Sind weibliche Brats/Kampfsubbies/S.A.M.s weniger bevorzugt?
Ich habe schon länger den Eindruck, dass diese Art von Sub eher selten ist bzw. weniger gewünscht.Hatte es gerade wieder mal im Austausch mit einem mir schon länger bekannten dominanten Mann. Auch zuvor hiess an anderer Stelle mit jemanden "Brats" seien weniger bekannt.
Aber darum geht es mir nicht. Es geht mir mehr um das Gefühl, dass es doch eher die sanfte Frau ist, mehr oder weniger mit O-Tendenzen, die bevorzugt wird?
Da zeichnet sich bei mir manchmal durchaus einen Leidensdruck ab, wenn ich dominante Männer interessant finde, aber den Eindruck habe, dass sie bei mir entweder an ihre Grenzen stoßen, früher oder später, oder eben meinen Typus gar nicht bevorzugen und es deswegen keinen Sinn macht, sich weiter auf sie einzulassen, weil das nur bedeuten würde, dass früher oder später auf mind. einer Seite eine gewisse Frustration entsteht.
Da ich allerdings in einem anderen Thema nach einem Beitrag diesbezüglich private Mails von weiblichen Gleichgesinnten bekam, frage ich einfach mal nach, ob meine Beobachtung eher subjetiv ist oder ob es tatsächlich so ist, dass weniger Männer Gefallen finden, den widerspenstigen, frechen Typus betreffend?!