Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
729 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -591
Da zum thema Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -

**********e1118 Frau
215 Beiträge
Warum nicht?
Ich finde es überhaupt nicht erniedrigend, warum auch? Wichtig ist doch, daß es beiden gefällt....
Finde es persönlich total anmachend u. erotisch, wenn mein Partner mich einfach mal führt, den Kopf leicht nach unten drückt u. mir so zeigt, wie scharf er gerade ist u. was er jetzt gerne möchte.
Das nächste Mal läufts dann wieder umgekehrt *zwinker*

LG, Sonnenblume1118
*********lchen Frau
5 Beiträge
hmmmmm

schwieriges thema...?!

also...einaseits fand ich das hinknien an sich imma gar nicht so schlimm...also...weil mein ex das von vornerein so wollte war ich das vielleicht auch einfach so gewohnt...

aba...womit ich jetzt probleme hatte war, wenn er wollte das ich dabei ganz nackig war... und es dann licht an war oda so..

also...das fand ich nicht unbedingt erniedrigend aba...war mir halt total doll unangenehm und...hm...peinlich und....ja....unwohl

laura
****y08 Mann
8.812 Beiträge
LauraEngelchen
Verstehe ich nicht so ganz - es muss dir doch nicht unangenehm sein.
Du bist eine hübsche junge schlanke Frau, die sich doch zeigen kann
und außerdem törnt es einem Mann doch wesentlich mehr an, wenn
eine Frau NACKT vor ihm kniet und ihm lustvoll einen bläst, als wenn
sie dabei teilweise oder sogar ganz angezogen ist.... *zwinker*
*********lchen Frau
5 Beiträge
ich glaub ich hab einfach in vielen situationen ein.....komisches verhältnis zu meim körper.....
****y08 Mann
8.812 Beiträge
Das kann sein...
aber du bist ja auch erst süße 18 und von daher wird sich das sicher
noch in den nächsten Monaten bzw. Jahren ändern.
Magst du deinen Körper denn selbst nicht so gerne oder bist du
generell etwas schüchtern und zurückhaltend?
****y08 Mann
8.812 Beiträge
Achso...
lese grad in deinem Profil, dass du sogar sehr schüchtern bist.

Also dann hätte ich an der Stelle deines Ex-Freundes auf jeden Fall
Rücksicht darauf genommen und wohl nur ein ganz kleines Schummer-
licht dabei angehabt, damit auch du dich wohler fühlst...

So etwas wäre für mich selbstverständlich gewesen, denn es sollte
doch für beide behaglich und angenehm sein und nicht nur für einen... *g*
*********lchen Frau
5 Beiträge
ich bin generell so...

also.... nicht jetzt nur bei diesem einen thema...sondan wirklich generell so das ich halt...ziemlich doll schüchtan bin..und... hab auch nich so viel selbstbewusstsein
Ich erinnere mich da ein eine Folge aus "Sex in the city", in der es Samantha gut auf den Punkt bringt: "Ich hocke zwar auf den Knien, aber ich habe ihn bei den Eiern!"
nein
auf keinen fall ist das erniedrigend. aber sollte schon passen die höhe zum blasen. bei uns ist es optimal wemm ich knie, hab den schwanz von meinem menne genau vor meinem mund. das macht mich unheimlich geil. aber ist alles ansichssache. sie von lobos
****y08 Mann
8.812 Beiträge
LauraEngelchen
Wenn du deine Schüchternheit etwas ablegen und mehr Selbstbewusst-
sein erlangen möchtest dann helfe ich dir gerne dabei.
Ich bin nämlich ab und zu mal in Hamburg und wir könnten bei der
Gelegenheit mal ein nettes Treffen vereinbaren...
Kannst mir ja mal ne SMS schicken... TELEFON-NUMMER ENTFERNT

Anmerkung der Moderation:
Das Veröffentlichen von Links und/oder Telefon-Nummern im Forum ist untersagt!
MOD Pandora

*********lchen Frau
5 Beiträge
du hast das jetzt echt nur benutzt um mir deine handynummer zu geben oder?

*zwinker*
****y08 Mann
8.812 Beiträge
Selbstverständlich nicht
ob jemand eine Handy-Nr. benutzt oder auch nicht bleibt doch sowieso
jedem selbst überlassen, oder? *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Erniedringend Knien ist geil;)
Wir bevorzugen die "Knien" variante.so kann ich es einfach am besten machen und mein Mann kann mir noch schön dabei zu sehen. Wenn er dann noch während das Blasens an meinen Haaren zieht und meinen Kopf dann noch in seinem Tempo bewegt ist es nochmal geiler!*schleck*
@chupa
stimmt geben euch vollkommen recht. verstehen nicht was daran erniedrigend sein soll. für uns nur einfach geil. und das tempo machen ist genial. und er kann den takt angeben. ist aber beim lecken genauso dolle. und beides zusammen in 69 stellung. einfach genial

lg x+r
@****a82

LOL! Und genau diese Folge hatte ich bei dem Titel des Threads auch in Erinnerung *zwinker*
@*******k80
Ein Mann der sich des "Sex and the city"-Sehens outet :-).

Im Original heisst es "Maybe you're on your knees, but you've got him by the balls".
Aber genauso sehe ich das auch. Ich genieße das Spiel mit wechselnden "Machtverhältnissen"!
Ich, als Mann, kann doch von einer solchen Serie eigentlich nur profitieren, oder wie siehst du das? *zwinker*
nanu, da muss ich mit meinem Nickname ja eigtl. mal meinen Senf dazu geben...

und das wäre: wieso schließt die Fragestellung denn aus das es für Frau ernidirgend UND (vllt ja auch genau deshalb) geil ist? *zwinker*
ab wann...
fängt erniedrigung eigentlich an??? Wenn man dem Partner/der Partnerin unterlegen ist? Wenn man sie beschimpft beim sex?
Ich denke das ist unterschiedlich. Knien Beim Blasen ist aber keine Erniedrigung.
ja kann man net definieren... und Situationsbedingt...
kann einfach eine demütige Geste sein, kann eine im "Spiel" geforderte Handlung sein, oder kann auch einfach so normal sein wie die Milch im Kaffe am Sonntag morgen *g*

also will sagen da kann man wohl zw. Demut und Erniedrigung unterscheiden.
Ich bin nämlich ab und zu mal in Hamburg und wir könnten bei der Gelegenheit mal ein nettes Treffen vereinbaren...

...an dessen Ende nicht zufälligerweise ein kniender Blowjob von LauraEngelchen gewünscht ist, um ihr dabei zu helfen, ihre Schüchternheit abzulegen, und mehr Selbstbewusstsein zu erlangen?! *gruebel*
Für mich..
ist es die perfekte Mischung..einerseits die devote Haltung,aber die Gewissheit,dass ich das Spiel in der Hand,oder besser im Mund habe,gibt es einen besseren Moment,als ihm dabei in die Augen zu sehen..;-))
@ sonnenblume...
....wie war das genau mit der "Führung"?
...
genbau,der Augenkontakt dabei ist für ihn ja auch besonders geil und ich finds geil dabei zu sehen wie geil ihn das macht das ich ihm "unterlegen" bin
Wenn
..ich den Mund voll habe und knie fällts mir dann doch irgendwie schwer, mit ca 185cm Höhe noch Augenkontakt zu halten *Kopfkratz*..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.