Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
729 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -591
Da zum thema Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -

geil oder erniedrigend?
...geil erniedrigend...;-)
ich persönlich finde es nicht erniedrigend.
mag es wenn ich knie und ihm von unten anschaue ob es ihm gefällt *gg*

liebe grüsse, mieze
*******ien Mann
81 Beiträge
geil erniedrigend...
ist der geilste kommentar finden wir !

übrigens, den mit ohrfeigen am beschissesten... Thema verfehlt, setzen 6!
Erniedrigend finde ich auch Kopf-Festhalten nicht, obwohl ich es für mich TOTAL ablehne!
ICh mag es ganz einfach nicht, festgehalten zu werden.
Wenn man im knien blasen erniedrigend findet, müßte man ja auch konsequent Stellungen wie die Hündchenstellung ablehnen.
nice
ich hab einfahc keine vorstellung, warum das erniedrigend sein soll...
Ich finds einfach nur geil und da spielt erniedrigung oder verachtung garkeine rolle.
ich knie auch öfter aber meistens sitzt mein Schatz dann aufm Stuhl. Ich denke mal so kann er sich besser gehen lassen, als wenn er stehen würde. Ernidriegend würde ich es nur finden, wenn er mich benutzt. Solang ich das Ruder in der Hand habe ist alles vollkommen in Ordnung.
**********_sein Paar
279 Beiträge
Können hier keinen Zusammenhang finden, wieso das Knien beim Blasen erniedrigend sein sollte.

Wenn ich auf einem Tisch oder auf einem Sofa liege , kniet er ja auch um mich zu "verwöhnen" , das ist doch auch nicht erniedrigend oder ?

Wir finden es also Geil *zwinker*

lg
*******n_bw Frau
27 Beiträge
Ich finde das Knien vor meinem Partner nicht erniedrigend.

Es kann so empfunden werden wenn man es darauf anlegt...also im Kontext von dominant/devot, wenn er sie auf die Knie zwingt und dann noch festhält. Aber in dem Moment ist die "Erniedrigung" ja von beiden gewollt.

Im Allgemeinen fühlt es sich für mich aber völlig normal an. Ich möchte meinem Schatz ja in dem Moment was Gutes tun, ihn verwöhnen...also soll er es möglichst bequem haben. Wenn ich dafür ein Weilchen auf die Knie muss - egal *grins* .
*******ne39 Frau
132 Beiträge
da ist jetzt gar nicht so die frage mit der erniedrigung...ich habe keinen teppich in meiner wohnung und bin nicht mehr taufrisch. mir würde sich die frage stellen, bekomm ich denn auch nen kissen? :))
**********aeger Mann
125 Beiträge
taufrisch naja wir machen eine ausnahme
hoffentlich bist du mit dem kissen nicht zu hoch und must jetzt dich nachunter bücken und bekommst auch noch rückenschmerzen in deinen hochen alter *haumichwech*
@*******ne39: Ich schick Dir mal eben ein Kissen rüber - sogar ein schönes Dinkelkissen!
Kannst Du in der Mikrowelle erwärmen und tust somit nicht nur Deinem Schatzi beim blasen, sondern auch Dir beim knien was Gutes! Wir ollen Kruken müssen schließlich zusammenhalten *ggg**ggg**ggg*

In diesem Sinne,

*kissenschlacht*

Sami
*******ien Mann
81 Beiträge
Hündchenstellung...
Sami-x: Hündchenstellung empfinden manche Frauen auch so...

in der Tat hatte ich mal ein Mädel das "von vorne" sagte:

Kann so nicht kommen.
Wie denn, von hinten?
Ne, das ist erniedrigend!

Hä, was möchtest Du denn?
Darf ich reiten?

Ja, von mir aus...

Sie hat dann Ihr Ding fertig gemacht und sich ganz glücklich bedankt...

Ich war froh als ich aus der Tür war..

Also konsequent gedacht, gibt es solche Fälle...

GLG

Fu(m)
Ich selbst...
...finde es geil...
Am besten nimmt der Mann noch meinen Kopf in die Hand und führt leicht oder hält die Haare aus dem Gesicht...

Harrrr *sabber*
ich finde es geil. wird erniedrigung gewünscht, bietet die stellung auch möglichkeiten.
gruss
ER
**********henkt:

geil,
erniedrigend
bequem
einfach klasse

*top*
*****380 Paar
870 Beiträge
es ist einfach nur geil vor allem wen er meinen kopf packt und ..........
Kopf-Festhalten mag ich deshalb nicht, weil ich die Tiefe und Intensität meiner Aktionen selbst steuern will.
Aber das ist wie gesagt, subjektiv, und hat mit Erniedrigung nichts zu tun.

Man kann nur erniedrigt werden, wenn man sich erniedrigen läßt!!!

Das hat nichts mit irgendeiner Stellung, und mag sie noch so devot aussehen, zu tun.
wenn es beiden gefällt ist es doch ok.
ich persönlich finde es nicht erniedrigend,...
schließlich macht dass manch ein mann beim lecken auch *zwinker*
unbequem, würde ich sagen.
für mich und für die ausführende frau.
wie soll das überhaupt gehen?
ahh, ich hab´s: ich knie auf einem tisch.*ja*
was soll daran erniedrigen sein
wenn sie Oralverkehr will und seinen Schniedel verwöhnen will ist doch die Stellung nebensächlich, wenn ein Mann Lust auf eine Muschi hat und die Frau steht, taucht er auch ab
*****380 Paar
870 Beiträge
Hi das stimmt , und wenn es beiden so spaß macht warum dann auch nicht .
Uns gefällt es *zwinker*
man kniet doch eigentlich immer?! selbst wenn mann auf dem sofa sitzt und verwöhnt wird, ist es doch am am angenehmsten, wenn man selbst (als mann oder frau) vor dem sofa kniet und nicht irgendwelche merkwürdigen verrenkungen vollziehen muss...

da sind klapse auf den hintern oder an den haaren ziehen wohl wesentlich erniedrigender, wenn man überhaupt davon sprechen kann.
Was heißt hier erniedrigend? Wenn ich stehe und meine Partnerin mir einen blasen möchte, kniet sie sich hin, weil es für sie bequemer ist.
Ganz normal!
heyy leute . . .

ich denke es ist nicht erniedrigend und vor allem das einfachste! Ich finde es nur wichtig das man die frau dann auch machen lässt und nicht ihren kopf festhält oder gar versucht ihn zu führen.

LG HornyGirl_88
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich finde es nur wichtig das man die frau dann auch machen lässt und nicht ihren kopf festhält oder gar versucht ihn zu führen.

So unterschiedlich können Ansichten sein. *fiesgrins*
*****380 Paar
870 Beiträge
Stimmt so unterschiedlich können die Ansichten sein *grins*

Unsere Sie möchte sogar manchmal geführt werden ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.