Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?118
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder178
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken vs. Schlucken

****mi Mann
319 Beiträge
sicher doch, nur was soll mann/frau machen, den anderen part zwingen. NEIN also bleibt nur abzuwarten...
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Nein... natürlich NICHT "zwingen"... So was würde ich auch nie tun!
Wollte nur mal wissen, ob es -wie auch bei mir- aber mal vermisst wird.

Ich bin nun schon so, dass, wenn es mal ein anderer Mann oder eine Frau bei mir macht, dass ich ganz verunsichert bin und es kaum genießen kann. Sooo bin ich schon aus der Übung.
Dabei kann mein Mann es soooo gut. (gaaaaaaaaaaaaaaanz selten hat er ja mal so einen "Anfall" *zwinker*)

Naja... wie gesagt. Man(n)/frau wird es überleben.
Ob man...
...das gegeneinander aufrechnen sollte, wenn gefühle im Spiel sind, finde ich nu nicht unbedingt "passend"

Ich für meinen Teil finde es schöner nur zu *schleck* ..ich hab bisher am Fellatio noch keinen "Geschmack" *tuete* gefunden....von daher ist es für mich kein Problem auf letzteres auch komplett zu "verzichten"...wenn es mal eine Frau geben sollte, die dermaßen versessen sein sollte, es unbedingt haben zu müssen (zu blasen) werd ich sicher nicht davon abhalten...

Ich denke, wenn es beiden Spass macht, und das sollte Sex in jedem Falle, dann ist es ein Geben und Nehmen auf völlig freiwilliger Basisi und ohne Zwang und "Rechnerei"...
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ich musste erst mal schlucken...
bevor ich das erste mal einen Schwanz geleckt habe. *haumichwech*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
;o)
...sagt jetzt Wer von euch beiden??? *ggg* *zwinker*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ich...
*hand* die Frenchloverin
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Achsoooo *zwinker*

Alles klar *g*
Also ich finde es nicht gut zu sagen wenn Mann oral befriedigt muss Frau auch und umgekehrt. Es sollte gemacht werden was Spaß macht.
Ich liebe es meinen Partner so zu verwöhnen und da ist er der Erste der das so richtig genießen darf. Ich finde es absolut geil wenn er in mich kommt und ich ihn dabei sauge bis nix mehr kommt*ggg*.
Wenn er mich leckt küsst er mich danach und wenn ich ihn gesaugt habe küsse ich ihn auch. Also ein Austausch von Körperflüssigkeiten ist da ja so oder so vorhanden, ob nun Frau oder Mann oral zu Gange ist:O.
Übrigens muss man Sperma nicht schlucken wenn der Partner in den Mund spritzt. Ich persönlich mag es nicht, wobei man es zum Teil natürlich so oder so schluckt.
Also da ich selbst lieber blase, als dass ich geleckt werde, find ich es nicht so arg schlimm wenn ich mal auf einen Mann treffe, der sich lieber "bedienen" lässt als "bedient"!

Und...

...nur weil ich gerade blase, muss ich ich von ihm nicht auch geleckt werden, das eine setzt das andere nicht voraus...
Einfach geil,
mit Genuss zu lecken und das ganz ausgiebig. Könnte das stundenlang tun, weils nix geileres gibt als dieses zarte,weiche etwas von Muschi.
Ab und an ein paar Tröpfchen beim spritzen mitlecken ist ok, aber nicht, wenn 'ne geballte Ladung auf mich zu kommt. *schleck*
Beim Blasen muss nicht schlucken dabei sein, was ich nicht unbedingt
machen würde, muss meine Frau auch nicht tun.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Beides ...
... gehört auch für uns dazu und wir genießen es; je nach Moment, Lust und Laune. Aber wir sind auch der Meinung, das man dies nicht gleichsetzen kann ...

LG paarausaw
Das Gegeneinanderaufrechnen ...
... sexueller "Leistungen" ist sowohl weit verbreitet als wohl auch unausrottbar. Was daran gut ist, dass man an der Tatsache, ob jemand so denkt oder nicht und in welchem Maß, prima den Reifegrad jenes Menschen erkennen kann.

Denn eigentlich ist es eher eine kindliche Herangehensweise an den Sex. Als erwachsener Mensch würde man sagen: Wenn das sexuelle Geben und Nehmen nicht weitgehend ausgeglichen ist, dann wird die Beziehung entweder scheitern und es besteht oder entwickelt sich ein Fetisch. So ein Ungleichgewicht kann ja auch durchaus gewollt sein, man denke nur an diese ganzen Dom-Sub-Beziehungen. Dort ist auch etwas ausgeglichen, aber etwas ganz anderes.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Buchhaltermentalität
Denn eigentlich ist es eher eine kindliche Herangehensweise an den Sex.
Da hast du recht, andererseits muss mensch Belohnungsaufschub und Selbstregulation erst einmal erlernen. Und solange das nicht der Fall ist oder nicht genügend Vertrauen in das Geben des Gegenübers besteht, scheint das Gegeneinanderaufrechnen wohl die fairste Möglichkeit zu bleiben...

Pussy
******oso Mann
2 Beiträge
Also für mich ist lecken die Erfüllung schlechthin. Bei keiner anderen Aktion kann man seine Partnerin intensiver erleben.

Nicht jede Frau mag schlucken. Ist mein Erfahrung. Für mich auch nicht wichtig, ob sie es tut oder nicht. Richtig gut blasen ist wesentlich wichtiger.
hier wird nur geblasen *ggg*
ich steh absolut nicht auf (vaginalen) oralverkehr. deswegen lassen wir das einfach weg. typ hat damit kein sooo großes problem.
schlucken
also ich hab die erfahrung gemacht ich konnts nicht,obs am Partner lag keine ahnung,aber jetz finds ich mega geil
Als wenn Frauen nicht schlucken oder sich in den Mund spritzen lassen, kann ich das gut verstehen. Ich wollte mal ausprobieren, wie es ist mit einem Mann und hab es getan und ihm auch einen geblasen. Aber dann war es ekelig, eine Menge glibriger Masse. Vielleicht schmechen andere Männer anders, ich werd´s wohl nicht mehr probieren. Und ich bin froh, dass die meisten Frauen sehr "lecker" sind. Es ist doch ein riesiger Unterschied.
Lecken ist geil!
Ich lecke meine Frau sehr gerne und auch sehr ausgiebig. Da sie sehr reinlich ist habe ich mit der Hygiene dabei keine Probleme. Und ein bisserl ein Gschmäckle ist ja auch ganz schön *zwinker*
Ich lecke übrigens nicht nur gerne das Döschen, sondern auch die Nippel, das Öhrchen usw.

Leider leckt sie nicht gerne, obwohl ich es sehr gerne habe am Schniedel ausgiebig geleckt zu werden. Aber man kann im Leben nun mal nicht alles haben.
****kid Mann
7 Beiträge
Klärung?!
Ich versuche die Situation etwas besser zu erklären, da mein erster Post nicht verständlich genug war...

Es ist so, das ich einfach gerne Lecken würde, aber die bisherigen Frauen sich davor gesträubt haben. Natürlich hab ich das schon mal gemacht, das ist aber lange her.

Ich bin ein Mensch offener und direkter Worte, ich sage einfach auch mal gerne worauf ich lust habe. Oft ist es so, das Frauen manchmal nicht damit klar kommen, ich möchte das hier nicht verallgemeinern, denn jeder Mensch ist anders.

Ich hab halt noch nie erlebt, das wenn ich gesagt hab, ich will dich lecken das ne frau dann zu mir sagt... klar gerne!

Wenn ich es dann es einfühlsam versuche, einfach so weiter runter gehe mit dem kopf, dann werde ich wieder hoch geholt zum küssen *baeh*

Ich bin eigetlich davon ausgegangen das 99% der Frauen es mögen, Ich hatte mal Sex mit einer Dame die war 5 Jahre älter, die bestand sogar drauf. Das war schon traumhaft. Ich bin 25 Jahre alt, da ist es nicht so einfach an eine gestandene Frau zu gelangen.

Seit einem Jahr hab ich eine Sexuelle Beziehung zu einer Dame, hat nix mit Liebe zu tun. Wir haben halt nur Sex. Es ist halt einfach nur langweilig und wenn ich das sage das es langweilig ist, dann ist die verehrte Dame eingeschnappt *g*

Nun ist diese beziehung Geschichte...

Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler... ich gebe mir mühe *g*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Es ist so, das ich einfach gerne Lecken würde, aber die bisherigen Frauen sich davor gesträubt haben.

Natürlich gibt es auch Frauen, die es gar nicht mögen, geleckt zu werden. Andererseits kann sie es nur als schön empfinden, wenn sie sich auch fallen lassen kann. Gerade in dieser Situation ist das aber nicht immer einfach, gerade wenn sie Hemmungen hat. Vielleicht findet sie den Gedanken zunächst einmal ekelig oder hat Angst, dass du es dann doch ekelig findest oder sie anschließend mit anderen Augen siehst.

Da hilft wohl nur ein wenig Geduld, Vertrauen und langsame Annäherung - es sei denn, du findest eine Frau, die ein wenig offener und experimentierfreudiger ist. Und die gibt es auch in deinem Alter...

Pussy
Moin moin,

ich lecke sehr gern, besonders wenn sie kommt. Dann ist auch immer ein gewisses Maß an zusätzlicher Flüssigkeit dabei. Ich mag das.

Ich komme auch gern in ihrem Mund, wobei mir dann eher egal ist, ob sie schluckt oder es auf meinem Bauch rauslässt (oder woanders).

Ich finde der Orgasmus im Mund der Partnerin ist noch ein Tick intensiver. Zumindest empfinde ich es so.

Gruß
JJ
****kid Mann
7 Beiträge
Hi Pussy
Mit Sicherheit gibt es diese Frauen... nur hab ich sie getroffen:P

gruß

Wreckid
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Ich bin der Meinung dass blasen nicht gleich schlucken heißt.
Man(n) kann sich doch eigentlich nur mit blasen zufrieden geben.

Vielleich habt ihr das nicht gewußt liebe Männer aber so toll schmeckt Sperma auch nun wieder nicht *g*
Logisch, oder?
Es ist so, das ich einfach gerne Lecken würde, aber die bisherigen Frauen sich davor gesträubt haben.
Spätestens dann würde ich mal überlegen, ob es nicht vielleicht am Sender liegen kann, wenn alle Empfängerinnen sich weigern.
****kid Mann
7 Beiträge
@ DuaneHanson
Hallo du hast es zitiert aber nicht gelesen,

Von "ALLE" steht da nix... Und mit Sender meinst du mich...gut ok...angekommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.