Chefredakteur Marvin trommelt mittlerweile nervös auf der Tischplatte, was eines seiner deutlichsten Zeichen seiner Unzufriedenheit des Verlaufes einer Sitzung, neben seiner sich zunehmend verhärtenden Mimik ist, so dass sich Mitarbeiter Florian genötigt sieht, etwas dazu beizutragen, was seinen Chef beschwichtigen und mit Sicherheit ablenken könnte.
"Also so schlecht finde ich die Dom-Modenschau gar nicht. Aber jeder Zuschauer hat ja das Klischeebild eines Doms im Anzug oder maskulinem Lederlook vor Augen. Das macht was her, doch die Zuschauer wird es nicht vom Hocker reißen, weil sie es genau so erwarten! ...
Mein Vorschlag wäre folgender:
Wir suchen ja DEN und nicht DIE Super-Dom, wenn ich das Konzept richtig verstanden habe?! Der Clou der Modenschau wird also der sein, dass sich die Doms nicht als Dom, sondern als Domina in Schale werfen müssen und dann vor einer echten Domina-Jury präsentieren müssen, die ihr Urteil fällen, ob ihnen die Dom-Brüder, als Dom-Schwestern auch als FemDoms ebenbürtig wären!
Ich denke, das trifft den Gender-Zeitgeist, also lautet die Aufgabe kurzum - "Brother and sister":
Jeder Dom bekommt dafür eine geheimnisvolle Truhe, findet in dieser Domina-Outfits vor, muss sich dann sein Outfit selbst zusammenstellen und wird von professionellen Maskenbildnern unterstützt. Vor Studiopublikum und Jury muss sich dann jeder wie selbstverständlich den Domina-Schwestern präsentieren, die ihre Wertung abgeben, welcher Dom ihren optischen Ansprüchen am ehesten entspricht, schließlich sollte ein Super-Dom flexibel einsetzbar sein."
Marvin hat kurzzeitig Mühe, nicht auf der Stelle völlig aus der Haut zu fahren und knurrt drohend:
"Florian, Ihnen ist hoffentlich klar, dass das fast einer indirekten Dom-Kastration nahe kommt!"
"Aber Sie haben doch selbst gesagt - je abgefahrener, um so besser!? Außerdem haben doch die drei Erstplatzieren in der nächsten Sendung die Chance, sich als echte Doms von Kopf bis Fuß im Dom-Outfit zu präsentieren und die Subs wählen ihren Fovoriten!" verteidigt Florian sein Konzept.
Marvin schweigt, trommelt weiter mit seinen Fingern. "Hat noch jemand Ideen? ... Her damit!"