Ich bezieh mal die Gegenposition...
Beim überfliegen ist mir leider niemand ins Auge gefallen, dass kniend blasen nicht erniedrigend finde. Aber ich bin ja gerne die Ausnahme und schilder dennoch meine Meinung.
Ich finde es demütigend zu knien, ob ich ihn dabei blase oder sonst was tu. Allein die Position. Dass ich zu ihm hinaufschauen muss, er somit höher steht,eine erhabene Position hat, und er auf mich hinabblickt, wie auf etwas Minderwertiges. Da reicht dann ein einziger Blick um dieses Gefühl zu vermitteln. Damit man sich gar nicht mehr traut aufzustehen, sondern sich da am Boden wohl fühlt, weil man dahin gehört, weil man es verdient hat.
Solche Aspekte, wie dass der Partner den Kopf führt, oder den Mund regelrecht fickt, lasse ich einfach mal außen vor. Denn das ist für viele allein durch den Würgereiz nicht machbar. Aber wenn dieses Hindernis genommen ist, warum nicht? Dadurch kann der Mann es ja steuern, wie er es gerade einfach gerne hätte. Weil meistens es ja doch sanfter ist, als wenn der Kopf ruckartig rangezogen wird.
Zum Schluss möchte ich noch ein Vorurteil, was sich in vielen Beiträgen breit macht mal beseitigen: BDSM, SM oder DS hat nichts mit Zwang zu tun. Alle Beteiligten tun es, weil sie es so wollen und es genießen. Es gibt immer Grenzen, die nicht überschritten werden, und ein Tabu wird geachtet. Zwang und Muss sind da doch wirklich total die falschen Worte.
LG Anja