Es ist ein wenig schade, dass hier bei manchen mehr Verwirrung entsteht, als Klarheit, trotz dass man sich hier halb tot definiert.
Bei den Begrifflichkeiten stäuben sich mir schon leicht die Haare. Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich bin weder eine Göre, noch ein Kampf(schwein)subbie, sorry aber wer kommt auf den Begriff?
noch verbinde ich eine evtl zickigkeit, die auftreten könnte, wenn mir etwas gar nicht passt, mit Sex, oder etwas, dass mit intimität zu tun hat.
Ich verstehe auch nicht so ganz, warum bei der Eingangsfrage, die hier gegeben ist, ein Zusammenhang zu einer d/s Beziehung bestehen soll?
Das bei allem, was Bdsm zu bieten hat, nicht alle Konstellationen zusammen passen, logisch und legitim, jedem seine Meinung hier zu äußern.
Das, was jeden einzelnen triggert, ist eben ganz unterschiedlich.
Bei manchem, was ich hier so lese, würde ich mich persönlich als unerfahrene Frau, überhaupt nicht rantrauen und ein falsches Verständnis bekommen.
Bleibt zu hoffen, dass sich nur die treffen, die es mögen, nur dass von ihrem Herrn zu bekommen, was diesem gerade im Sinn steht. Hust*
Ich hab hier irgendwas von Dynamik gelesen. Das fand ich sehr schön.
Mir gefällt die Vorstellung oder das Gefühl, erdrückt zu werden, oder festegehalten zu werden. Wäre doch langweilig, sich da nicht mal ein wenig zu widersetzen
Und ich bin auch eine, die es manchmal! gerne provoziert, eine "Strafe" zu bekommen.
Natürlich aus dem Wunsch heraus, diese oder jene Praktik spüren zu können. Frech sein, kann irre Spaß machen und sich gut anfühlen, wenn man weiß, dass sein Gegenüber es gerne tut und ebenfalls seinen Spaß daran hat.
Ich finde freche Männer und Frauen toll, Emphatie und Kommunikation!
Und genauso auch die Stille oder Harmonie mancher Augenblicke.
Solange es beiden Spaß macht
Lg