende Personen ein wenig schlau macht - vermindert weiter das Risiko eines Flops.

Al
******tar Frau
4.831 Beiträge
Ich weiß gar nicht mehr genau, mit wem ich meinen ersten Dreier hatte, nur, dass es nur einmal MMF und mehrmals FFM war.

Genossen habe ich es immer sehr, die andere Frau zu instrumentalisieren, sprich, durch sexuelle Handlungen mit ihr den Mann anzuheizen bzw. die Männer(wenn wir im Swingerclub gewesen sind).
Ich kann mich noch sehr gut an eine Situation erinnern, da saß er auf der Couch und wir sollten uns auf sein Geheiß gegenseitig liebkosend ausziehend, ich fand es sehr sehr prickelnd, ihm dabei in die Augen zu sehen... *lolli*

Die MMF-Situation war auch nur angedeutet, ich war mit jemanden im Swingerclub und es gesellte sich ein zweiter dazu. Ich mochte es aber nicht so sehr dahingehend im Mittelpunkt zu stehen und habe meine Nackenschmerzen als Ausrede benutzt.

Die meisten liegen ca. 9-10 Jahre zurück. Heute würde ich über MMF vielleicht anders denken, aber ich bin dann auch eher für zwei Paare. Ich zieh mich zwischendurch immer gerne mal raus, wenn es mir zuviel wird und das ist bei der Kombi MMF weniger möglich, wenn es sich um rein hetereosexuelle Männer handelt.

Dreier am liebsten nur, wenn alle untereinander keine Berührungsängste haben. Könnte mir durchaus vorstellen, dass ich gerne dabei zusehe, wenn zwei Männer miteinander Sex haben...

Und ich versuche immer noch, den Bogen zur Eingangsfrage der TE zu spannen, da es sich ja eher um die MMF-Phantasie dreht. Bin mir nicht so sicher, ob das so gelungen ist, hoffe, du kannst trotzdem etwas damit anfangen... *g*
Unseren ersten "3er" hatten wir in der Konstellation FFM mit einer weiteren Frau, auch hier über dieses Portal. Wir waren total aufgeregt, aber auch voller Lust nachdem wir (es war ein 2. Weihnachtstag) toll gegessen und getrunken hatten, aber uns auch "kapottjelacht" haben.
Das Sexuelle war eher enttäuschend, denn die Lady war doch eher stocksteif als locker -wie sie sich vorher doch deklarierte. Dennoch war es ein rundum schöner Tag, toller Abend, eine aufregende Nacht.

Wir wollten es damals als Paar aber auch Beide, nicht nur eine Seite. Hinzu kommt dass es damals doch einfacher, ehrlicher und zielgerichteter war das Passende finden zu dürfen und zu können!

Wenn, dann wählt mit Bedacht aus und sagt lieber 100x ein richtiges Nein als 1x ein falsches Ja.
In anbetracht des Alkoholpegels und dem frischen Alter von 19 Jahren war es wohl die beste Idee die man an diesen Abend haben konnte.
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
Wenn du.....
unsicher bist - dann überlege dir wirklich nochmals - ob du mental wie auch physisch für einen 3er bereit ist.

Machst du den 3er nur für deinen Partner zu liebe oder wilst du/wollt ihr das beide zusammen?

Sein nicht entäuscht wenn das Gefühl aufkommt: Wars das also jetzt? Was in deiner Phantasie so spannend und glitzernd war, war in der Realität nicht einmal halb so spannend.
****100 Mann
3.431 Beiträge
Einfach klasse- es ist schön zu sehen, wie Lady von 2 Schwänzen, 2 Zungen und 4 Händen bis zur Exstase verwöhnt wird....wenn der eine Pause braucht, legt der andere wieder los...wenns gut läuft, sind multiple Orgasmen für sie garantiert :-)...
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
Was ist dein Wunsch?
Wenn alle drei Anwesenden das Gleiche möchten, ist es schon geil. Aber wenn jemand dazu gedrängt wird, geht es nach hinten los.
***ar Paar
106 Beiträge
Einfach mal fallen lassen
1. ist es eine deiner Phantasien
2. vertraust du deinem Mann

Wir sprachen oft über das Prickeln bei dieser Phantasie. Ich kannte das Swingerleben schon, meine Frau nicht - war aber immer sehr daran interessiert.
Wir sind dann in einen schönen Club gegangen und sie vertraut mir blind.
Ich würde nie einen Mann aussuchen, der ihr nicht gefalen würde, immer einen Gentleman der sie mit Respekt behandelt und ich würde immer an ihrer Seite stehen, sie nie alleine lassen.
Also habe ich ihr/uns einen Mann ausgesucht. Sie küsste ihn an der Bar in meinem Beisein und es schiehn ihr zu gefallen - der Hauch des verbotenen... *bussi*
Der Abend ging immer weiter und wurde prickenlder. Als sie zur Toilette gehen musste fragte ich in ihrer Abwesenheit den jungen Mann ob er meine Frau verwöhnen möchte. Als sie wieder zurück kam, gingen wir ohne weitere Worte auf eine leicht versteckte Spielwiese. Ich leitete das Spiel und sie genoss es....wir haben es nie bereut und ich habe damit eine neue Tür aufgestossen, wir sind nun öfter mal mit einem oder gar mehreren Herren am genießen....
Die Heimfahrt war mit einer befriedigt grinsenden Frau an meiner Seite gesegnet *juhu*
Ich habe nach langem Hin und Her den Versuch, meine Lieblingsfantasie in echt umzusetzen, ausprobiert... und es war ein Totalflop.

Ausserdem halte ich es für eher schwierig, dem Partner zuliebe einen solchen Schritt zu machen, da kann sehr viel schief gehen.

Die Fantasie selbst hat ihre Wirkung bis und mit heute nicht verloren - es ist für mich persönlich die Magie der Fantasie, die den Kick bringt. Nicht mehr und nicht weniger. Noch geiler wird es nur, wenn ich sie gemeinsam mit Mr. ZeeTee geniesse, als "dirty talk" während einer sexuellen Begegnung...
**zo Frau
1.526 Beiträge
Mein erster richtiger Dreier war im Swingerclub. Bin direkt an einen Stealther geraten. Nach der darauffolgenden heftigen Diskussion war der andere Mann enttäuscht, dass er nicht mehr zum Zug kam. Danach wollte die Besitzerin des Clubs uns nicht rauslassen (die Tür des Clubs war ferngesteuert verriegelt), bis mein Freund ihr drohen musste, die Polizei zu rufen und Strafanzeige wegen Freiheitsberaubung zu stellen. War nicht der entspannteste Abend.

Ich hab nicht aufgegeben und hab mittlerweile sehr schöne Dreier in Clubs. Und der Stealther meidet mittlerweile Parties, auf denen ich angemeldet bin. Es könnte ja zur Sprache kommen.
****eX Frau
39 Beiträge
Ich liebe dreier
Eigentlich nur ganz kurz hier, ich liebe dreier bei mir zuhaus oder im Swingerclub
MMF oder FFM, beides besonders gerne
****uss Mann
994 Beiträge
@****eX
In welcher Stellung besorgen sie es dir denn gleichzeitig?
Ganz okay...
... war unser erster Dreier (MMF).

War auch sehr spontan. Hatten lange überlegt ob, oder ob nicht...
Letzten Endes Nägel mit Köpfen gemacht, denn wenn man es nicht probiert bleibt sämtliches Rätseln wie das so werden könnte, welche Auswirkungen das aus eine Beziehung haben könnte und so weiter, pure Spekulation.
Also spontan nen Herren hier im JC rausgepickt, der dann auch am gleichen Abend vorbeikam.
Der Gute war allerdings ziemlich nervös, was sich offensichtlich auf seine Standfestigkeit auswirkte... hatte sich dann irgendwann auch gebessert, aber das gelbe vom Ei war’s nicht....

Also noch deutlich Luft nach oben *top*

PS: haben es aber nicht bereut *zwinker*
****eX Frau
39 Beiträge
Ich bevorzuge FFM
Ich bevorzuge *ffm* sehe gerne zu wenn mein Mann die andere Frau verwöhnt, lasse mich dann danach verwöhnen ,,, erst von meinem Mann dan von der Frau,,,das besonders gerne
****uss Mann
994 Beiträge
@****eX
Keine Eifersucht im Spiel wenn der Schwanz deines Mannes die andere Frau fickt?
********sunt Mann
34 Beiträge
Mein erster Dreier ...
... als Mitspieler war charmant, freundlich, ungezwungen, lustig, bisweilen laut, sehr feucht, fröhlich, aufregend, zittrig, entspannt, dirty.

Aber nie ordinär!
****eX Frau
39 Beiträge
Nein, keien Eifersucht, das törnt mich an,,, er sieht ja auch gerne zu wenn ich mich fi,,,,
lasse
****uss Mann
994 Beiträge
@****eX
Ok! Gibt es bei euch verbote oder jeder von euch alles?!
Was ist wenn du als Frau kein Anal mag aber die andere ist dafür offen?
****eX Frau
39 Beiträge
Anal??
tatsächlich mag ich kein ANAL,
aber mein Mann darf natürlich die andere anal,,,,
im Gegenteil ich sehe da gerne zu,,,,
****uss Mann
994 Beiträge
@****eX
Respekt! Was ist denn er steht auf ein mal Anal und will es bei dir?
****d_P Paar
234 Beiträge
@Rasmuss
*fluester* Deine Ausfragerei kannst Du besser per CM fortsetzen. Hier stört es. Hat nämlich wenig mit dem Thema

Wie war euer erster Dreier?

zu tun.
****eX Frau
39 Beiträge
er weis ja das es bei mir kein anal,,,, gibt auch nicht mit anderen Männern beim *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.