Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zur Gruppe
Dirgy's printing bitches
110 Mitglieder
zum Thema
Ideen für eine unerfahrene Sklavin und ihren Herrn39
Guten Abend, mein Mann und ich sind noch rehct unerfahren in der SM…
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche kreative Ideen, um den Herrn um Verzeihung zu bitten

***fz Mann
10.347 Beiträge
Liebe D und s,

die TE hat euch BDSM-Erfahrene gebeten ihr unter die Arme zu greifen, um sie an eurer Kreativität und eurem gesammelten Wissen teilhaben zu lassen.

Für eine Debatte darum, ob dieses Thema berechtigt ist oder nicht, ist der Thread nicht geeignet. Bitte seht dahingehend davon ab "richtiges" oder "falsches" Verhalten zu bewerten. Jeder von euch lebt sein ganz eigenes BDSM mit euren ganz eigenen Regeln - was diese Frage auch sicher schwieriger zu beantworten macht.

Die Frage ist:
ich muss mir bis heute abend was kreatives einfallen lassen um um Verzeihung zu bitten da unpünktlich. Habt ihr Tipps und Ideen für mich?

Was würdet ihr euch wünschen oder habt ihr getan, als ihr in einer ganz ähnlichen Situation wart?

Wir freuen uns über eure weiteren, thematischen Antworten.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
********er84 Mann
6.475 Beiträge
kreativ ist gut :-)
selbst Dom der sehr kreativ ist und das auch bei Sub gerne sieht kommen mir doch gleich zahlreiche Ideen was so ungewöhnliches und kreatives möglich währe.

Wenn ich deine Aussagen richtig verstanden hab lebst du euer Dom Sub Verhältnis sehr intensiv und ich vermute mal deine Grenzen sind nach 20 Jahren doch sehr weit und klar.

Daher könnte es für dich evtl. schwer sein aber ich bin immer am erfreutesten wenn Sub bereit ist für genau mich eine ihrer Grenzen fallen zu lassen und nur mir alleine darüber zu entscheiden wann ich diese überschreite.

Wenn Sub das ganze dann noch nicht einfach nur schnöde sagt sondern passend zur Grenzverschiebung ins Spiel einbringt kann das doch sehr versöhnlich stimmen.

Ansonsten ganz klar wenn das Problem Pünktlichkeit / Zuverlässigkeit ist solltest du dir überlegen wie du daran etwas veränderst und deinem Herrn dabei noch seine Freuden bringst.

z.B. du kommst zu späht und dafür geht es erst einmal in ein EisBad bevor es im Anschluss direkt ein paar hiebe gibt. Lass dir eine für dich echt nicht schöne Strafe einfallen die dir droht wenn das noch einmal vorkommt.

Ansonsten schwer was zu sagen ohne euer Spiel genauer zu kennen.

Ich hoffe das konnte dir weiter helfen und würde mich über ein Featback freuen.

Der Tiger
Wie regeln das Menschen ohne Ds Hintergrund gleich nochmal?
*******ie69 Mann
9 Beiträge
"kreativ"
... genau mein Gebiet,aber ich stimme den ersten Beiträgen zu,das du es selbst am besten weisst und vor allem mach nix nach was dir jemand sagt!Deshalb bleibe ich auch relativ indirekt!
Inszeniere ein Rollenspiel wovon du überzeugt bist das er das genau so gerne hätte!Vielleicht auch noch so das ER glauben könnte es selbst kreiert zu haben.
Gruß U.
*******rlin Mann
218 Beiträge
@****y68
Jetzt sind wir natürlich gespannt für was du dich entschieden hast.
******ler:
um sie an eurer Kreativität und eurem gesammelten Wissen teilhaben zu lassen.

Ja, aber SIE hat sich was zu schulden kommen lassen, ihr Dom hat ihr auferlegt das SIE sich etwas als Entschuldigung einfallen zu lassen. SIE und nicht WIR.
Wenn WIR ihr unsere Ideen und Kreativitäten aufzeigen, schnappt sie sich etwas daraus.

War das dann ihre creative Idee? Nein, unsere. Und wir haben uns nichts zu schulden kommen lassen sondern sie. Also muss sie sich was einfallen lassen.

ANDERS wäre es, wenn sie geschrieben hätte:
"Suche creative Ideen, was mein seinem Dom zum Jahrestag/Geburtstag/Hochzeitstag schenken kann".
Das wäre dann von ihr aus ihr Wunsch bei dem ICH GERNE helfe.

Aber wenn eine Sub etwas ausbaden muss, vielleicht wie hier vom Herrn eine creative Entschuldigung gewünscht, muss sich seine Sub Gedanken machen, nicht ich.

Wenn ich als Dom dahinter käme das sich meine Sub Ideen holt anstatt selber ihr hübsches Köpfchen anzustrengen, bekäme sie die härteste Strafe die mir im Moment im Kopf schwirrt: eine Woche Kontaktverbot (wenn man nicht zusammen wohnt) PLUS ein Wochenende auf einer Veranstaltung, wo sie nicht bespielt wird, wo sie gezwungen ist nur zusehen zu dürfen und das bitte mit Freude. Sie darf mir zu Füßen knien. Mir das Trinken reichen. Aber ich werde einen Teufel tun sie zu bespielen.

Sie schreibt
Es ist kreativ sich von anderen Ideen inspirieren zu lassen und daraus etwas eigenes zu basteln.
Ich nenne es einfallslos.

Zumindest bezeichnen wir solche Leute hier am See jemanden der keine eigenen Ideen hat
Zitat von *******egau:
Ich nenne es einfallslos.

Zumindest bezeichnen wir solche Leute hier am See jemanden der keine eigenen Ideen hat

Da es fast jede Idee schon gibt oder gegeben hat, wiederholt fast jeder.

Inspiration ist der erste Schritt zur Idee. Bastel ich mir aus fünf Ideen etwas Neues....dann ist es etwas eigenes.

Fast jede kreative Idee wird so gemacht, wenn auch meistens unbewusst.

Die TE hat nicht geschrieben, das sie etwas eins zu eins übernimmt.

Brainstorming ist immer gut. Und nicht anders verstehe ich diesen Thread.
*******rlin Mann
218 Beiträge
Und wieder eine Bühne für die echten, wahren und einzigen BDSM Könige 😂
Mich würde sehr interessieren was die TE denn nun tatsächlich gemacht hat.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ja, das würde mich nunmehr auch sehr interessieren! *g*

Zugegeben allein schon deshalb, weil ich gar nicht verstehen kann, warum die TE nach weiteren Straf-Ideen suchte? Denn mal ehrlich, die "Löffel im Arsch"-Idee ist perfekt! Sie ist abgrund tief peinlich, aber auch witzig zugleich, wobei es mich nicht wundern würde, wenn selbst ihr Dom einen spontanen Lachflash bekäme und seine Contenance verlierend mühsam nach Luft japsend, zu ihr sagen würde: "Das ist dein Straf-Angebot? Nun gut, jetzt sieh gefälligst zu, wie du deinen selbst fabrizierten 'Scheiß' auch schön auslöffelst!" ...

Wobei "Scheiß" natürlich nicht im wortwörtlichen Sinne als solcher zu verstehen sein sollte! *ggg*

Sollte es für sie eine echte Strafe sein, von ihrem Dom für ihren Versuch, sich eine angemessene Strafe auszudenken, demütigend ausgelacht zu werden, hätte sie ihre Aufgabe damit erfüllt. *zwinker*

Ansonsten bin ich der Meinung von @****zei: Kreativtät bedeutet aus dem Nichts oder diversen Anregungen heraus, etwas Neues für sich zu kreieren, sich also insofern zu helfen wissen, genau dort nachzuschauen, wo man Ideen findet. 1:1 Übernahmen wiederum sind jedoch unkreativ, da dreiste Plagiate! Bleibt also zu hoffen, die TE hat sich aufgrund der Ideen hier daraufhin etwas Eigenes für sich ausgedacht, es entsprechend angepasst und für ihren Dom in die Tat umgesetzt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.