Kaum Threadbeteiligung? ... Okay, wie wäre es mit ein wenig Auflockerung zwischendurch?! ...
Aber Achtung! Die Fragestellung wurde von der Redaktion für Werbezwecke modifiziert!
Hier also die Umfrage Teil 1 von A-Z: "Woran DENKEN Männer beim Kauf von Kondomen?"
(Mehrfachnennung möglich!)
A - Kondome?
Brauch ich nicht, wozu nimmt Frau die Pille?
B - Ich denke natürlich an den geilen Sex, den ich mit den Dingern haben werde!
C - Hoffentlich ist es nicht wieder so 'ne Allergikerin, die keine Latexkondome verträgt!
D - Ich denke nicht nach, ist doch klar, dass ich die billigsten Kondome nehme!
E - Heute Grün, morgen Blau, übermorgen das rote Teufelchen für Nachbars Frau!
F - Kurz und Dick = Frauenglück? Ha ha! ... Shit, bin ich da XL oder nur Durchschnitt?
G - Hmmm, ob die Naturkautschuk-Kondome von nachhaltig angebauten Pflanzen stammen?
H - Oh man, was soll der Scheiß? Ich will nur rein, raus, fertig! 3 Sorten hätten auch gereicht!
I - Wie lange halten die Dinger? Gut!... Weiß ja nie, wann ich mal wieder eine abkriege!
Y - Okay, 3 für vorn, 3 für hinten ... ach, ich nehm von allen 'ne Großpackung - sicher ist sicher!
K - Waaas? Die haben MEINE Kondome aus dem Sortiment genommen?! Ich brauch sie heute noch! HEUTE!!! Und nein, ich will die anderen nicht, sondern nur DIE und zwar pronto!
L - Dieser FC geht mir so auf den Sack! Wollen die jetzt echt noch passende Kondome in den Vereinsfarben haben!
M - He Babe, na wie wär's? Hot banana mit Geschmack, hebt die Stimmung und den Sack!
Kurze Pause und tief durchatmen ...
... und weiter geht's mit Teil II!
...
N - Mist, soviel Taschengeld hab ich gar nicht dabei! ... Menno, ich will doch auch mal ran!
O - Können die nicht endlich mal was mit heißem Designermuster anbieten? Die Einfarbigen sehen zu meinen heißen Halterlosen mit Spitze doch sowas von grottig langweilig aus!
P - Hackfleisch, Kartoffeln, Waschpulver ... was steht da? Kondome??? ... Oh ja, Frau Anna!
Q - Ich frag mich jedes mal, wozu sie Kondome braucht und komm einfach nicht dahinter?!
R - Ich bin ein Exot! Demnächst schicken die mich wegen meiner Größe noch in den Baumarkt!
S - Ich glaub, ich war im falschen Film! Schreit die mich doch an: "Dann geh doch zu Netto!"
T - Ich hasse meine Freunde! ... Immer muss ich die Dreckskondome für sie besorgen!
U - Wenn man aus 9 Kondomen die Wurzel zieht, diese mit 8 Kerlen multipliziert, wie viele Kondome brauche ich für die Gang-Bang-Party? Gute Frage! ... Ich frag bei der Plattform nach!
V - Ich muss die Dinger nur noch anschauen und krieg keinen mehr hoch! ... Danke Anke!
W - Also mir wäre ein echter Pariser echt lieber!
...
X - Geiz ist geil, ich kaufe keine neuen Kondome, solange der Vorrat von 2000 noch reicht!
Y - Schwarz und strapazierbar müssen sie sein, ein paar Killernieten am oberen Rand und fertig ist das BDSM-Kondom! ... Gibt's noch nicht? Warte Teil 15 von "50 shades of grey" ab! ... Wetten?!
Z - Niemals kaufe ich billige Kondome aus dem Kaufmannsladen! ... Es muss Edelware sein!
Sie haben sich zur Auflockerung gut amüsiert und passenden Antworten für sich gefunden?!
Somit können Sie im Anschluss auch locker flockig und ehrlich auf die gestellte Frage eingehen:
"Habt ihr EIGENE, PASSGENAUE Kondome dabei?"