Nicht unter Druck setzen!
Warum sollte man nicht wählerisch sein? Als erstes muss man sich doch selbst fragen was will man denn als Solomann in einem Swingerclub!
Danach sollte man sich den Club aussuchen entweder deutlicher Herrenüberschuss Gb... dann ist der sexuelle Erfolg relativ sicher, aber die Konkurrenz groß und der Stress auch.
Will man aber Spaß haben, entspannen auch einmal eine nette Unterhaltung, das erotische Knistern spüren, dann sollte man sich einen etwas ruhigeren Club suchen mit weniger Herrenüberschuss.
Im Extremfall gibt es sogar Frauenüberschuss. Das ist natürlich die komfortabelste Situation als Mann.
Es schadet sicher nicht früh da zu sein um einen guten Platz an der Bar zu ergattern und frühzeitig die Konstellationen beobachten zu können. Irgendwann kommt es dann zum Augenkontakt, aber nix überstürzen... die Schlacht entscheidet sich nicht in den ersten 10 Minuten. Das wird ein ganz normaler Flirt und irgendwann ergreift einer von beiden die Initiative und der Frau die mir nicht gefällt der blicke ich auch nicht tief in die augen oder lächle sie an.
Ausdnahmen sind Frauen, die schüchtern sind, das erstemal im SCund sich kaum trauen aufzublicken, oder zwei Freundinnen haben sich endlich ein Herz gefasst, aber halten gegenseitig Händchen, vor lauter Unsicherheit, da muss man dann schon die Initiative ergreifen. Vorraussetzung natürlich immer man findet die Frau attraktiv.
Grundsätzlich darf man sich als Solomann nicht unter Druck setzen und auch bereit sein nur Essen, Sauna, Whirlpool, erotische Athmosphäre... zu geniessen und ohne echtes Erotisches Erlebnis nach Hause zu gehen. Nur dann kann man den Besuch im SC entspannt geniessen und kann unverkrampft flirten.
Zumindest mein Rezept, obwohl ich nur ungern allein ein den SC gehe.