Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft immer Kondom verwenden müsstet? Zur Verhütung oder weil Frau/ Mann es einfach so will? Was denkt Ihr darüber? LG
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der nervenaufreibeiden diskussion um das blasen mit gummi.
Wenn ich ehrlich bin, ich mag gerne mal Spermaspiele, dazu gehört auch, dass ich fremdes Sperma schlucke. Dann frage ich mich auch nach Schutz, denn was ist der Unterschied, wenn ich Sperma schlucke oder wenn ich es in meine Rosette bekomme? Meistens nehme ich keine Kondome!
„Wenn ich ehrlich bin, ich mag gerne mal Spermaspiele, dazu gehört auch, dass ich fremdes Sperma schlucke. Dann frage ich mich auch nach Schutz, denn was ist der Unterschied, wenn ich Sperma schlucke oder wenn ich es in meine Rosette bekomme? Meistens nehme ich keine Kondome!
Der Unterschied liegt im Übertragungs- bzw Ansteckungsrisiko. Das ist bei oraler Aufnahme deutlich geringer als bei analer. Anal sogar noch mal höher als vaginal.