So mit meinem Blutdruck bin ich ein Stück weiter. Neuer Hausarzt
, neues Glück. Eigentlich sollte ich am 17.07.2019 eine Langgzeitmessung über 24 Stunden machen. Aber mein Mann unterzog sich am Tag zuvor einer Venen-OP
. Und so ried
mir mein Doc davon ab. Das gibt nur verkehrte Werte.
Aber ich bin ja eine brave Patientin und legte ihm viel Lektüre über meinen Blutdruck hin. Ja, ich habe fleißig und zu viel gemessen und noch viel mehr geschrieben. Nun der Doc meinte nach dem Lesen
meiner etwa 10 seitigen Dokumentation Hypertonie Grad 1. Ich soll alle 2 Monate zur Kontrolle kommen.
Ich kann auch genau eingrenzen wann der Blutdruck steigt. Extrem bei emotionaler Anspannung, Aufregung. Und die hatte ich seit Anfang Mai, als ich wußte das mein Mann 2 OPs benötigt und er erst mal wartet. Mutters Geburtstag und einige andere Sachen waren erst mal wichtiger
.
Ein OP ist jetzt seit letzter Woche erledigt
.
Ich bin bei eigenen Arztbesuchen leider auch nicht gechillt und so ist mein Blutdruck halt etwas zu hoch. Da der neue Arzt alles sehr genau nimmt wird mein Blut auch untersucht. Schilddrüse und so weiter. Mitte August weis ich dann mehr, denn die Arztpraxis ist in Urlaub
.
Ach Sport soll ich auch machen. Als ob ich nicht mit orientalischem Tanz
und Hula Tanz nicht genug mache. Aber was soll ich walke halt noch zusätzlich mit den Hasen durch die Felder.......
Zur Zeit habe ich Traumwerte, da ich keine Aufregung habe
.