@***va: Ja, schick mir bitte mal eine CM - ich kann euch ja nicht anschreiben. Wenn ich mal wieder im Hamburger Raum bin, werde ich den Club ausprobieren.
zu 1.
Du ahnst nicht im Entferntesten ,wieviele Männer auf den Typus Rubensfrau stehen,nicht so wenige jedenfalls,das du gleich den Umkehrschluß draus machen kannst,dass sie die nur ficken,mangels schlankerer Masse
Das wäre eine neue Diskussion wert. War aber hier im Joyclub bestimmt schon einmal Thema.
Es gibt ja in einigen Club extra "Rubensfrauen"-Partys. Also Nachfrage besteht definitiv.
Meiner Meinung nach ist es jedoch 50/50. Ein Teil steht tatsächlich auf Rubensfrauen, der Andere hat ein ganz bestimmtes Klischee einer Rubensfrau im Kopf. Nämlich, dass sie sehr sinnlich ist und auf Sex mit mehreren Männern steht, was die Anbaggerungsversuche von Männern gegenüber ihr vereinfacht. Wenn dem nicht so ist, sind viele Männer sehr enttäuscht.
Ich war bisher 2x auf einer Rubensfrau-Party und mindestens 40% der Männer hatten das Motto falsch verstanden: Rubensfrau heißt nicht Gangbang.
Wobei mir die Beliebigkeit von Sex bei Gangbangs auch nicht zusagt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Männer den Sex neben 10-20 anderen Herren so toll finden oder die Gangbang-Dame sofort total erotisch finden. Gibt es auch, okay. Aber die meisten Männer suchen doch den schnellen Fick. Nicht mehr und nicht weniger.
und zu 2.
Woher nimmst du deine Erkenntnis? Hast du die Jungs interviewt und gefragt: "Hey, hättest du die Dame,mit der du gerade gevögelt hast,auch inner Disse angesprochen?"
Sieh dir mal an, wie sie die Frau nach dem Sex behandeln. Wortlos unter die Dusche, an der Bar woanders hinsetzen oder nach kurzer Sauna-Pause wieder ruhelos durch den Laden tigern. Eigentlich ein Wunder, dass diese Spezies Mann überhaupt eine Frau findet.