vor allem an inergen und hotcat70
Danke. Es ist so. Mitlerweile überlege ich überhaupt noch was zu schreiben. Ja ich bin Ausländer. Ja ich bin 15 jahre hier. Ja ich konnte nicht einmal Guten Tag sagen als ich hier kam. Für Mitelständigen Unternehmen mit 11 Miratbeitern aufzubauen hat es gereicht,daher geht mir diese stichelei (hirnlosigkeit,weil argumente fehlen) manche mitglieder,nach dem Moto, JA;DEINE SCHREIBWEISE,am Arsch (hoffentlich richtig geschrieben) vorbei... Macht es mir erstmal nach.Was ich aber hier grundsätzlich erlebe und was echt Schade ist. Ein Thread wird eroffnet und da gibt jemand seine Meinung ab und SOFORT ist jemand,so Klugscheisser der es sich anmaßt den Vorredner zu Sau zu machen,HALLOOO! Mit welchem Recht denn?????
Und dann Mundsperre zu bekommen nur weil man seine Meinung sagt? Ja also ich bin Premium Mitglied mit allen extras,lasse die par Monate noch rumgehen,verlängere mein Abo nicht und werde mich anderen Dingen widmen. Ich dachte man wäre unter gleichgesinnten.
Ich bin gespannt wie lange es jetzt dauert bis irgendein Klugscheisser kommt und sagt,:"Hej ,du hast das thema verpasst,das ist nicht so und tralala"...
Vor allem ist Traurig das man seine Meinung von vorne herein entschuldigen muß,nach dem Motto,ich habe eine meinung dazu,hoffe niemanden damit zu Beleidigen. Denkt ihr wirklich das im normalem Leben das so ist.
Ich habe schon einige dankes CM bekommen weil ich die Menschen anschreibe und sie nehme wie sie sind. Aber diese Anonymität hier lässt viele denken,man kann die menschen wie Dreck behandeln. Machen die es da draußen auch so? Wen,dann will ich damit nichts zu tun haben.Behandele andere nur so wie du selbst behandelt werden möchtest. Klingt nach klugscheisserei ist aber eine einfache Lebensfilosofie. Ich möchte mich aber von vorne herein entschuldigen,fals ich über den Ziel hinausgeschoßen bin...