Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6015 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Altersunterschieds10
An Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex - alter Hut oder neuer Reiz

****r60 Mann
1.065 Beiträge
SlowSex ist für mich, sich treiben lassen in andere Welten eintauchen ohne jegliches Zeitgeefühl den Moment genießen und sich an der Partnerin erfreuen. Jede gebende und nehmende Berührung genießen...das ist für mich SlowSex.
******tar Frau
4.835 Beiträge
Bin in meiner letzten Beziehung mal damit konfrontiert worden, es klang ganz interessant und an sich wollte ich es mal ausprobieren.

Nur bin ich mehr diejenige, die gerne mal ihre "Aggressionen" und Arschlochseite beim Sex an die Luft lässt und irgendwie ist es nie dazu gekommen. Ich weiß nicht, ob mir das irgendwann zu langweilig werden würde.

Nach seinen Erzählungen wäre es mega intensiv, wenn man jede Kleinigkeit des anderen mitbekäme... wie gesagt, klang interessant, irgendwann vielleicht... so zum Runterkommen nach einer wilden Nummer.

Ich schreibs mir mal wieder aufn Schirm, kritzel
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Also ich war schon immer der Slow-Sex-Typ ... es ist daher für mich keine Frage der Mode, sondern der persönlichen Vorliebe. Und "geil poppen" geht beim Slowsex wunderbar, nur ist es halt nicht nach fünf Minuten schon wieder aus damit. *zwinker*
Die Mischung macht es....
Ich finde die Mischung macht es, ganze Zeit wie ein Dampfhammer hämmern ist weder Lustvoll noch spaßvoll, aber auch wie eine Schildkröte bewegen ist auf Dauer nicht geil.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich verstehe unter diesem Begriff einen ausgiebigen Austausch von körperlicher Nähe, Kuscheleinheiten und einem sogenannten langem Vorspiel.

Anders als schneller 10-minütiger Sex (Quicky)

Beides hat seinen Reiz, aber der schnelle Sex ist ja nur die pure körperliche sexuelle Befriedigung. Das kann man mal mit einschieben... aber der lange gemeinsame Genuss Miteinander, ist in meinen Augen viel schöner.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Die Abwechslung und die passende Partnerin sind für mich das entscheidende.

Mit einer sehr maso Sub die auf Rape play steht kann ich mir slo Sex nicht wirklich vorstellen und genauso mit einer Frau die auf sinnliche Zärtlichkeit das verwöhnprogram und kuscheln steht die Porno Nr. jetzt nicht das erste ist an das ich denken würde.

Schön ist es wenn man es einfach von beiden Seiten aus laufen lassen kann und Freude an dem hat was sich eben aus der jeweiligen Situation entwickelt.

Ich persönlich finde den slow Sex dann besonders schön und intensiv wenn sie sich ebenso wie ich mit "Energie Arbeit / Fluss" auskennt und ähnlich des wahren Tantras sich die Energien gegenseitig anfangen expondenzial zu steigern bis der Moment des gemeinsamen "kleinen Todes" einsetzt und man die Welt, Ort und Zeit vergisst und man emotional mit einander verschmilzt.
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Slow - eine Werschätzung des Moments, der gemeinsamen
Zeit, einer bewussten Pause von allen Dingen des Alltags, dem ständigen "Bereit- und Erreichbarsein müssens", dem "Auf dem neusten Stand Sein-Müssens", der multilateralen Kommunikationen auch mal den den Aus-Knopf zeigen.

Vor vielen Jahren hatte ich diese bewusste Erfahrung in einer Fernbeziehung, als mein Partner von mir kompromisslos einforderte: "Durch diese Tür wird am Wochenend genau eine Sache reinkommen dürfen, nämlich die Pizzabestellung - und sonst wird nichts unsere gemeinsame Zeit beeinflussen".

Es ist dieses intensive Einander Anschauen, die ganz tiefen Blicke. Das Einander Annehmen, Spüren, Tänzeln, miteinander Kokettieren. Der Sinnlichkeit einen unberührten Teppich ausbreiten, mit vielen Kissen zum Ausruhen und weichen leichten Decken zum Reinkuscheln. Den Partner allumfänglich genießen können. All meine und seine Weichheiten und Verletzlichkeiten bekommen einen Raum und alle Zeit, deren sie bedürfen.

Ob die Momente der Verschmelzung dann kurz oder schnell und heftig sind, wird der Moment selbst bestimmen. Kein Manuskript notwendig - der Moment wird ganz alleine entscheiden, was gerade angebracht ist.

Entschuldigt bitte, wenn ich hierfür ein Lieblingslied nennen möchte "Slow this ride down", singt Rumer, welche jeden Moment des Aufeinander zugehens bewusst leben möchte.

Schön, dass es hierfür nun einen solchen Begriff gibt, der es auf den Punkt bringt. Slow - that´s it. Keine lateinische oder griechische Begrifflichkeit notwendig. Modern, einfach, direkt. Slow eben. Wunderbar *spitze* *blumenschenk*


Ich gehöre auch zu den Menschen, die Slow Sex lieben. Den Körper langsam mit den Händen und dem Mund entdecken, sanftes Streicheln und Küssen finde ich viel prickelnder als das gehetzte Rein und Raus um schnell zum Höhepunkt zu kommen. Ab und zu darf es beim GV danach auch mal härter zur Sache gehen, aber vorher bitte langsam und zärtlich.
Slow Sex davor, mittendrin oder danach, finde ich schon sehr prickelnd.
Ich richte mich nach der Frau, ob sie weiß / slow oder es schwarz / hart möchte.
Beides zu trennen ist geil und auch verbinden *zwinker*
Naja, das ist doch wie mit dem Essen.
Manchmal hat man mehr Hunger, möchte schneller satt sein und dann passt das auch alles.
Und manchmal nimmt man sich bewusst mehr Zeit beim Gänge Menüe, um jegliche Nuancen zu genießen.
Erfüllend kann beides sein. Das kommt immer drauf an.
Tendenziell bei mir eher slow, total slow angefangen, dies jedoch innerhalb Sekunden (und auch zwischendurch) durchaus mal ins packende Fastfood wechselt.
Das hängt ganz von der Dynamik beider (und des Tages) ab.
Wie ein Feuerwerk an Gefühlen.
So mein Favourit bei Sex.
Auch wenn "Slow Sex" an sich eine richtig tolle Sache ist, drängt sich mir die Idee auf, daß für sehr langsamen, seeehr genußvollen Sex einfach nur eine neue Bezeichnung gefunden wurde:

ALTER WEIN - IN NEUEN SCHLÄUCHEN *wein* !!!

Etwa so wie:

AZUBI = männlicher Lehrling.

Danach müßte es eigentlich auch heißen:

AZUBIENE = weiblicher Lehrling.

Thomas - Thomate.

Etc. etc. etc. ... *zwinker*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ich weiß nicht. Slow Sex ist für mich nicht nur langsamer Sex. Hat für mich auch etwas mit Einstellung zu mir selbst und wie ich meinen Partner sehe zu tun. Es geht ja nicht nur um das was man miteinander macht sondern auch wie bzw. der Weg dahin und der Umgang miteinander.
Slow Sex - alter Hut oder neuer Reiz.

Meiner Meinung nach, weder noch.
Auch die alten Grichen wussten zu genießen, auch die Indianer oder die Kelten.
Alle hatten etwas , was es in unserer Zeit kaum noch gibt.
Rituale.
Ja, richtig gelesen der Rituale, Zeiten für Sexualität zu zelebrieren.
Also ein alter Hut im neuen Gewand(Reiz)
Die Gesellschaft wird immer schneller und zielgerichteter, auch im Sex, also war es nur eine Frage der Zeit bis jemand sich Gedanken machte wie wir den Sex entschleunigen können. Weil wir da ja nicht selbst drauf kommen, gab er seiner Idee den Namen...Slow Sex...und wir sind hier in der Gruppe und können über die Fragen diskutieren, was es ist was es bringt.
Also, geht los entschleunigt euch und genießt den Sex, lebt ihn zelebriert ihn wie einst die Griechen, Kelten ....Völker dieser Erde.

Habt ein schönen Tag ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.