Wann wird eine Sub zur Brat oder zur Kampfsub
Ich glaube das jeder gewolltes oder ungewolltes Verhalten anders bewertet ... in meinem 1.Leben , dem ausserhalb des Devoten , bin ich eine sehr dominante Persönlichkeit, muss ich alleine schon durch meine berufliche Tätigkeit , und so ist auch mein erstes Auftreten wenn ich jemanden kennenlerne ziemlich Unsubbig, und ja , das sehe ich auch selbst und empfinde es manchmal auch als Makel ... aber aus Erfahrung weiß ich , dass ich einen mental starken und ausgereiften Partner brauche , nicht weil ich besonders masochistisch veranlagt bin , sondern weil es mich viel Vertrauen kostet mich ohne wenn und aber hinzugeben , und auch wenn ich es nicht mit Absicht mache teste ich besonders in der Anfangsphase doch immer wieder diese mentale Stärke , einfach um abschätzen zu können ...wie reagiert er .... aus dieser Reibung entsteht Vertrauen und daraus wächst die Bereitschaft sich hinzugeben .... blind darauf vertrauend , dass DOM auf Sub achtet ... Sie fängt ...und sich an ihrer Hingabe erfreut .... Unter Strich sind wir alle , ob DOM ...und warum sollte ein starker DOM nicht auch mal Schwäche zeigen dürfen , auch das schafft Vertrauen .... oder Sub Individuen, bei denen genauso wie in jedem anderen zwischenmenschlichem Bereich gilt .... was zusammenpasst wird sich finden