Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Super-Dom

*******987 Frau
9.052 Beiträge
Themenersteller 
dass keiner rumheult dabei
Oder man muss es zu einer Aufgabe machen: wer kann trotz Rumheulen noch am dommigsten sein.
***sw Mann
173 Beiträge
Also ich bin auch für eine Baumarkt-Aufgabe.

Ich würde es als Wochenend-Gruppenaufgabe gestellten:
Alles Dom's zusammen bauen einen Keller-Playroom.
Derjenige der alles durchplant und dann nur noch angiebt wie es gemacht wird gewinnt.
Begründung DOM hat schließlich sein Personal. *zwinker*
***sw Mann
173 Beiträge
@********er84

die Bereitschaft von Dom neue Lehren entgegen zu nehmen

Tut mir leid, aber ein DOM muss nichts neues lernen - Ein SuperDOM weiß schließlich alles, und kann alles.
*zwinker*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
ach währe doch auch was,

welcher Dom heult am theatralischsten wenn mal was schief läuft *zwinker* Echte Gefühle sollten doch auch in einem Dom vorhanden sein oder muss der Super Dom besser eine Maschine sein die Sub nach ihren wünschen und Vorlieben Programmieren kann und die so viel Empathie und Kreativität besitzt das die Dom Maschine immer weiß was Sub gerade Braucht? Dann währen wir ja in dem Bereich wo gute KI Programmierer und Robotik Inginieore deutlich + Punkte sammeln können *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Eine Gruppen-Aufgabe für Super-Doms? *panik* *umfall* ... Das gibt Mord und Totschlag unter den Alpha-Alphas! *angsthab* ... Obwohl, warum eigentlich nicht?! ... Drama, Action, Fight! *freu* *film*

Die Verwendung von KI führt zur sofortigen Disqualifikation! Es ist Authentizität gefragt! *achtung*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Hach *liebguck* ... So langsam, aber sicher, verliebe ich mich in die Idee dieses Sendeformats! ...
Dschungelcamp ist laue Luft dagegen, wenn man alle Sendungen dieser Art in einen Topf wirft, gut durchmischt und sich an der vermeintlichen "Grenzüberschreitung" dieser Sendung erfreut.

Aber um gesellschaftsfähiges TV zu produzieren, müssen leider Elemente der Story "50 SOG" eingefügt werden.*heul* Sonst echauffiert sich das Otto-Normal-Verbraucher-Publikum!? *nixweiss*

Also müssen inszenierte Dramen her: Dom Nr. 18 hatte eine schwere Kindheit, quälte seine geliebte Hamster-Lady "Sissi" versehentlich bei dem Versuch zu Tode, sie vom nachtaktiven zum tagaktiven Haustierweibchen umzuerziehen. Dom Nr. 7 laufen alle Subs davon, denn er ist der Meinung nach nur zu unattraktiv zu sein und sieht nur darin den Grund, seiner Einsamkeit. Dom Nr. 101 kann nur schwer über seinen Schatten springen, denn er ist viel zu lieb, mag es oft auch kuschelig, statt allzeit selbstbeherrscht streng zu sein und so wurde von seiner Ehe-Sub gedrängt, sich für die Sendung zu bewerben und der Konkurrenz zu stellen, um sich als echter Mann und Alpha vor Publikum zu beweisen und leidet darunter. Dom Nr. 56 hatte seine Traum-Sub gefunden, wurde aus für ihn unerfindlichen Gründen verlassen und ist bis heute nicht darüber hinweg, dass sie diesen Schritt aus eigenem Antrieb und ohne seine ausdrückliche Aufforderung vollkommen selbstständig getan und ihn ungehörig ungehorsam verlassen hat usw. *liebeskummer*

Damit ist die Zuschauer-Gefühlsebene abgedeckt! Zurück zum harten Kern des Super-Doms, der nur Super-Dom werden kann, sofern er mit allen Wassern gewaschen und jede Herausforderung meistern konnte, inklusive Sub-Care-Engagement als Königsdisziplin seiner Fürsorgepflicht! *zwinker*
**********aline Frau
2.318 Beiträge
@GinaSu
*top2*
*haumichwech*
Und dazu die Nummerierung der Doms... *traenenlach*
********chaf Mann
7.944 Beiträge
JOY-Angels 
Ach, eigentlich ist es doch ganz einfach.

Frage: Bist du der Super-Dom?

Wer "ja" antwortet, ist ausgeschieden.
*cool*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Clever! Aber leider nicht Publikumswirksam genug, um über mehrere Folgen zu bestehen! *zwinker*
"Super-Dom" sollte wenn schon, denn schon mit entsprechendem Unterhaltungswert à la "Super-Star" & Co über den Sender gehen und entsprechend gewinnbringende Quoten liefern! *zwinker*
*******987 Frau
9.052 Beiträge
Themenersteller 
Also müssen inszenierte Dramen her:
Genau, so wie du es beschrieben hast. Und als überraschender Plottwist: Dom Nummer 34 stellt im Viertelfinale fest, dass er doch Sub ist und sich unsterblich in Dom 58 verguckt hat und ihm am liebsten zu Füßen liegen würde.

Und nicht zu vergessen, die Sendezeit streckenden Homestories. "Thorsten wohnt in Kleindummersdorf und hat dort eine gutgehende Reitschule blabla la...."
****Su Frau
1.291 Beiträge
*top* liebe Talpa, genau so! *ggg*
*****y_h Frau
294 Beiträge
@*******987 sehr schöne Idee *traenenlach*

Die Plätze 2 und 3 erhalten am Ende einen Gutschein für die Dom-Schule, das Folgeformat.
*******987 Frau
9.052 Beiträge
Themenersteller 
@*******987 sehr schöne Idee *traenenlach*

Die Plätze 2 und 3 erhalten am Ende einen Gutschein für die Dom-Schule, das Folgeformat.

Danke für das Lob.
Oh ja, das ist eine gute Idee.
*********8_bw Mann
37 Beiträge
Zitat von *****alS:
Na da will ich mich mal nicht Lumpen lassen und meinen BDSM-Bibel konformen Dom Einstellungstest preisgeben:

Bibel Konformitäts Test
Als erstes sollte ein Dom stets beweisen, dass er überhaupt das Recht hat, den Titel "Dom-Anwärter" zu tragen. Selbstverständlich darf dieser ja nur bei ausreichend konformer Haltung zum "kleinen schwarzen Buch" geführt werden. Daher sollte ein Multiple-Choice Test mit gängigen Fragen immer die erste Übung bilden.
Beispiele für mögliche Fragen:

• Wann sollte ich meine Sub nicht bestrafen?
    [_] Wenn sie nichts falsch gemacht hat
    [_] Wenn sie nicht darauf steht
    [_] Wenn sie bereits psychisch nur noch ein Haufen Elend ist
    [X] Ich darf meine Sub grundsätzlich immer bestrafen

• Was ist ein SafeWord?
    [X] Ein von Hardcorefeministinnen eingeführter Verusch die männliche Überlegenheit zu schwächen
    [X] Ein von der Warmduscher-Fraktion eingeführter Versuch, uns auf ihr Level herabzuzwingen um sich weniger minderwertig fühlen zu müssen
    [X] Ein Mechanismus, der Sub erlaubt, sich einzugestehen, keine "echte" Sub zu sein und um sofortige Korrektur zu bitten
    [_] Ein Mechanismus, der es Sub erlaubt, ein Spiel abzubrechen, wenn ein Drop droht oder Sub aus anderen Gründen das Spiel nicht mehr genießen kann

• Was ist eine FemDom?
    [_] Eine dominante Frau
    [X] Eine devote Frau, der noch kein Mann ihre Neigungen erklärt hat
    [X] Eine devote Frau, der es noch kein Mann "so richtig besorgt" hat
    [X] Eine devote hardcore Feministin, die nur aus Prinzip ihre devote Neigung abstreitet

• Wie kann man einer devoten Frau eine Freude machen?
    [_] Wie jeder anderen Frau auch: individuell
    [X] Man gestattet es ihr, Salbe auf ihre Wunden Knie aufzutragen
    [_] Man könnte sie zum Essen einladen
    [X] Man erlaubt ihr einmal monatlich, den Müll mit den Händen raus zu bringen, anstatt wie üblich den Müllbeutel mit Nadeln an ihrem Körper zu befestigen

Mehr gibt's nach der Joy-Pause - echt ey, liebe Admins, unterbrecht mich doch nicht in meinem Kreativitätsfluß!

genau so habe ich die Kreuze auch auf dem Bewerbungsbogen gesetzt, vorgestern in Köln, bei den blind Audition! Nach dem Ausfüllen von diesem Bogen gings direckt zur Bühne, wo ich mit voller Begeisterung vom Publikum empfangen wurde.

Die haben mir 3 Schlaginstrumente auf einem silbernen Tablett präsentiert und haben zu mir gesagt, "das ich mit allen 3 Instrumenten auf diese herum hängende Schweineschwarte schlagen soll *peitsche*und das im Takt von Wagner's Valkyre" man war das ein Genuss *wolke7*
Bis ich direkt nach diesem Test in einen Raum gesperrt wurde *angsthab*, ich war so voller Tatendrang und sichtlich Beflügelt, durch meinen Schlagrausch von eben, dass es nicht Schlimmer hätte kommen können !! Ein Raum voller BRAT's und die Aufgabe war simple!! bring einen BRAT dazu, daß zu machen was du von ihm verlangst!! ohne auch nur einmal Gewalt anzuwenden und laut zu werden... ich sags euch.. das war der TEST meines Lebens.... *panik*
*****oyo Paar
1.802 Beiträge
Klasse. Sehr schön wie hier die Phantasie mit einigen durch geht.
*rotfl* Das wird der Straßenfeger.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Bis ich direkt nach diesem Test in einen Raum gesperrt wurde *angsthab*, ich war so voller Tatendrang und sichtlich Beflügelt, durch meinen Schlagrausch von eben, dass es nicht Schlimmer hätte kommen können !! Ein Raum voller BRAT's und die Aufgabe war simple!! bring einen BRAT dazu, daß zu machen was du von ihm verlangst!! ohne auch nur einmal Gewalt anzuwenden und laut zu werden... ich sags euch.. das war der TEST meines Lebens.... *panik*

echt jetzt?

das finde ich wirklich lustig...

*rotfl*

so ein event würde mich auch interessieren - so als zuschauerin
*********8_bw Mann
37 Beiträge
Zitat von *********rippe:

echt jetzt?

das finde ich wirklich lustig...

*rotfl*

so ein event würde mich auch interessieren - so als zuschauerin

hast du nicht die Ausschreibung in der SZ gelesen gehabt... schade..
Ich war der Bewerber 47 aus Domhausen, mit der schrecklichen Kindheit.. ihr wisst ja.. Haustier gequält, vom Vater geschlagen worden, die Mutter an der Flasche und die Schwester schon aufn Strich geschickt... mit 12
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich hatte DAS jetzt eigentlich ernst genommen...

*liebguck*

auch wenn mir selbst bei diesem thema einfach die phantasie fehlt

würde ich die idee als swinger-club-betreiberin ganz sicher aufgreifen
und versuchen, diese umzusetzen

so als motto-event-abend

so ganz in echt

BDSM so ernst und doch auch mal über sich selbst lachen können
auch ein Dom!

Danke an die TE für diese wunder-bare idee!!!

*knicks*
******xia Frau
100 Beiträge
Ich sehne mir in einer der Endrunden den Auftritt der Femdom herbei.
Das kurzfristige Verstummen der Doms, einknicken einiger und nicht zuletzt das nebeneinander des Finalisten mit ihr.
Friedlich nebeneinander "we are the champions"
Die friedliche Ko-Existenz.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Die Femdom-Edition
Darauf freuen wir uns auch schon ganz besonders.

Speziell diese Tempo-Runde, in der jede Femdom in einen engen Raum mit 5 seit Wochen keusch gehaltenen Subs gesperrt wird und sich dann ohne Hilfsmittel 10 Minuten lang ihre Unberührbarkeit bewahren muss.

Extra-Punkte gibt es dabei immer dann, wenn sie es schafft, das Wort 'Wurm' so zu knurren, dass einer der Subs schlagartig umfällt und sich für mindestens 10 Sekunden wimmernd am Boden wälzt.

Oder auch das anschließende Aura- und Empathie-Spiel, bei dem sie die 5 Subs dann erst nur mit Blicken dazu bringen muss, sich gegenseitig auf Böcke zu schnallen, so dass sie ihre blanken Hintern präsentieren, und dann ohne direkte Fragen zu stellen nur aus der Interaktion heraus entscheiden muss, welchen der 5 sie kunstvoll und heftig mit der Bullwhip bearbeitet, ohne in den Verdacht zu geraten, nur eine Wunscherfüllerin zu sein, weil sie zielsicher genau den einen gewählt hat, der kein bisschen masochistisch veranlagt ist.

LG, Fix & Foxy
*******schi Frau
14.591 Beiträge
der kein bisschen masochistisch veranlagt ist.

kleine hilfestellung?

das wäre dann wohl ich!
(wenn ich dabei wäre)

*rotwerd*
**********aline Frau
2.318 Beiträge
@Fix_Foxy2012
Klasse *traenenlach*
Auch ohne FemDom zu sein würde ich mit Vergnügen diese beobachten wie sie mit keusch gehaltenen Subs umgehen/erwehren müssen... *haumichwech*
Und dann noch... Du Wurm... *top*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
auf jeden Fall keine schlechte Idee und würde sicher auch den ein oder anderen schnell disqualifizieren.

Auch wenn ich selber 0 masochismus Neigung habe und Schmerz etwas ist das mich wenn ich es will einfach kalt lässt finde ich sollte Dom auch selbst dazu in der Lage sein Schmerzen auszuhalten und selbst gespürt haben wie sich was anfühlt.

Also das was Dom am liebsten mit seiner Sub macht muss er selbst auch in der Show in gleicher Intensität ertragen. Je besser Dom das gefällt je weniger Punkte gibt es dafür.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Also das was Dom am liebsten mit seiner Sub macht

ich würde mal das spiel spielen:

welcher dom ist die beste sub?

welcher dom schafft es, so richtig devot rüberzukommen

(ich hoffe, das wurde noch nicht erwähnt?!)
********er84 Mann
6.475 Beiträge
geht ja ziemlich in die gleiche Richtung lässt sich sicher gut kombinieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.