Deutschland sucht den Super-Dom
Es wird ja immer wieder diskutiert, was einen guten Dom oder eine gute Domse ausmacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass es mitunter sehr schwierig ist, festzulegen, was nun als "gut" zählt und woran man das gute erkennen kann.Da mir diese Diskussionen oft zu verbissen sind und weil ich Lust habe, witzige Sachen zu schreiben und zu lesen, möchte ich dieses Thema nun mal von einer ganz anderen Seite angehen:
Stellt euch vor, es gäbe eine Show im Fernsehen in der der "perfekte" Dom und die "perfekte" Domse ermittelt werden sollen. Was für witzige sinnvoll-sinnlose Aufgaben und Tests fallen euch ein um zu bestimmen, wer der Sieger oder die Siegerin ist? Es dürfen Tests aus allen Bereichen des BDSM sein.
Bitte bedenkt: dieser Faden soll nur zum Spaß und Rumblödeln sein, bitte keine Diskussionen anfangen von wegen "das ist aber doch gar nicht wichtig für einen guten Dom"
Ich mache mal den Anfang:
Name der Aufgabe: "Muster schlagen"
Die Kandidaten bekommen alle einen Rohrstock in der selben Dicke und jeweils eine Schweineschwarte, die mit Spezialfarbe behandelt wurde, damit man die Ergebnisse besser sehen kann. Die Kandidaten müssen dann in einer bestimmten Zeit ein ansprechendes Muster schlagen. Bewertet werden die Gleichmäßigkeit und die Genauigkeit der Schläge und die Schlag8ntensität.
Jetzt seid ihr dran. Viel Spaß.