Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
729 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -591
Da zum thema Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -

*******175 Mann
61 Beiträge
hm....
ich für meinen teil denke, das es beiden spaß bereiten sollte *zwinker*
und ich habe meinen ex partnerinnen auch nie das gefühl gegeben, das sie sich dabei erniedrigt fühlen mussten *g*
*****380 Paar
870 Beiträge
Stimmen Dir 100 %ig zu Smiley_175

Der Spaß muss und sollte immer im Vordergrund stehen
im Knien würd ich "ihm" höchsten das Knie verletzten *g*..... somit stellt sich diese Frage nicht bei mir *lach*
*****380 Paar
870 Beiträge
*haumichwech* nun übertreibe mal nicht *grins*
Er 1,90, Sie 1,56..... wer rechnen kann ist klar im Vorteil....
Dochdoch...
...das geht...ich bin 188, sie war 159...ist fast euer Größenverhältnis! Hat prima geklappt! *g*
*****380 Paar
870 Beiträge
naja wenn 10 cm so was ausmachen dann ok , bei uns ist es ähnlich *haumichwech*
*****mad Mann
499 Beiträge
es hat schon einen hauch von erniedrigung,
mag auslegungssache sein wieviel man da nun wirklich hineininterpretiert oder eben nicht, aber komplett abzustreiten das wir hier von einer unterwürfigen/erniedrigten haltung sprechen ist doch auch quatsch...

was nicht heißen soll das wir nicht drauf stehen würden *g*
ganz im gegenteil *zwinker*
Erniedrigend finde ich das auch nicht, da gibt es genung andere Dinge die in diese Kategorie fallen.

Wie hier schon jemand vor mir geschreiben hat es ist eigentlich recht bequem und ausserdem gibt es auch Frauen, die Cullilingus im stehen genissen.

Liebe Grüsse
Marie
*********2010 Paar
181 Beiträge
Auch für mich ist dies nicht erniedrigend - im Gegenteil, für meinen Rücken ist dies wesentlich entspannter ........
es hängt von der gesamtsituation ab ob man sich erniedrigt fühlt oder nicht. auch kommt es drauf an wie man während des blasens behandelt wird. ist es ein rollenspiel oder nicht? wie denkt mein partner drüber? wie denke ich drüber? das alles beeinflusst doch das empfinden.

ich persönlich sehe da nichts erniedrigendes wenn sie vor mir kniet und mich bläst und bisher habe ich nie etwas negatives gehört vom bläser-part;-)
******_ni Mann
34 Beiträge
Ich finds auch absolut normal, wenn der Partner vor mir kniet währends des Oralsex. Erniedrigend ist es keinesfalls und manche Stellungen lassen es doch auch gar nicht wirklich anders zu.
*****380 Paar
870 Beiträge
OH ja das stimmt unsere Sie steht total darauf den Cullilingus im stehen empfängt.

und ich finde es nicht erniedrigend vor ihr zu knien
Kommt auf die Situation an
...würde ich sagen.

Ich liebe es einfach for ihm nieder zu knien und ihn dann spontan in der Dusche (oder wo wir eben sind) zu verwöhnen.

Erniedrigend wird es nur wenn man es will oder ?
****a09 Paar
107 Beiträge
Ist eine geile Situation
Es ist absolut nicht erniedrigend. Ist eine geile Variante und wir geniessen es total.
******i75 Frau
371 Beiträge
Eniedrigend...
... wenn man als Frau beim Blasen in die Knie geht?

Nein, ich finde es nicht erniedrigend, warum auch?
Ich finde,
dass es eine sehr devote Geste ist, die mir deswegen sehr gut gefällt. Diese Hingabe kann man natürlich auch negativ bewerten und als erniedrigend bezeichnen....aber ts ts ts, wer wird denn so eine schöne Sache negativ bewerten wollen. Es geht doch um die schönste Nebensache der Welt. Und da ist doch erlaubt, was beiden gefällt....
Genial!!!
ich finde das auch nicht ernidrigend!
Ich find es total genial,super Perspektive und man hat nen guten Spielraum seinen Schwanz schön zu verwöhnen!
Ich finds genial!!!!
LG Susi
ich finde das auch nicht ernidrigend! Gibt doch nichts schöneres wie dann hoch zu schauen und ihm dabei zu zusehen wie er vor Geilheit kurz vorm platzen ist! Grrr ich steh da total drauf *sabber*
*****yes Paar
98 Beiträge
allein die Pose
allein die Pose macht in meinen Augen auf keinen Fall erniedrigung aus.
Man kann das Blasen im Knien zu einem erniedrigenden Akt machen, zweifelsohne. Es kommt wohl eher darauf an, wie man in diese Pose gebracht wird, wie es zu dem "Akt" an sich kommt, wie sich der männliche Part dabei verhält, ob es "geil", "normal" oder "erniedrigend" wirkt.

Man stelle sich also vor, die Frau küsst ihren Partner, sieht ihm tief in die Augen, geht in die Knie, öffnet seine Hose, nimmt "ihn" in den Mund, und blickt ihm tief in die Augen und lässt dabei Ihre Lippen an seinem Schaft wandern - sicherlich sehr geil.

Oder aber, er zieht sie an den Haaren zu Boden, biegt ihren Nacken zurück, öffnet seine Hose, schiebt ihren Kopf auf sein bestes Stück, und weist sie an, ihre Hände auf den Rücken zu legen, führt sie, stößt grob in sie hinein und nennt sie seine kleine Hure, die für nichts anderes zu gebrauchen sei.....

Der Ton und das verhalten gibt an, ob eine Handlung Erniedrigend ist - und nicht nur allein die Körperhaltung.

Meine Meinung *zwinker*

LG,

(w) EvilEyes
*********r_ni Paar
57 Beiträge
Wenn sie freiwillig in die Knie geht - was soll daran erniedrigend sein? Nur den Kopf runterdrücken oder festhalten, das geht gar nicht.

Machen wir aber eher selten. Meistens sind wir eh im Bett, und da liet er dann auf dem Rücken oder kniet selber - nur unter der Dusche, das ist was anderes. *g*
Da stimme ich Dir zu, Amour_Noir !
Alles was ich ohne Zwang mache ist ok. Und ich finde es manchmal sogar sehr schön, vor ihm zu knieen wenn er gemütlich auf der Couch sitzt. Dann kann ich ihn nämlich dabei beobachten, wie er es genießt, von mir verwöhnt zu werden.
ich finde es überhaupt nicht erniedrigend.
ich finde es geil.
und wenn ich etwas gern mache und freiwillig, kann es ja nur schön sein.

sein schwanz ist so auf der richtigen höhe, man hat die hände frei, kann ihn an seinen eiern oder an andere stellen streicheln.

das hochschauen zu ihm währenddessen, zu sehen wir er es genießt und auch daß er dabei zusehen kann von oben, ist einfach unglaublich.
**********erest Mann
204 Beiträge
@strawberry
Du bist "Devot" und findest es erniedrigend ???? wenn Dir der Kopf festgehalten wird ...................????
Also beim blasen auf den knien zu sein is keines falls schlimm im gegenteil..
is doch was schönes und gehört bei ner partnerschaft dazu..das hat nix mit erniedrigend zu tun !

Lg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.