Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die Fortsetzung: Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -591
Da zum thema Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?Da zum thema Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile...
...ich finde es liegt immer an den involvierten Charakteren, ob das Knien als erniedrigend empfunden wird! Wenn Dominanz, Devotheit keine unmittelbare Rolle beim Sex spielen, ist gar nichts erniedrigend solange einer der Partner nichts Anderes ausstrahlt!
Hm........ Also, wenn ich ganz ehrlich bin: Weder das eine, noch das andere. Geil ist für mich, wenn ich ihn blase und er genießt; sich gehen lässt. Ob ich mich dazu auf die Knie bewege, mich neben oder auf ihn setze (etc.) ist mir persönlich dabei völlig egal.
Sicherlich geht meine Gleichgültigkeit am Thema vorbei, aber hey: Man(n) kann geile Momente auch zerdenken (Frau auch) - oder?!
Das sehen wir auch so:)
Erniedrigend empfinde ich es sicher nicht wenn ich vor meinem Freund knie und ihn befriedigen kann.
Auch er beschwert sich nicht
Wenn ich das von einer Frau verlange, kann bzw. wird sie das als erniedrigend empfinden. Meine Frau bläst gern und findet dafür die kniende Haltung ideal. Deshalb wird sie das nie als erniedrigend empfinden. Sie ist glücklich dabei, weil sie das Zucken meines Schwanzes liebt und weil sie weiß wie sie mich damit in Fahrt bringt, und was ich ihr hinterher zurückgeben kann.
auch meine Frau findet es nicht erniedrigend vor mir zu knien und mich blasen. Sie mag es mir dabei in Gesicht zu sehen und an meinen Gesicht zu sehen wie ich immer Geiler werde. Wenn Sie dann merkt, dass mein Schwanz anfängt zu pumpen, entscheidet Sie (hat ja alles unter Kontrolle) wohin ich abspritze bzw. wohin Sie mag. Auch wenn ich Ihren Kopf mal halte, hat Sie nichts dagegen, da Sie weis, dass ich Sie NIE zum Schlucken zwingen würde. Sie tut es ja sowieso gerne.
LG vom Silberpaar
wenn die Frau das so empfindet und akzeptiert, dann mag das gut sein. Ich meine, es sollte nicht erniedrigend sein. Dann würde ich es jedenfalls nicht von Ihr erwarten, dass sie es im Knien macht.
...da hast du wohl Recht, jeder nach persönlichen Vorlieben...
Ich empfinde es als erniedrigend, aber genu das macht es für mich interessant. Meine bessere Hälfte findet den Gedanken geil, die Realität aber nicht - er liegt dabei nämlich gern
Also ich finde es als Frau je nach Stimmung auch mal ganz geil, wenn er meinen Kopf festhält oder mich richtig runterdrückt. Hat dann was von ausgeliefert sein!!
beim Lecken hält sie mir auch regelmäßig den Kopf fest und drückt ihn in ihren Schritt. Ich liebe dieses Gefühl, ausgeliefert zu sein und, ein bisschen, benutzt zu werden.
Mein Bärchen mag es sehr, wenn ich mich von ihn hinknie und ihm einen blase. Er liebt es so verwöhnt zu werden. Er sagt das er den Anblick so geil dabei findet, wenn er an sich runterschaut und sieht wie ich mich an seinem besten Stück festsauge.
Ich selbst finde das nicht erniedrigend. Wenn er seinen Kopf zwischen meinen Beinen hat und mich leckt, dann findet er das ja auch nicht erniedrigend, warum auch?
Ist einfach nur eine von so vielen Spielarten beim Sex, oder?
Ich persöndlich find's sehr geil - und gar nicht erniedrigend! Mag sein, dass mein Schatz es erniedrigend findet und deshalb geil, aber das juckt mich ja nicht, sind ja seine Gedanken, nicht meine... und diese sind frei!
Also ich finde es super beim Blasen zu knien..
dann kann man schon mal nachschauen, ob wieder eine Rasur ansteht.