Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
729 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -591
Da zum thema Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -

...
Das geht schon....:)
...ich finde es liegt immer an den involvierten Charakteren, ob das Knien als erniedrigend empfunden wird! Wenn Dominanz, Devotheit keine unmittelbare Rolle beim Sex spielen, ist gar nichts erniedrigend solange einer der Partner nichts Anderes ausstrahlt!

Er von frenchLovers_69
Ich sehe es genauso wie frenchLovers *g*
Geil oder erniedrigend?!
Hm....*gruebel*.... Also, wenn ich ganz ehrlich bin: Weder das eine, noch das andere. Geil ist für mich, wenn ich ihn blase und er genießt; sich gehen lässt. Ob ich mich dazu auf die Knie bewege, mich neben oder auf ihn setze (etc.) ist mir persönlich dabei völlig egal.

Sicherlich geht meine Gleichgültigkeit am Thema vorbei, aber hey: Man(n) kann geile Momente auch zerdenken (Frau auch) - oder?! *zwinker*
...ich finde
... es erniedrigend wenn frau der kopf dabei festgehalten wird........das ist ein echt doofes gefühl *umpf*
wo sind wir hier? *hae*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
hmm, ich bin nicht devot, aber trotzdem liebe ich es vor ihm zu knien!
Auch weil ich weiß, das es ihn noch mehr anmacht *wow* *anmach* *schleck*

Und wenn er dann, vor lauter Geilheit meinen Kopf fest hält, dann ist das völlig in Ordnung und ich empfinde es überhaupt nicht erniedrigend!
...ich finde..
.... das wort erniedrigend ist negativ behaftet und ich würde es durch hingabe austauschen.

Wenn ich mich einem partner, den ich mag, mich in voller lust hingebe und ihn dabei zerschmelzen sehe,........jo, schon ne geile sache.
*sabber*
*********efan Paar
23 Beiträge
Das sehen wir auch so:)
Erniedrigend empfinde ich es sicher nicht wenn ich vor meinem Freund knie und ihn befriedigen kann.
Auch er beschwert sich nicht *zwinker*
*******age Mann
6 Beiträge
Wenn eine Frau beim Blasen vor einem kniet finde ich das schon sehr erregend....obs nun an der devoten Haltung liegt? Mag sein...
Also ich finde es super beim Blasen zu knien..

dann kann man schon mal nachschauen, ob wieder eine Rasur ansteht.

*tonne*
Kommt auf die Umstände an
Wenn ich das von einer Frau verlange, kann bzw. wird sie das als erniedrigend empfinden. Meine Frau bläst gern und findet dafür die kniende Haltung ideal. Deshalb wird sie das nie als erniedrigend empfinden. Sie ist glücklich dabei, weil sie das Zucken meines Schwanzes liebt und weil sie weiß wie sie mich damit in Fahrt bringt, und was ich ihr hinterher zurückgeben kann.
*******paar Paar
285 Beiträge
@senior68
auch meine Frau findet es nicht erniedrigend vor mir zu knien und mich blasen. Sie mag es mir dabei in Gesicht zu sehen und an meinen Gesicht zu sehen wie ich immer Geiler werde. Wenn Sie dann merkt, dass mein Schwanz anfängt zu pumpen, entscheidet Sie (hat ja alles unter Kontrolle) wohin ich abspritze bzw. wohin Sie mag. Auch wenn ich Ihren Kopf mal halte, hat Sie nichts dagegen, da Sie weis, dass ich Sie NIE zum Schlucken zwingen würde. Sie tut es ja sowieso gerne.
LG vom Silberpaar
*******010 Paar
10 Beiträge
Es ist...
geil, weil es erniedrigend ist.
@catcat2010
wenn die Frau das so empfindet und akzeptiert, dann mag das gut sein. Ich meine, es sollte nicht erniedrigend sein. Dann würde ich es jedenfalls nicht von Ihr erwarten, dass sie es im Knien macht.
*******010 Paar
10 Beiträge
@senior68
...da hast du wohl Recht, jeder nach persönlichen Vorlieben...
Ich empfinde es als erniedrigend, aber genu das macht es für mich interessant. Meine bessere Hälfte findet den Gedanken geil, die Realität aber nicht - er liegt dabei nämlich gern *g*
*******176 Mann
22 Beiträge
Die Frau hat die Macht!
Kann mir nicht vorstellen das ne Frau die beim Blasen kniet sich erniedrigt fühlt.Eigentlich ist die Stellung dabei auch völlig egal.

In dem Moment wo sie bläst hat sie eh die Kontrolle und die Macht über den Mann.
*****n09 Paar
565 Beiträge
hallo wir finden es beide einfach nur geil. und finden es nicht erniedrigend egal in was für einer position. lg bordun
stimmt, einmal zubeissen....
Erniedrigend finden wir es beide nicht. Ich knie ja manchmal auch vor ihr wenn ich sie lecke.
so what?
********s001 Paar
1 Beitrag
ERNIEDRIGEND?
Also ich finde es als Frau je nach Stimmung auch mal ganz geil, wenn er meinen Kopf festhält oder mich richtig runterdrückt. Hat dann was von ausgeliefert sein!! *top*
*******010 Paar
10 Beiträge
@wir sinds
Dem schließe ich mich an. Bin da vielleicht extrem, aber je fester desto besser..und wenn er mich in die knie zwingt (runterdrückt)-dann ist´s schön
beim Lecken hält sie mir auch regelmäßig den Kopf fest und drückt ihn in ihren Schritt. Ich liebe dieses Gefühl, ausgeliefert zu sein und, ein bisschen, benutzt zu werden.
@catcat2010
Wenn Dus so willst, wunderbar - für beide- aber dann wirst du nacht wirklich gezwungen.

Gratuliere euch beiden!
Hinknien ist OK
Mein Bärchen mag es sehr, wenn ich mich von ihn hinknie und ihm einen blase. Er liebt es so verwöhnt zu werden. Er sagt das er den Anblick so geil dabei findet, wenn er an sich runterschaut und sieht wie ich mich an seinem besten Stück festsauge.

Ich selbst finde das nicht erniedrigend. Wenn er seinen Kopf zwischen meinen Beinen hat und mich leckt, dann findet er das ja auch nicht erniedrigend, warum auch?

Ist einfach nur eine von so vielen Spielarten beim Sex, oder?
*******_Art Frau
428 Beiträge
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?

Ich persöndlich find's sehr geil - und gar nicht erniedrigend! Mag sein, dass mein Schatz es erniedrigend findet und deshalb geil, aber das juckt mich ja nicht, sind ja seine Gedanken, nicht meine... und diese sind frei! *zwinker*

Also ich finde es super beim Blasen zu knien..
dann kann man schon mal nachschauen, ob wieder eine Rasur ansteht.

*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.