Klärung?!
Ich versuche die Situation etwas besser zu erklären, da mein erster Post nicht verständlich genug war...
Es ist so, das ich einfach gerne Lecken würde, aber die bisherigen Frauen sich davor gesträubt haben. Natürlich hab ich das schon mal gemacht, das ist aber lange her.
Ich bin ein Mensch offener und direkter Worte, ich sage einfach auch mal gerne worauf ich lust habe. Oft ist es so, das Frauen manchmal nicht damit klar kommen, ich möchte das hier nicht verallgemeinern, denn jeder Mensch ist anders.
Ich hab halt noch nie erlebt, das wenn ich gesagt hab, ich will dich lecken das ne frau dann zu mir sagt... klar gerne!
Wenn ich es dann es einfühlsam versuche, einfach so weiter runter gehe mit dem kopf, dann werde ich wieder hoch geholt zum küssen
Ich bin eigetlich davon ausgegangen das 99% der Frauen es mögen, Ich hatte mal Sex mit einer Dame die war 5 Jahre älter, die bestand sogar drauf. Das war schon traumhaft. Ich bin 25 Jahre alt, da ist es nicht so einfach an eine gestandene Frau zu gelangen.
Seit einem Jahr hab ich eine Sexuelle Beziehung zu einer Dame, hat nix mit Liebe zu tun. Wir haben halt nur Sex. Es ist halt einfach nur langweilig und wenn ich das sage das es langweilig ist, dann ist die verehrte Dame eingeschnappt
Nun ist diese beziehung Geschichte...
Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler... ich gebe mir mühe