Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
729 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -591
Da zum thema Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -

Ich mag es sehr, so zu blasen. Es kann ein (erwünschtes) erniedrigendes Gefühl sein, wenn dabei in die Haare gegriffen oder der Kopf festgehalten wird.
Der Blick nach oben kann auch das ganze Gegenteil von erniedrigend sein. Ich finde es wunderbar mir anzuschauen, wie er drauf abgeht, wenn ich blase. Es kommt immer drauf an, was die Gedanken dazu gerade hergeben. Es kann sehr viel mit unterwürfiger Haltung zu haben, muss es aber nicht.

LG,
Sie von H&H
Dildo nutzen
beim blasen finde ich gut, `sie ` hat zusätzlichen Spaß wenn sie beides spürt, seine Eier und Schwanz im Mund und unten den Dildo.
nein, ich finde es überhauptnicht erniedrigend;)
eher gemütlicher als sich zu bücken;);)
geil und erniedrigend.... und soo schön :-)
ja, ein wenig ist es doch eine freiwillige Unterwerfung, vorm anderen zu knien... ihm zu dienen...
denn es geht doch auch darum, dem anderen die maximale Lust zu bereiten, es ist eine klare Rollenverteilung...

und das kann total erregend sein... ich mag beides, wenn sie vor mir kniet und an mir saugt, ich ihren Mund benutze.... aber auch umgekehrt, wenn ich vor ihr kniee, sie ihre Beine gespreitzt hat und es nur noch meine Aufgabe ist, ihr mit meinen Lippen und meiner Zunge Lust zu bereiten....

...und ihre Lust macht mich dann ganz scharf
(allein bei dem Gedanken daran spüre ich so eine Erregung während ich hier schreibe)
*zwinker*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
geil,
erniedrigend
bequem
einfach klasse
@ seeleverschenkt
genau, du sagst es mit wunderbar knappen Worten!
*g*
knien?

So muss es beim blasen sein!
********ee87 Frau
30 Beiträge
Jaein
hei....
also was heißt unterwerfung?? ich finde es gehört doch so ziemlich dazu.

ja, es ist die klassische rollenverteilung, dass sie vor/unter ihm kniet und er da steht und "nur" genießt.
aber ich finde, dass gibt dem ganzen wirklich noch einen guten kick. und ich mag das gefühl selber auch.

bequem. hmm, also wenn es rein um das bequeme geht, dann doch lieber im bett liegen, und ich knie im bett zwischen seinen beinen. ist durch die matratze doch angenehmer. aber es muss ja nicht nur bequem sein, vom gefühl her ist knien schöner *g*

liebe grüße

kleine_fee
*******ien Mann
81 Beiträge
Geile Reaktionen/Beiträge
Wir finden es gut, zu hören, daß es insbesondere für die meisten Frauen normal ist und sogar kickt...

Wir empfinden es ebenso.... Es ist kein Überinterpretieren, wenn man versucht, Dinge genauer zu analysieren.

Für uns ist es jedenfalls geil, auch weil es das natürliche Rollenverhalten Mann/Frau darstellt.

Erniedrigend subjektiv nicht, weil zu geil, okjektiv...

...
Beides ...;-)
Eine sehr devote Stellung für die Frau und deshalb ist es sehr geil. Dabei wird der Kopf geführt bzw. an den Haaren gezogen. Eine Ohrfeige zwischendurch stimuliert zusätzlich.

Wenn die Frau nicht auf devote Spiele dieser Art steht, kann ich aber verstehen, dass das dann nichts für sie ist.

Für Vanillas ist das wohl eher nichts;-).
Warum sollte es erniedrigend sein? Ich (m) habe ja auch kein Problem, beim Lecken zu knien - aufgrund unseres Größenunterschiedes wird es für mich aber recht schnell unbequem. *ggg*
wenn er liegt und ich knie, kann er mich auch befummeln ist doch geil
********en91 Mann
116 Beiträge
Also für mich hat es was von beidem .Ich finde es richtig Geil wen Sie mich dann angugut ,aber gleichzeitig auch erniedrigend sie kniet vor mir und ich schaue auf sie herab hat irgentwie was *g*
*******175 Mann
61 Beiträge
erniedriegend ??
.... würde ich jetzt erstmal so nicht sagen, denn, wenn beide partner ihren spaß daran haben, hat es damit nichts zu tun.
erniedrigend wird es in meinen augen erst, wenn der partner dazu gezwungen wird.
außerdem gibt es ja noch andere stellungen zum blasen, wo sie nicht auf die knie fallen muss *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wie ich schon im "Anspritz-Thread" schrieb, das eine muss das andere nicht ausschliessen.
Ich finde knien beim blasen sogar recht praktisch! Habe alles "im Blick" und dazu noch die Hände frei für andere schöne Dinge!
Als erniedrigend empfinde ich es nicht. Und wenn man das so empfindet, könnte man das ja ein bißchen rollenspieltechnisch betrachten.....
Dagegen ist Kopf festhalten für mich ein absolutes no-go!
ich blas gern...
egal in welcher stellung *g*

ok im kopfstand hab ich es jetzt noch nicht versucht, aber ne tolle anregung *g*
achja und...
dabei den kopf festgehalten bekommen wenn man bläst... is absolut GEIL....

hab dazu nen recht praktischen pferdeschwanz, den mein Mann so sehr liebt *g*
ich finds zwar voll geil zu knien - leider machen das meine knie nicht lange mit *motz* aber dafür liebe ich es auf dem bett zu sitzen er kommt zu mir zieht die hose runter und rammt mir seinen schwanz in den mund bis zum anschlag! *sabber*
yeeeeeeeeeeehaaa! *freu2*
*******0909 Paar
131 Beiträge
Ich finde es absolut nicht erniedrigend vor ihm zu Knien und sein bestes Stück zu liebkosen. Finds sogar besser, da ich dann mehr bewegungsfreitheit habe und z.b. an mir selbst rumspielen kann. Mein Süßer hat alles gut im Blick und kann, wenn er mag meinen Kopf festhalten oder ähnliches *g*
Ich find es einfach nur geil *g*

Lg das weibliche Baby
Hat nichts...
...mit Erniedrigung zu tun...obwohl es bestimmt in manchen Rollenspielen so gesehen wird könnte ich mir vorstellen...aber ich habe auch schon vor einer Frau gekniet und sie verwöhnt...und mich absolut nicht erniedrigt gefühlt!
ich finds geil...solange sie es freiwillig mitmacht...natürlich gibt das eine Art "Machtposition" nur das kann man eben auch andersherum sehen..schließlich hat "sie" ja auch Zähne.... *lach*
Jep!
So isses!
Gegenfrage
wenn er vor ihr kniet und sie leckt ist es dann auch erniedrigend?

Erniedrigent ist es nicht, egal ob er steht, liegt, sitzt. Man macht es ja freiwillig. Selbst wenn er den Kopf festhält und nen Mundfick macht ist es nicht erniedrigend. Stört mich weder bei Partner noch bei Spielgefährten. Und wer das als Erniedrigungsrollenspiel macht sprich mit dne passenden Worten dazu...why not. Dann mögen es ja beide und es ist nur ein Spiel

lg Diana
wenn er vor ihr kniet und sie leckt ist es dann auch erniedrigend?
wie gesagt: nein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.