Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
729 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -591
Da zum thema Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -

wieso?
****y08 Mann
8.812 Beiträge
Kannst ja mal eine Umfrage starten ob es eine Frau beim MMF machen
würde, wenn du es genau wissen möchtest...
Ich habe mal "wahrscheinlich nicht" geschrieben, weil ich davon aus-
gehe, dass es für die meisten Frauen nicht in Frage kommt...
das werd ich tun.
es gibt nur einen Weg, diese Frage zu klären...
zurück zum TE..... also
ich finde es geil.... wenn SIE vor mir kniet..... und mich zwischendurch frech anschaut !! *sabber*
Ich knie da manchmal einfach, weils grad geil ist... hat nämlich was, wenn ER stehen muss, ohne sich wo abstützen zu dürfen, während ich ihm geil einen Blase... ja, da gerät das Gleichgewicht dann schon ab und an ins Wanken und diese Geilheit zu sehen finde ich auf Knien durchaus mal ziemlich geil *rotwerd*
Also
devoter geht es wohl kaum, denn wer schreibt vor, dass man nur im stehen " Blasen " dürfte ?. Kommt darauf an, ob die Frau diese " unterwürfige " Geste " mag ...
@cerbera
nicht soooo fest dran ziehen und saugen.... sonst kommt "unruhe" auf....*schmunzel*

aber... genauso mag ich es..... das vor mir knien.... wie geil
am besten Frau wird durch herunter drücken des Mannes in diese Pose gebracht und während er ihren Mund fickt hält er den Kopf in den Händen und bestimmt so das Tempo...lecker *zwinker*
@letice
perfekt.... und dann.... wenn es die frau "kann" ,auch noch bestimmen... wie tief.... stichwort...... "deep-throat"

was schöneres gibt es nicht...*ja*
beim blasen zu knien,
das ist bei weitem nicht so erniedrigend,
wie auf knien den küchenboden zu schrubben!

Wenn ich dann hinter ihr Knien würde, wären wir ja wieder auf einer Ebene, oder?
Synergien nutzen, sozusagen... *zwinker*
Synergien nutzen? *gruebel*

Erst wenn ihr euch Beide Bürsten unter die Knie schnallt *zwinker*
??!!
Na das wüsste ich aber, mir beim Blasen Gedanken darüber zu machen ob das nun "devot" wirken könnte oder nicht...lach.

Wenn ich "blase" dann weil ich Lust dazu habe, und dann denke ich nun wirklich nicht darüber nach ob ich kniee, sitze, liege oder sonst was tue sondern einzig und allein daran, dass mein Gegenüber und ich den Akt genießen.

Mal ganz nebenbei bemerkt, devor bedeutet hingebungsvoll, so what's the problem? *grins*
@donna
ich kaufe das R.... und spendiere ein T... wenns genehm ist... schmunzel
........
kaufen musst Du es nicht, aber das T nehme ich gerne *grins*
****y08 Mann
8.812 Beiträge
Letice...
Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können -
und solche süsse Maus wohnt auch noch ganz in meiner Nähe... *bussi*
@donna...
geschenkt ist auch OK !! *grins*

kannste haben.... das T !

auch geschenkt... *ja*
@cerbera...
...ja das hat was!

Grüße aus Nürnberg!
´Geil
auf jeden Fall und man(n) kann ihr schön in die Augen schauen...
********3_wi Mann
2 Beiträge
also ich finde es super... und noch schön an den haaren festhalten
Ich finde es sehr Geil meinem Mann im Knien einen zu blasen so bekomm ich ihn schön tief rein und er kann das ganze schön beobachten von oben... *sabber*
*******rFFM Mann
4 Beiträge
Unsinn...
...Die Frage, ob erniedrigend oder nicht, stellt sich bei den richtigen Partnern bzw. "Spielgefährten" doch ohnehin nicht!!! Bedenklich sind bestenfalls die schmerzenden Knie... *zwinker* Mein Vorschlag: Männer auf die Bank (den Stuhl, den Hocker oder was auch immer)...! Macht es den Mädels leichter und bequemer und genießt dennoch den Blick von oben... ;-))
Hat schon jemand mal nackt ein Glühlampe am Kronleuchter ausgewechselt?
Stand auf der zweiten Stufe der Leiter. Plötzlich bekam ich "sicherheitsstandhilfe" von meinem Schleckermäulchen.
Halb auf der Leiter stehend, halb am Kronleuchter hängend.....,
eine oberaffengeile Situation weil nicht abgesprochen...
Wenn ich erlich bin, habe noch nie nachgedacht (wenn ich beim blasen Knie) ob das erniedrigend ist oder nicht, aber wenn mir so eine Frage gestellt wird, dann Antwort lautet - NEIN, warum auch? Ich mache das mit Spass, mit Genuss...
*******air Paar
100 Beiträge
Also ich finde.....
das, dass Knien eigentlich überhaupt nicht erniedrigend ist. Im Gegenteil finde es eigentlich noch mega geil, sein bestes Stück so in vollen Zügen verwöhnen zu dürfen...*gg*

Aber es ist halt auch nicht jederFraus sache..Am Besten ausprobieren und selbst entscheiden...

Grüssle Silvana
********mira Frau
2.840 Beiträge
Ich persönlich finde es (wenn überhaupt) erniedrigend und deswegen so attraktiv für mich. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.