Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
729 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -591
Da zum thema Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -

FiNd ich schon ziemlich GUT***gerad durch die PerspektivE*sabber*
aber dazu sollten natürlich auch die äußeren umstände gegeben sein, sprich ein MANN den ich blase und kein junge***der mich allein durch den blick schon so antörnt, das ich mich da auch gern bis in kieferstarre blase ohne schlechtes gewissen*lol*
Hm... ich frage mich gerade, was für andere Möglichkeiten es geben kann, wenn ein halbwegs normaler Höhenunterschied gegeben ist...

sitzen???
liegen???

Ich find knien einfach am bequemsten... egal ob Mann steht, sitzt oder liegt...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Erniedrigung? Nein, nicht solange man/frau es aus Hingabe und Leidenschaft tut. Nur Zwang wäre Erniedrigung (mal von BDSM abgesehen).
Geil oder erniedrigend?
Wenn eine Frau sich diese Frage stellt, hat sich das Thema Blowjob erledigt.

Wenn sie es dann doch noch macht, dann nur des Mannes wegen.

Als erniedrigend empfinde ich den Klammergriff am Kopf, wenn kein Spielraum mehr bleibt.
Ja, ich knie auch gerne
ich finde, dann kann man wunderbar unterwürfig von unten aufschauen! Mal ganz abgesehen davon, dass es einfach die bequemste Position ist. Ich habe auch nichts dagegen, wenn mein Kopf dabei festgehalten wird, im Gegenteil, solange genug Vertrauen im Spiel ist turnt mich das dann eher an.
bequemste Position zum Blasen
zwischen gespreizten Beinen liegend oder sitzend ist viel bequemer.
Auf jeden Fall, wenn es länger dauert. Nichts törnt doch mehr ab als der Satz "Stellungswechsel, ich kann nicht mehr knien ..." und das möglichst kurz vorm Abspritzen.

Auch hier mag den Kammergriff nicht ... das "wie weit" bestimme ich.
****y08 Mann
8.812 Beiträge
es gibt...
bestimmt viele Frauen, denen es noch einen zusätzlichen kick gibt
wenn sie beim Blasen auf die Knie gehen, vor allem wenn es sich
dabei um devote Frauen handelt... *zwinker*
****y08 Mann
8.812 Beiträge
danke maximiliane...
dein Profil gefällt mir auch außerordentlich gut

und das Foto ist sehr ansprechend und supersexy... *gg*
Ich finde die Position nicht ausschlaggebend, eher das wie.
Mal einen Griff in die Haare find ich auch ganz ok *zwinker*
Generell hab ich aber das Gefühl das ich dabei das sagen hab egal wo ich mich befinde
einen "Deep throat" erlebt Mann nur,
der mich nicht am Kopf drück und klammert oder mich noch weiter hinschiebt.

In einem Vorschreiberbeitrag heißt es: Die Technik zählt nämlich, nicht unbedingt die Grösse ...

Das seh ich nicht so, Normalgrößen sind viel leichter zu Blasen, und,
ganz egel, ob im knien oder im liegen
****y08 Mann
8.812 Beiträge
...
dann wärst du bei mir genau richtig - ich drücke und klammer nicht
den Kopf der Frau, außer sie besteht darauf, damit sie ihn tiefer
reinbekommt....
********s_nw Paar
17 Beiträge
Ich
weiss nicht was daran erniedrigend sein soll.Es ist angenehm von der Position.Und geil ist es auch so zum Mann aufschauen zu können.Geht so doch einfacher als wenn er auf dem Bett liegt.
ich blase am liebsten im knien,
aber blasen ist generell einfach nur geil, da ist es egal in welcher stellung.
:-)
Auf jeden Fall knien*ja*
Ist aber auch einfach eine Platz frage....2,3 und mehr Frauen an einen Schw... brauchen eben mehr platz.
Knien beim OV ist geil, finde nichts erniedrigendes daran.
wieso erniedrigend - kommt man doch meist am besten an alles dran

lg bonny
ich...
finde es auch nicht erniedrigend. Ganz im Gegenteil: ich finde es sehr anregend zu meinem Partner herauf zu schauen und seinen Gesichtsausdruck zu beobachten während ich ihn oral verwöhne, mal zart, mal hart....eben je nach Lust und Laune *sabber*
will jeder mann so..........
****89 Frau
771 Beiträge
Ich bezieh mal die Gegenposition...
Beim überfliegen ist mir leider niemand ins Auge gefallen, dass kniend blasen nicht erniedrigend finde. Aber ich bin ja gerne die Ausnahme und schilder dennoch meine Meinung.
Ich finde es demütigend zu knien, ob ich ihn dabei blase oder sonst was tu. Allein die Position. Dass ich zu ihm hinaufschauen muss, er somit höher steht,eine erhabene Position hat, und er auf mich hinabblickt, wie auf etwas Minderwertiges. Da reicht dann ein einziger Blick um dieses Gefühl zu vermitteln. Damit man sich gar nicht mehr traut aufzustehen, sondern sich da am Boden wohl fühlt, weil man dahin gehört, weil man es verdient hat.

Solche Aspekte, wie dass der Partner den Kopf führt, oder den Mund regelrecht fickt, lasse ich einfach mal außen vor. Denn das ist für viele allein durch den Würgereiz nicht machbar. Aber wenn dieses Hindernis genommen ist, warum nicht? Dadurch kann der Mann es ja steuern, wie er es gerade einfach gerne hätte. Weil meistens es ja doch sanfter ist, als wenn der Kopf ruckartig rangezogen wird.

Zum Schluss möchte ich noch ein Vorurteil, was sich in vielen Beiträgen breit macht mal beseitigen: BDSM, SM oder DS hat nichts mit Zwang zu tun. Alle Beteiligten tun es, weil sie es so wollen und es genießen. Es gibt immer Grenzen, die nicht überschritten werden, und ein Tabu wird geachtet. Zwang und Muss sind da doch wirklich total die falschen Worte.

LG Anja
Ich finde es nicht erniedrigend, sondern geil. *mrgreen* Solange meine Knie dabei nicht wund werden ... Es ist doch anregend, der Kobra direkt ins Antlitz zu schauen.
ich finde es auch nicht erniedrigend, solange man es freiwillig macht!

im übrigen ist diese position besser als wenn er liegt und man drüber kniet - in dieser position sind nämlich auch immer meine kopfhaare im weg *zwinker* wenn ich sie denn offen trage - und das nervt beim blasen *zwinker* haare woher auch immer gehören nicht in den mund *zwinker*

außerdem macht es mich ja auch geil, wenn ich zu ihm aufblicke und sehe wie er dabei alles sehen kann, was sich ja auch schwierig gestaltet wenn er liegt.

also, super position zum blasen :-))))))
wenn man sich wirklich kennt und vertraut, dann ist es einfach eine besonders geile stellung bei der niemand mehr hinein interpretieren muss, als es wirklich ist. geiler sex, aber nicht mehr.

beim sex ist es doch normal, sich auszuleben und fallen zu lassen.

wenn eine frau es als erniedrigend empfindet ihn im knien den schwanz zu blasen, dann wird sie in der partnerschaft auch außerhalb des sexuellen nicht als gleichwertige partnerin akzeptiert.
**********sion4 Frau
212 Beiträge
Es hat was.
Erniedrigend ist es im Auge des Betrachters - gewolt ist es geil. Für beide Parts.
einfach...
...geil *g*
*********thyme Paar
51 Beiträge
Ist es nicht eher heiß, wenn sie kniet? Außerdem geht es doch sowieso nicht anders wenn er steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.