alles
meine freundin kann viele orgasmen haben.
ich lecke gerne. und das lecken ist für mich eine möglichkeit, ihr vor dem eigentlichen akt schon mehrere orgasmen zu bereiten.
dafür befriedigt sie mich im gegenzug manchmal oral, ohne dass sie dafür entlohnt werden will.
sie wird sehr feucht und ich schlucke dabei auch ihren saft, sofern das möglich ist. ich würde sie am liebsten austrinken. leider gibt es ja nicht viel zu schlucken. es macht mich richtig geil.
ich stecke auch meine finger in sie und lecke sie ab.
ich küsse sie zwischendurch, damit sie auch sich selber schmeckt.
es gibt frauen, die spritzen beim orgasmus ab. das ist bei ihr noch nicht passiert. irgendwann lasse ich sie auf meinem gesicht sitzen. vielleicht bekomme ich sie ja dann dazu.
eine geile vorstellung, wenn sie (aktiv) ihre nasse muschi in meinem gesicht verreibt.
sie bläst mich im gegenzug bis zum schluß und schluckt. ich mußte nie danach fragen. ich hatte allerdings auch von anfang an klar gemacht, dass ich keine beziehung ohne richtigen OV mehr will.
wir küssen uns auch nachdem sie geschluckt hat.
keiner rennt danach sofort ins bad.
OV und die säfte machen für mich 50% des gesamten sex aus.
ich könnte auf nichts davon mehr verzichten (obwohl ich es lange mußte in früheren beziehungen).
69 mag ich auch sehr. wenn sie unten liegt und mich bearbeitet reibe ich mein gesicht an ihrer nassen muschi. wenn sie mich dabei bläßt verlier ich ich vollkommen die beherrschung.
auch extrem schön ist nicht nur geblasen zu werden, sondern sie vorsichtig langsam in den mund zu ficken. das hab ich erst 2 mal gemacht, aber mein orgasmus dabei war gewaltig.
letztens habe ich meine brustwarze an ihrer feuchten muschi gerieben. so hat man noch etwas länger von ihr.
einfach nur geil. ich würde nicht mehr darauf verzichten wollen.